Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderrätsel XXXIX

********er80 Mann
349 Beiträge
Ich tippe Getreide, wenn man euer Profil mal anschaut habt ihr Pferde und unten rechts kann man Gras, was rotes Blumen erkennen?
****nd Paar
7.866 Beiträge
Wie gesagt - es wird das unscharfe im Hintergrund gesucht - das im Vordergrund kann ja jeder gleich erkennen, das ist trockenes Schilf *g*

'Brückenpfeiler' ist schon sehr, sehr heiss - aber ein Pfeiler ist da nicht drauf zu sehen! Wie schon geschrieben - es beinhaltet auch eine Fahrbahn!
Eine Fahrbahn die fast senkrecht nach oben geht *nachdenk*, kann es sein das diese Fahrbahn bzw. das worauf sie montiert ist, beweglich ist um Schiffe durch zu lassen?
****nd Paar
7.866 Beiträge
Ja - das kann sehr gut sein! Wie heisst das denn, wenn man ne Fahrbahn hat, die übers Wasser geht?
********er80 Mann
349 Beiträge
Brücke
****02 Paar
22.788 Beiträge
Nord-Ostsee-Kanlabrücke von unten
Jo
****nd Paar
7.866 Beiträge
Jaaaaa - puh, schwere Geburt *g*
Das ist 'ne Brücke - oder genauer: ne Klappbrücke - hier übers Sperrwerk der Hunte, einem Fluss, der in die Weser mündet, die dort schon im Tiedenbereich liegt - also ... bei Sturmflut müssen die dort die Schotten dicht machen, damit Oldenburg nicht vollläuft *g*
Die Brücke steht übrigens fast immer so senkrecht wie auf dem Bild - sie wird nur zu jeder vollen Stunde mal runter gelassen - aber auch nur, wenn es die Schifffahrt nicht stört - und wenn Fussgänger oder Radfahrer warten, die rüber wollen.

Herzlichen Glückwunsch, Murmeltier - gelöst!
*****bye Frau
3.915 Beiträge
@********er80 ..du bist *g*..oder weitergeben...:)
********er80 Mann
349 Beiträge
weitergeben ein andere darf *ggg*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ich war mal wieder am Strand unterwegs, tut mir leid --ich habe schon wieder was gefunden *raeusper*
********er80 Mann
349 Beiträge
Öltropfen ?
****02 Paar
22.788 Beiträge
Ich gestehe, ich verstehe das Bild nicht. Was darauf wird denn gesucht *frage*
LG,
Jo
Eine Eisplatte mit Luftblasen?
*******il69 Paar
1.786 Beiträge
Vereiste Briele am Strand hätte ich jetzt auch gesagt🙈
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Meinst du eine Brille
@*******il69 ?
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Das blaue ist durchsichtig.... dahinter ist der Strand
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Keine Eisplatte ( war aber naheliegend muss ich gestehen)..... kein Öl...( Gott sei Dank) *g*
*******il69 Paar
1.786 Beiträge
@*****bye
Nein ein Priel=
Ein Priel ist ein natürlicher, oftmals mäandrierender Wasserlauf im Watt, in der Marsch oder in Küstenüberflutungsmooren. 
*****bye Frau
3.915 Beiträge
@*******il69
Priel kenne ich;)
BRIEL war mir neu deshalb dachte ich- ich frage mal nach *mrgreen*

Hätte ich auch gedacht aber nein -das ist es nicht... aber Feuchtigkeit ist es natürlich!
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Also ich habe das Teil am Strand gefunden.... es ist bläulich- durchsichtiger Kunststoff... fast jeder hat so ein Dingsbums *g*
ein handspiegel?
*********_Rose Mann
3.098 Beiträge
Themenersteller 
eine Kunststoffschale
Wie groß ist das Dingsbums?
********er80 Mann
349 Beiträge
Müllsack?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.