Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 7

**********unman Mann
699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen Teil 7
Weiter geht's... Wir heißen alle Neuankömmlinge auf das herzlichste Willkommen.

*willkommen*

Freuen uns, dass ihr da seid.

*herz*liche Grüße
Euer Mod-Team
*********er_65 Mann
5 Beiträge
Guten Tag, obschon Deutsch für mich eine Fremdsprache ist, werde ich genre Mitglied dieser Gruppe. Schon in der Pre-Internet-Era schrieb ich erotische Geschichten (leider in Holländisch und später Englisch) und ich entdeckte erotisch chatten via sms, bis ich meine Telefonabrechnung bekam:): 700 euro. Ich weiss jetzt wie aufregend es ist um simultan in Extase zu geraten nur mit der Austausch von Wörter. Es ist eine Art Tanz, und ich darf sagen dass ich die gut beherrsche... Ich hoffe es gebe hier auch schreiblustige Frauen die das gleiche erfahren.
LG Willem (ein 54 jährige Schriftsteller und Journalist aus den Niederländen)
********mike Paar
91 Beiträge
Hi Und vielen dank für die Annahme. Freuen uns auf viele freche Chats:)
****75 Paar
401 Beiträge
Hallo zusammen... vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe...

Habe gestern meine ersten Erfahrungen mit DT gemacht ... muss sagen macht mich unheimlich an... gerade wenn die Frau es macht *love5*
Wollen hier dabei sein um uns Inspirationen zu holen und Erfahrungen auszutauschen...
LG Nean75
***90 Paar
69 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!
Wir sind gespannt wer und was uns hier erwartet *zwinker*
Schönen wochenstart allen
Hi danke für die schnelle Aufnahme

Also wir sind Tobias und Nadine und stehen total auf ditry talk beim sex macht uns immer richtig Spaß und geil kennen da auch keine Hemmungen ist einfach ein geiler Zusatz beim sex und ein geiler kick dabei für uns
*******psk Paar
1.681 Beiträge
wow - das ging ja mal fix mit der Aufnahme ... Danke, dass wir ab jetzt dabei sein dürfen und freuen uns auf einen Regen und geilen ditry talk....
die echten Lipper aus OWL ...
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme😊😊. Wir sind gespannt wer und was uns hier erwartet wir sind noch ganz neu bei dem Thema Dirty Talk.
Wünschen allen noch ein schönes Wochenende.
Hey zusammen, bin noch ganz frisch hier:-) daher vielleicht ne blöde Frage, aber kann man sich hier auch zum gemeinschafftlichen heißen talk am tel. verabreden?
********ance Paar
16 Beiträge
Hoi mitenand, wir freuen uns auf viele geile chats. Lieber gruss sixninedance 🥰
*********artig Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme 😊
Wir freuen uns auf ausufernde Gespräche

Simone und Alex
****ely Frau
1.501 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf netten Austausch mit euch.
Ganz liebe Grüße
Hallo!
Wir als Paar lieben es mittels "dirty talk" das Kopfkino anzuwerfen und uns "heiß" zu machen!
LG
****do Mann
14 Beiträge
Kadado is back ... es war schwierig, aber letztlich hat es geklappt und ich wurde in die Gruppe aufgenommen, obwohl ich ein einzelner Herr bin. Wie dem auch sei - jetzt bin ich - nach einer Pause- wieder dabei. Ich mag es verbal schmutzig, versaut und derb und freue mich auf einen geilen Austausch mit euch Gleichgesinnten.
******aja Frau
42 Beiträge
Freue mich sehr über die Aufnahme in diese tolle Gruppe und noch mehr auf einen erregenden Austausch über Saftfotzen und Fickschwänze und alles, was sonst noch geil macht.

Liebe Grüße
Andrea
*******aus Frau
966 Beiträge
Hey freue mich total jetzt auch dabei zu sein.
glg u_k37
*********esire Paar
56 Beiträge
Hallo an alle. Danke für die Aufnahme und wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet *g*
Hi und Danke, für die Aufnahme. *g*
Ich freue mich auf eine versaute Kommunikation mit euch. Denn Dirty Talk geilt mich tierisch auf, solange er nicht beleidigend oder demütigend wirkt.
Ich stehe überwiegend auf Schwänze, aber auch gegen hübsche Stuten habe ich nichts einzuwenden. Also, egal ob Männlein, Weiblein oder Paar, ich kleine, geile Schlampe freue mich schon auf euch verbal-versauten Ferkelchen. *sextoy* *zwinker*
LG Luna
Hallo meine Lieben,

vielen Dank das ich dazu gehören darf.
Ich bin gespannt wen ich hier kennenlernen darf und was mich tolles erwarten wird.
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag.
Ein hallo Euch allen,
danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Freue mich dabei zu sein und ein wenig mit Euch zu "plaudern."
*********g_75 Mann
5 Beiträge
Hallo. Schön bei Euch zu sein. Bin gespannt, welcher Sie ich ein kribbeln an den richtigen Stellen bereiten kann. Freu mich auf an-, er- und aufregendes. Raffa
**********ent66 Mann
23 Beiträge
Hallöle.
Kopfkino ist so geil und ich kann bestimmt noch was dazulernen.
Freue mich schon auf erotischen Austausch 😊.
Euer Glücksmoment
*********r_Bub Mann
1.569 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf dirty Kommentare .
Markus
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Hallo ihr Liebhaber der Verbalerotik.
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und würde mich über diese Gruppe gerne mit anderen Freunden des Dirty Talks austauschen.
Liebe Grüße aus dem Süden der Republik.
*********ockoo Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme , bin geil entzückt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.