Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
5977 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?495
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Dirtytalk - was "flüstert" ihr eurem Partner ins Ohr?111
Ich habe gerade etwas im Forum gestöbert und bin über den Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal aufgefallen ...

**********Magic Mann
22.625 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal aufgefallen ...
dass Dirty Talk nicht nett geht?

Zumindest hab ich persönlich das Gefühl dass ich zwar irgendwo zwischendrin meinem gegenüber, am besten in einer ganz und unangemessenen Moment, ins Ohr flüstere was ich jetzt direkt mit ihr machen könnte - aber wenns zur Sache gibt, ist Schluss mit nett.

Und wenn ich ganz im wahn bin und sie mich irre macht beim blowjob und oder ähnliches, dann wird's so Dirty, dass ich zum Teil Wortfindungsstörung habe.

Da kommen Dinger zustande, von denen ich im Nachgang denke "was war dass denn"?

Aber im Grunde geht Dirty Talk nicht nett, oder?
******_57 Mann
439 Beiträge
Da bin ich zweigeteilter Meinung. Jenachdem welche Frau man vor sich hat. Ist die Frau auf der gleichen Welle und liebt den Dirty Talk, wie man selbst, dann empfindet sie die schmutzigen Worte als Kompliment. Sollte das aber nicht der Fall sein, kann man auch schnell ins Fettnäpchen treten und man steht als unsentimentaler, ungehobelter Klotz da. Das ist das Risiko, was man immer abzuschätzen hat. Aber wie sage ich immer: Versuch macht klug!
**********Magic Mann
22.625 Beiträge
Themenersteller 
Darum gehts zwar nicht aber ok.
**********dnung Paar
597 Beiträge
Naja. Zumindest sind das Sachen, die man so eher nicht auf Valentinskarten drucken würde.
Was eigentlich schade ist.

-Herr Ordnung-
**********Magic Mann
22.625 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dnung:
Naja. Zumindest sind das Sachen, die man so eher nicht auf Valentinskarten drucken würde.
Was eigentlich schade ist.

-Herr Ordnung-

*beep* Marktlücke , direkt notiert *tipp*
********_061 Mann
305 Beiträge
Ist bei mir auch so, wenn es richtig zur Sache geht, dann wird auch das Vokabular dreckig und versaut . Und wenn ich weiß, das sie es so nicht hören mag, dann sprech ich es nicht aus aber es ist definitiv in meinem Kopf.
***69 Paar
1.207 Beiträge
Also wenn ich viele Dirty Komplimente und Anweisungen vor und beim Sex gesagt bekomme finde ich das sehr nett. Ohne versaute Wörter wäre es mir viel zu langweilig.
Seit ich in unserem eigenen Buch Dirty Talk für uns lerne geht still überhaupt nicht mehr…
*********77_77 Frau
32 Beiträge
Deshalb heist es Dirty Talk und nicht Schmusi Talk.
Ich bin beim Sex gern die "Schlampe" und wenn beide darauf stehen ist es doch das schönste sich mit Worten noch geiler zu machen.
******lAT Mann
9 Beiträge
Nun, schmusig wirds beim Dirty Talk sicher nicht, aber zwischen dirty und erniedrigen ist schon ein Unterschied. Man kann ja schmutzig auch MIT dem Partner betreiben, nicht gegen den Partner.
Mir kanns nicht versaut genug sein, um zu zeigen, wie geil es mich macht, was ich treibe.
Wäre ich zu meiner Partnerin erniedrigend, würde mich das selber runterziehen, warum soll ich das tun?
**********dnung Paar
597 Beiträge
Wer eine verbale Grenzüberschreitung anregend findet, nennt sie "dirty" und wer sie nicht o.k. findet, nennt sie "erniedrigend".

Und wenn ich meineN PartnerIn beim Sex anders nenne, als wenn ich sie oder ihn der Familie vorstelle, heißt das letztlich auch nur, daß wir uns beim Sex in einer anderen intimen Sphäre bewegen.
Und wenn diese Sphäre "nicht nett" ist, dann heißt das womöglich, daß wir ein Einvernehmen haben, etwas zu teilen, das woanders als destruktiv verstanden würde. Wie ein Headbanger, der in die Moshpit steigt oder ein Hool, der in den Ring steigt.

Und jetzt will ich eine dirty Valentinskarte! Was reimt sich auf "Fickvieh"?

-Herr Ordnung-
***69 Paar
1.207 Beiträge
Habe mal etwas dazu geschrieben was uns gefällt und wie wir das unterscheiden.
Homepage "I❤️Dirty Talk Spreche mich richtig dirty an 💦💋" von SC669
*******rger Mann
100 Beiträge
Dreckige Worte für die geilste und schönste Sache der Welt.
Nachdem Sex, trotzt der Aufklärung, von den 70er Jahren bis heute, immer noch etwas schmutziges ist und in weiten Kreisen der Gesellschaft als ein Tabu gilt und daher etwas abwertendes, schmutziges, schlechtes und sündhaftes an sich hat, ist es gar nicht möglich Dirty Talk zu praktizieren, ohne wirklich dreckige Ausdrücke zu gebrauchen, die eine Frau sicher auch erniedrigen und ihr die Persönlichkeit nehmen, aber dafür die nackte Geilheit bei ihr hervorgekitzeln und die geile Sau auch wirklich deftig fickbar machen.
Weiber lieben das ja genauso und verzichten gern auf jede persönliche Würde, wenn nur ihre Geilheit zu Spitze getrieben wird.
Ausnahmen bestätigen hier nur die Regel und natürlich gilt das nicht für die wahre Liebe, die ja hehre Gefühle, gegenseitigen Respekt und höchste Geilheit unter einen Hut bringen kann. Liebe eben....
**********Magic Mann
22.625 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ja nicht so Recht. Vielleicht versteht man mein Gedanke nicht oder ich hab mich falsch ausgedrückt.
**i Mann
511 Beiträge
Die Frage ist: Was ist Dirty Talk überhaupt?

Ich dachte ja immer, es sind so Sätze wie „Schön still halten Schlampe, ich will nichts hören wenn ich dein gieriges Fickloch benutze!“ …

Aber …

Neulich hat man mir mal gesagt das es schon als Dirty Talk zählt wenn man sowas sagt wie: „Du machst mich tierisch an, du süße Maus“. Was ich eigentlich nicht als Dirty Talk ansehe.

Aber vermutlich sieht das schlicht jeder anders. Wie so oft.
**********Magic Mann
22.625 Beiträge
Themenersteller 
Auch dass ist hier nicht die Frage
******lAT Mann
9 Beiträge
Nun die Frage 'nett' oder nicht 'nett' möglich ist doch eher damit zu beantworten ob mit dem 'dirty' die Person, oder die Handlung, die Sache gemeint ist.
Warum soll ich zur Person nicht nett sein, die Handlung und die damit verbundenen Dinge aber möglichst versaut darstellen?
Ich weiss schon, das ist eine Frage der persönlichen Einstellung, die kann sowohl bei Männchen als auch Weibchen unterschiedlich sein.
******ark Mann
88 Beiträge
Das ich während des Spiels meine Sklavin mit perversen Sätzen geil mache und sie zwinge diese auch zu gebrauchen was sie wiederum noch geiler macht ist eins...
Eine ganz andere Sache ist eine Sub beim ersten Kontakt beispielsweise bei JC so anzusprechen kann dazu führen das sie den Kontakt umgehend abbricht... darum bin ich in dieser Gruppe weil da ein du geile Sau vielleicht nicht sofort zu Entrüstung und Schnappatmung führt...
**********Magic Mann
22.625 Beiträge
Themenersteller 
Ah, wir kommen dem EP näher!

Neeee *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.