Frau, Paar im Raum Dresden, ca. 100 km Umkreis gesucht
Einen wunderschönen Tag an alle JC-ler,
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in eure Gruppe. Ich grüße euch aus dem Raum Dresden. Mein Name ist Anton, ich bin 65 Jahre jung und Pensionär.
In der Gemeinschaft bin ich auf der Suche nach sexuellen Abenteuern. Ich suche vorrangig Frauen die Singles sind oder in einer Beziehung leben und die hier in der Gruppe sexuelle Befriedigung bzw. das Ausleben ihrer erotischen Fantasien suchen. Die Erfüllung kann durch eine Kontaktaufnahme innerhalb dieser Gruppe herbeigeführt werden. Kontakte zu Paaren sind durchaus erwünscht. Ich bin nicht Bi, habe aber auch keine Kontaktscheu.
Ein Treffen kann auch tagsüber stattfinden. Bei Sympathie brauche ich keine lange Anlaufzeit.. .
Ein Treffen kann bei Dir/Euch, im Hotel oder in einem Club stattfinden. Ich kann auch besucht werden
In freudiger, gespannter Erwartung sehe ich der ersten Kontaktaufnahme von Euch entgegen. Eine erste Club-Mail kann der Auftakt zu einem unvergesslichen erotischen Erlebnis werden. Vielleicht ist das erste Treffen der Beginn einer längeren Affäre oder einer Freundschaft +