Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerbe

********e_SH Paar
203 Beiträge
Fotowettbewerb
Hallo und ein großes Dankeschön für euer Voting. Wir freuen uns sehr über den ersten Platz, zumal das Bild auf eine doch recht unkonventionelle Weise entstanden ist.

(Irgendwie kam ich mir schon ein wenig wie Heinz Sielmann vor, der ja auch für seine Tieraufnahmen so manche Widrigkeit in Kauf nahm, nur um tolle Bilder schießen zu können.)

Zurück zu unserem Foto:
Weit nach Mitternacht entdeckte ich diesen Wettbewerb. Kamera raus, Schuhe an und nur leicht Bekleidet (im Haus war es ja warm) vor die Haustür. Im Licht der Außenlampe war das Motiv schnell gefunden. Da die Schnecke und die Osterglocken sehr klein waren, musste ich mich flach auf den kalten Boden legen, um durch den Sucher die Kamera scharf zu stellen. Die eigentliche Schwierigkeit lag jedoch in der Koordination folgender Punkte:
es war sehr kalt auf dem Boden so leicht Bekleidet *zwinker*,
Ständig ging das Außenlicht aus, natürlich immer dann, wenn ich den Auslöser betätigt hatte
Durch meine Bewegungen zog die Schnecke dauernd ihre Fühler ein
Die Kamera rutschte auf den leicht feuchten Steinen weg
Es war immer noch sehr kalt auf dem Boden
Immer wieder die Kamera neu Scharf Stellen

Aber dann hatte ich das Wettbewerbsfoto im Kasten und freue mich sehr, damit den ersten Platz gemacht zu haben, auch wenn die kleine Schnecke nicht ganz so scharf zu erkennen ist.

LG von Bea
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Raus sind sie, ...
... die Gewinne, wenn auch verspätet. Sorry.

Und bald starten wir den neuen Fotowettbewerb.
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Wann
gibt es denn nun einen neuen Wettbewerb? Seit ich endlich in der Lage bin, bei meiner Kamera das Datum einzublenden, warte ich ungeduldig auf den nächsten!
Gruß
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ...
... startet der neue Fotowettbewerb!

Beiträge pro User: 3 Beiträge
Beginn: 16.08.2014
Teilnahmeschluss: 31.08.2014
Ende: 15.09.2014

Pfützen, mal so und mal so.
Aber auch wirklich nur Pfützen. Keine Seen, keine Teiche, keine Wasserschüsseln, sondern Pfützen!
Aber die gerne in allen Variationen.

Jeder kann bis zu drei Bilder hochladen, die drei besten Bilder werden wieder mit einem 500-Coin-Gutschein prämiert.

Und nun los!
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Dürfen nur im Wettbewerbszeitraum aufgenommene Bilder eingereicht werden, oder werden auch frühere arbeiten akzeptiert?

Und - muss ein Datum auf dem Bild stehen?
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein auf beide Fragen.
Es können auch ältere Bilder eingereicht werden, Datum muss dieses Mal nicht eingefügt werden.
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falls das unklar ist:
Bilder einstellen könnt ihr bis zum 31.08.,
abstimmen/voten bis zum 15.09.
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn auch verspätet
Die Würfel sind gefallen!

The winner is ...
Pfützen (Pfützenmeer) mit 7,2 von 10 Punkten,

gefolgt von Pfützen (Pfützen sind zum spielen da) auf Platz zwei mit 6,6 von 10 Punkten

und Pfützen (HDR Haus mit Pfützen) auf Platz drei mit 6,4 von 10 Punkten.

summerwings , http://www.joyclub.de/my/923657.sweet70.html und DeanB erhalten jeweils einen Gutschein über 500 Coins.

Herzlichen Glückwunsch!

Euer Mod-Team
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Btw.
Am meisten Anklang hat das Bild von http://www.joyclub.de/my/2829964.simplicissima.html gefunden, welches aber ausser Konkurrenz lief, da sie zum Mod-Team gehört.

Trotzdem vielen Dank!
*freu2* mich das euch mein Bild gefallen hat und ihr für mich gevotet habt *juhu*
*danke* und ich bin schon auf den nächsten Fotowettbewerb gespannt *smile*

Lg eure antje*sonne*
*******ings Paar
194 Beiträge
danke, danke, danke...
...wir freuen uns riesig, das unser Bild so einen Anklang bei euch gefunden hat!!!!!!!!! *freu2*
Glückwunsch auch den anderen Gewinnern und Teilnehmern - alles tolle Bilder!!!

lieben Gruß
Inge & Steven
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser erster Adventskalender ist am Start!
Gewünscht sind alle Bilder rund um die Adventszeit und Weihnachten. Sie dürfen ruhig erotischer Art sein, jedoch nicht FSK-18.
Jedes Mitglied kann bis zu drei Bilder einsetzen
Die drei besten Bilder werden wie immer prämiert, alle Bilder landen in unserem Adventskalender, der dann ab dem 1.12. jeden Tag ein Bild hinter einem Türchen verborgen hält.

Hier geht's los:
Unser erster Adventskalender 2014
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und auf die ersten drei Plätze ...
... warten wieder jeweils 500 Coins.
Wer das ist? Na ja, lasst euch überraschen, schliesslich ist Weihnachten! *gg*

Frank, der Joyclub-Freizeitknipser- *nikolaus*
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und jetzt zu den nachträglichen Weihnachtsgeschenken:
Mit 6,93 Punkten landete das Bild Unser erster Adventskalender 2014 von Moench_Jungfrau auf dem dritten Platz und somit hinter Tür Nummer 22,
gefolgt von Bild Unser erster Adventskalender 2014 von JOGIpaar mit 7,50 Punkten für Tür Nummer 23.

Und der Gewinner ist das Bild Unser erster Adventskalender 2014 hinter Türchen 24 mit 7,63 Punkten, eingereicht von bergfeuer2003

Es bekommen also folgende drei Mitglieder jeweils einen 500-Coins-Gutschein
Moench_Jungfrau
JOGIpaar
bergfeuer2003

und wir hoffen, dass alle Mitglieder viel Spass an unserem Adventscontest hatten.
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alaaf & Helau
Wir hatten ja schon lange keinen Fotowettbewerb mehr *grins*

Also starten wir jetzt den Fotowettbewerb Alaaf und Helau 2015.

Zeigt uns eure skurrilsten, erotischten, lustigsten oder interessantesten Karnevalsbilder der diesjährigen Session.

Es können bis zu vier Bilder pro User hochgeladen werden.

Bilder einstellen könnt ihr bis zum 28.02., bewerten könnt ihr bis zum 15.03.2015.

Wie immer werden die drei höchstbewertesten User mit jeweils 500 Coins prämiert!
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
And the Winner is ...
... blamitreesem mit dem Bild Alaaf und Helau 2015 (8,1 Punkte),

gefolgt von macdomanz mit dem Bild Alaaf und Helau 2015 (7,5 Punkte).

Der dritte Platz geht wieder an blamitreesem, diesmal für das Bild Alaaf und Helau 2015 (7,3 Punkte).

Die Gewinncoins für den ersten Platz kommen direkt vom Joyclub, die anderen beiden "Päckchen" schicke ich in den nächsten Tagen raus.

*danke* an alle Teilnehmer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.