Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per Whatsapp

********enia Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk per Whatsapp
Was haltet ihr von Dirty Talk per Whatsapp - Paare mit Paaren, Er mit Ihr, mit oder ohne Bilder, jeder wie er mag! Reizvoll?
******067 Mann
577 Beiträge
Gern wenn sich die passenden Leute finden. Nur daran scheitert es fast immer.
******ann Mann
10 Beiträge
ja sehr reizvoll und auch schon selber gemacht *g*
..
wir machen es gerne tagsüber als geiles vorspiel
an sich machts ja auch viel spass so zwischen den minuten des arbeitstrags mal eben was die gedanken schweben lassen wenn sich die zeit ergibt. *g*
******_BS Mann
75 Beiträge
Hört sich reizvoll an. Muss man aber den richtigen Gegenpaart finden.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dauerprogramm
Aber nur für uns persönlich 😉
..
klar auch bei uns nur wir beide *schleck*
********paar Paar
938 Beiträge
das belebt und beflügelt doch den Alltag....
*top* *top*
vor allem wenn er / sie weiß das es abends oder wann auch immer noch mal richtig schön zur sache geht und das aufwärmprogramm mit dem süssen sexting erst beginnt *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Besonders
wenn während einer stinklangweiligen Konferenz ein geiles Foto per whatsapp aufploppt😜
******ann Mann
10 Beiträge
*top* *g*
screenshot
hab ich zwar schon in einem anderen thread gepostet...aber hier passt es sicherlich besser hin *smile*
Bild ist FSK18
so schläft es sich auch gleich viel besser...
gemeinsam kommen ist doppelt so schön kommen
Wer möchte kann uns anschreiben!
*******nt1 Mann
283 Beiträge
ohhh ja
gerne bin auch dabei, denn ich schreibe die geilsten machen, sagen die Frauen...
Sehr geil
Hab mit meiner Freundin auch eine extra DT zweier Gruppe - sehr geil tagsüber bei der Arbeit einen heißen chat einzulegen. Sie ist auch fleißig mit immer geilen neuem Gruppenbildern *schleck*
*******Ralf Paar
717 Beiträge
auch
wir hätten Interesse
aber bitte nicht jetzt jeder sollte schon im rahmen bleiben
****e69 Paar
63 Beiträge
Dirty😎
Da sind wir gerne dabei
*****RW2 Mann
254 Beiträge
ja hallo
also ich bin auch gern dabei
*******Hope Mann
150 Beiträge
???
gibt's hier auch Single Frauen die daran interessiert sind *zwinker* ?
Hm hört sich gut an
aber aus dem Grund haben wir kein Interesse da es eh wenig Paare sind und überwiegend Männer
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Oooh.
Kopfkino...

Ja, das kann man damit prima anheizen.

Da werden die Schlüpfer nass und die Schwänze steif voller Vorfreude, noch bevor man sich gesehen hat.

Unanständige Andeutungen, was der Abend bereithalten wird...die es dann gilt in die Tat umzusetzen.

We like!
*****n76 Mann
84 Beiträge
Mit dem richtigen Gegenstück sicher sehr reizvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.