Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orange

****ere Mann
620 Beiträge
Orange *love4*, eine meiner Lieblingsfarben *g*

Meine kleine süße orangene Mojito *herz*, wunderschön und ästhetisch, seit über 20 Jahren an meiner Seite *happy*

Zwar ein bisserl lädiert, weil sie zwischenzeitlich geklaut und dabei fast durch irgendwelche Vandalen zerstört wurde *motz*, aber sie trotz allem wieder den Weg zu mir zurück fand *juhu*

Hab mich dann liebevoll um sie gekümmert, es geschafft die ursprüngliche Schönheit fast komplett wieder herzustellen und gemeinsam hatten wir letztes Jahr ein neues Jubiläum *love*

11111,1 km

*g* *hi5*
********lara Frau
5.981 Beiträge
Ich finde dieses Titelbild so schön, dass ich es euch zeigen muss. Stammt vom Cover des Life-Magazins von 1924.
*****ich Paar
6.806 Beiträge
Heute eingepflanzt.
Orangefarbene Hornveilchen. *blumenwiese*
Gigaset GS 290, Abstand ca 8 cm, HDR Modus.
*********weet Frau
1.668 Beiträge
Themenersteller 
Eine orange Mischung
******nym Frau
517 Beiträge
..
Hab das Bild gerade schon bei den Spiegelungen eingestellt, da fiel mir auf...endlich mal was in ORANGE 😀 also auch noch hier rein
Geschmäcker sind unterschiedlich ...
*******ics Mann
874 Beiträge
Orange mit schwarz und weiß ...
*knips*
*****ich Paar
6.806 Beiträge
Aus der Penny Serie "THE MISFITS" die Mumierange.
*****ina Frau
9.002 Beiträge
Ich hab da auch was in Orange......
****ere Mann
620 Beiträge
Mein seit Jahren morgendlich treuer Begleiter aus den 70ern, unkaputtbar, ästhetisch und einfach schön *g*

Manche kennen die Maschine auch aus dem Film "Zurück in die Zukunft", die Kaffeemühle "Mr. Fusion" lieferte die Energie für den "Flux-Kompensator" beim DeLorean. Die dort zu sehende weiße Ausführung habe ich auch, falls die mal den Geist aufgibt und mir keine morgendliche "Energie" mehr liefert.
*hi5*
Geschmäcker sind unterschiedlich ...
*******ics Mann
874 Beiträge
Wenn die Sonne aufgeht ...
*knips*
*****ich Paar
6.806 Beiträge
Eine venezianische Maske oder doch ein seltener Schmetterling? *nixweiss*
Gab es so in der "Goldenen Peking Ente".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.