Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Ihr Tempeler

Hallo Ihr Tempeler
Wir hatten vor nicht zu langer Zeit schon einmal das Thema mit dem BRAV sein . Oder ist es aufregender verrucht , ein wenig versaut, (oder auch mehr), ab und an etwas abgefahrenes und "Verdorbenes" zu tun?????!!!!!
Da wir eine Frau suchen um als Paar dies alles zu tun, ist es sehr ernüchtern, wenn dann "erzählt" wird ja klar machen wir, ist toll, am liebsten gleich, sau geil und vieles mehr. Und gehalten wird NICHTS!
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Was können wir anders machen?
Gibt es eine Frau die sich traut????????
Bin gespannt was ich lese oder höre.
Könnt uns sehr gern auch kontaktieren.
Ganz lieb von uns gegrüßt!!
*********tcher Mann
89 Beiträge
Wir suchen ein Paar.......was nicht einfacher ist. Soviel sei gesagt. Geschrieben wird viel, aber umsetzbar ist fast nichts. Nur mit ein paar wenigen. Aber wir wollen uns nicht beklagen. Es scheint ein allgemein bekanntes Phänomen zu sein. Es braucht halt Zeit, den, oder die richtigen zu finden. Wie im "normalen" Leben auch.
Es grüßt Euch ganz lieb, Stephan und Vonni
Finde es generell schwer, was passendes zu finden... Besonders im Einzelbereich.. Eine Single Frau, die optisch und menschlich passt, ist für mich mittlerweile wie ein Einhorn 😂
*********Kitty Frau
301 Beiträge
Ich hatte Glück mit meinem Paar. Wir verbringen auch normale Zeit gemeinsam mit unseren Kids, das macht es noch viel besonderer!
Zitat von **********s2017:
Hallo Ihr Tempeler
Wir hatten vor nicht zu langer Zeit schon einmal das Thema mit dem BRAV sein . Oder ist es aufregender verrucht , ein wenig versaut, (oder auch mehr), ab und an etwas abgefahrenes und "Verdorbenes" zu tun?????!!!!!
Da wir eine Frau suchen um als Paar dies alles zu tun, ist es sehr ernüchtern, wenn dann "erzählt" wird ja klar machen wir, ist toll, am liebsten gleich, sau geil und vieles mehr. Und gehalten wird NICHTS!
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Was können wir anders machen?
Gibt es eine Frau die sich traut????????
Bin gespannt was ich lese oder höre.
Könnt uns sehr gern auch kontaktieren.
Ganz lieb von uns gegrüßt!!

Ist ja etwas schwierig mit euch, da ihr selten in Berlin seid.
**********prise Mann
40 Beiträge
Früher hat man immer gesagt "Papier ist geduldig". Das trifft heutzutage auf das Internet übertragen um so mehr zu. In der Anonymität des selbigen kann jeder schreiben was er will und braucht sich einen Dreck daran zu halten. Und wenn enn man dann eventuell darauf hingewiesen wird, setzt man den Kritiker halt auf die Igno-Liste! So einfach ist das und so sieht leider die Realität aus!
Trotzdem noch allen einen schönen Abend....
*********7982 Paar
270 Beiträge
Ich habe es nach fast 2 Jahren Swingerpause genauso gemacht wie früher : ich bin in einen Club gegangen (in diesem Fall die Tempeloase) und habe Leute vor Ort kennengelernt. OK in dem Fall war es hilfreich, dass ein Bekannter die Leute bereits kannte.
Aber trotzdem, dass hin und hergeschreibe im voraus hätte ich mir so oder so erspart.

Ich möchte Menschen vor Ort, so wie sie sind, kennenlernen. Im Internet kann man viel schreiben und tolle Profile erstellen und am Ende kommt meistens trotzdem nichts bei raus.

Ich bin auch nervös, bevor ich Orte aufsuche, an denen ich noch nicht oder schon lange nicht mehr war. Aber ich mach es trotzdem und bin vor Ort meist ganz locker. Das ist dann wohl der Unterschied zu vielen anderen, die große Töne von sich geben und am Ende kneifen.

Allerdings suche ich nichts bestimmtes, einfach interessante Menschen wo die Sympathie stimmt. Alles andere ergibt sich dann. Mich schon im vorraus genau festlegen, das ich nur etwas bestimmtes suche, würde bei mir nicht funktionieren. Ich brauche die Flexibilität und Freiheit, so klappt es immer ganz gut und ich kann auf verschiedene Situationen eingehen. Was letztendlich passiert, entscheidet sich eh vor Ort. Da ist es egal, ob es eine Frau, drei oder vier Leute sind.

Langfristig gesehen habe ich natürlich auch meine speziellen Vorstellungen, so wie ihr mit der einen Frau. Aber bis dahin ist es halt Schritt für Schritt ein langer Weg wie bei vielen Dingen im Leben. Ich finde jedenfalls immer am besten etwas, wenn ich gar nicht danach suche. Aber es muss natürlich jeder für sich entscheiden, wie man vorgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.