Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
4930 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1423 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?61
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht wem

Wer sucht wem
Wie wäre es, wenn Ihr hier kurz ein Statement abgeht was oder wem Ihr sucht
Sie sucht Sie
Ich fang mal an
Suche eine Sie oder ein Frauenpaar die Lust hat mit mir meine homosexuellen Neigungen aus zu leben, zu quatschen, Kaffee trinken und eben F+

Bin 47 Jahre, komme aus Dresden und fotografiere gerne, Du auch dann melde Dich
****03 Mann
55 Beiträge
Hi ich bin Robert komme aus der Nähe von Weißwasser und suche eine nette Dame für eine Freundschaft plus von Kaffee trinken Pilze suchen bis hin zum los lassen vom Alltag und gemeinsam die Lust raus lassen.
LG Robert
*******egan Mann
9 Beiträge
Zitat von ****0F:
Wer sucht wem
Wie wäre es, wenn Ihr hier kurz ein Statement abgeht was oder wem Ihr sucht
Ich suche Frauen oder Paare.
Ich nehme an MMF, FFM und Gangbangs teil.
****el2 Mann
65 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich suche nach einer Dauerfreundschaft mein Interesse besteht an Paaren wo ich als Hausfreund gerne allen auf Augenhöhe und Freundschaft begegnen würde beide bi sehr angenehm. Ich suche nicht den schnellen Sex und möchte beide befriedigen, während es sie fickt. Auch ein einzelner bi Mann wäre schön, der vielleicht noch andere Kontakte kennt. Aber alles auf Basis einer Freundschaft.
Möchte langsam aber stetig in die bi Liebe eingefürt werden, blasen ,anal, küssen usw.
Respekt, Zärtlichkeit und Toleranz sollte bei allen ein Begriff sein.
Vielleicht bist bald ich freue mich auf euch.
*********2024 Frau
12 Beiträge
Ich bin die Chrissy aus Görlitz und suche einen Mann, mit dem ich gemeinsam Kaffee trinken kann, interessante Gespräche führen kann, gerne durch die Natur wandern und auch gerne die Betten durchwühlen darf 💋.

Am liebsten als Freundschaft plus und mit regelmäßigen Treffen.

Ich bin besuchbar und fahre auch gerne zu euch

Freue mich sehr auf den passenden Mann 😍.

Liebe Grüße Chrissy 😘
***is Paar
2.667 Beiträge
Wir hoffen neue, nette, interessante und spannende Leute kennenzulernen und sehen wohin es uns zusammen führt. Sind für vieles offen. Haben aber natürlich auch Tabus.
*******d69 Mann
3.293 Beiträge
Hallo euch allen, ich bin der Micha aus Dresden, ein lebenslustiger, offener und unkomplizierter Mensch.
Ich suche eine nette Sie oder auch ein Paar, gern Dauerfreundschaft mit Plus, und einfach gelegentliche Treffen , alles kann, nichts muss...

Ich freue mich auf neue Kontakte

Liebe Grüsse Micha
*********5462 Paar
1.269 Beiträge
Hallo,

wir sind Bine und Jörg aus Dresden. Wir wohnen am südlichen Stadtrand auf der Leubnitzer Höhe.
Wir suchen dauerhafte "Freundschaft+" in zweierlei Richtungen:

(1) Wir suchen ein ähnlich altes Paar für gemeinsame Freizeit bis hin zu ein paar Tagen Urlaub zu viert. Bei Badewetter zieht es uns an FKK-Strände. Er sollte zumindest bi-neugierig sein. Der klassische PT ist mit uns ausgeschlossen.

(2) Er sucht allein Begleitung beim Wandern (kann auch etwas frivol sein) und Saunieren. Gern kann das ein Solo-Mann sein; Bi-Interesse wäre schön. Bei Sympathie kann die Wanderung auch mehrere Tage dauern - mal sehen, was dann bei den Übernachtungen passiert.
*******ado Mann
7 Beiträge
Frau, Paar im Raum Dresden, ca. 100 km Umkreis gesucht
Einen wunderschönen Tag an alle JC-ler,

Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in eure Gruppe. Ich grüße euch aus dem Raum Dresden. Mein Name ist Anton, ich bin 65 Jahre jung und Pensionär.

In der Gemeinschaft bin ich auf der Suche nach sexuellen Abenteuern. Ich suche vorrangig Frauen die Singles sind oder in einer Beziehung leben und die hier in der Gruppe sexuelle Befriedigung bzw. das Ausleben ihrer erotischen Fantasien suchen. Die Erfüllung kann durch eine Kontaktaufnahme innerhalb dieser Gruppe herbeigeführt werden. Kontakte zu Paaren sind durchaus erwünscht. Ich bin nicht Bi, habe aber auch keine Kontaktscheu.

Ein Treffen kann auch tagsüber stattfinden. Bei Sympathie brauche ich keine lange Anlaufzeit.. .

Ein Treffen kann bei Dir/Euch, im Hotel oder in einem Club stattfinden. Ich kann auch besucht werden

In freudiger, gespannter Erwartung sehe ich der ersten Kontaktaufnahme von Euch entgegen. Eine erste Club-Mail kann der Auftakt zu einem unvergesslichen erotischen Erlebnis werden. Vielleicht ist das erste Treffen der Beginn einer längeren Affäre oder einer Freundschaft +
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden