Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV423
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS eine Bild des Tages 20

****Erl Frau
1.785 Beiträge
Vom Tropfen überzogene Hagebutte
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Tropfen unter Dorne
Ich fühlte mich beobachtet
********rfer Mann
2.516 Beiträge
Hoenlockstedt
Umzug
*****vor Mann
7.101 Beiträge
Gemütliches Mönchsleben ?
Gesehen im Garten der Abtei
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Auf meiner minikleinen Zu👣Abendrunde
den Aufkleber "so im Vorbeigehen" auf einer Autoscheibe gesehen, nochmal kurz zurück
und ihn "im Bild festgehalten".
*fahr*
****02 Paar
22.793 Beiträge
*kopfklatsch*
*********Haut Frau
1.465 Beiträge
*traenenlach*
Den brauche ich auch
****Erl Frau
1.785 Beiträge
Rote Sonnenblume
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
*foto*
******eld Mann
2.187 Beiträge
Clueso Live in Bremen
Was für ein tolles Konzert
********rfer Mann
2.516 Beiträge
Ehrenmal
in Laboe
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
drops on red
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Zwei auf einen Streich..... *nachdenk*
********rfer Mann
2.516 Beiträge
Fliegen
Pilz
*******a22 Frau
3.253 Beiträge
Liebe
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ja....okay.... Sie hat mich erwischt.
Ich bin der, der immer die schrecklichen braunen Flecken auf die schönen Blüten macht *pueh*
Irgendein Dings ...2 mm groß.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Darf ich einmal etwas ausprobieren?

Das Insekt ist bei mir gestochen scharf.

Ich habe jetzt nur das Originalbild optisch verkleinert... nicht die Datei-Größe.

...die Qualität ist sehr viel schlechter jetzt... ich würde jetzt gerne von dem gleichen Bild ein Screenshot machen -und schauen- ob das klarer ist?

Dann würde ich nämlich nur noch Screenshots von den Bildern machen... und sie nicht mehr in original Dateigröße lassen.

Aber die runtergebrochene Qualität ärgert mich grade *happy*

Seht ihr qualitativ einen Unterschied? *g*
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Macht für mich nicht viel Unterschied.
Die Augen, Vorderbeine und Fühler sind scharf, der Hinterleib nicht. Auf beiden Bildern im gleichen Maße.
Aber die Lichtverhältnisse sind anders. Das zweite Bild wirkt vergleichsweise leicht überbelichtet und damit blasser und der Körper es Insekts weniger deutlich, weil kontrastärmer.
*****smo Mann
6.866 Beiträge
Es ist schon ein Unterschied in der Qualität erkennbar, allerdings wird dies den meisten Betrachtern nicht weiter auffallen...
Abendhimmel
per Teleobjektiv
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
*foto*
zur goldenen Stunde im Wald
****Erl Frau
1.785 Beiträge
Gestern Abend *g*
*******iter Mann
1.229 Beiträge
Letzte Sonnenstrahlen genießen
28.09.2022
*******a22 Frau
3.253 Beiträge
Vorbei gefahren in einem kleinen Ort im Odenwald
Sie sieht irgendwie unglücklich aus. Schon vor der Ehe *lach*
Sie fragt sich, soll ich zu ihm "Ja" sagen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.