Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderrätsel XXXI

*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ach ihr seid ja lieb *love4*

Ja tatsächlich muss ich noch bis zum 16. März bleiben... mit Option auf Verlängerung *augenzu*

Sie versuchen rauszufinden- woher meine Schmerzen kommen *mrgreen* Schmerzklinik und psychosomatische Klinik in einem.... naja... ab 50 hat man so seine Wehwehchen *mrgreen *wow* *

Danke und sorry für das OT *sweetkiss*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ich wollte damit eigentlich nur sagen -dass meine Möglichkeiten begrenzt sind *ggg*

Ich würde dann mal weiter machen *gg*
I am---what i
am....
*****o_T Mann
1.038 Beiträge
Ein Drehregler.
Z . B. für die Heizung
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Danke... leider nicht *ggg* *frier*
****nd Paar
7.875 Beiträge
Rechtsdrehender Joghurt!
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Hihi.... keine lebenden Kulturen *mrgreen*
*****ree Frau
21.400 Beiträge
Auf dem Lenkrad... Einmal rechts, einmal links herum...
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Also nix für geradeaus D(L)enker *mrgreen*
*****ree Frau
21.400 Beiträge
Nö...
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Themenersteller 
Ist es in deinem Zimmer an der Wand?
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Hinweis dass nur rechtsdrehend.
****nd Paar
7.875 Beiträge
Hinweis am Bett, wie man die Patientin zu fixieren hat.

Oder die Räder feststellt.
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nd:
Hinweis am Bett, wie man die Patientin zu fixieren hat.

Oder die Räder feststellt.

Ich wollte was erst nicht schreiben...
Aber wenn du damit anfängst *ggg*

Ich glaube das es aufzeigt in welche Richtung der Kopf wieder eingeschraubt werden soll...
*floet*
****nd Paar
7.875 Beiträge
Hinweis, wie der Patient / die Patientin umzulagern ist, damit er / sie sich nicht durchliegt!
****_x Frau
1.762 Beiträge
Von mir auch gute Besserung 🌺🍀.

Ein Drehregler ist es nicht, aber irgendwas dreht sich? Ein Kreislauf, also ein technischer?
*****166 Mann
797 Beiträge
hats was mit den Medikamenten zu tun?
*****ree Frau
21.400 Beiträge
Heizungsknopf
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ich muss hier lachen *mrgreen* *rotfl* *witz*

Also es ist nichts aus meinem Zimmer ... an meinem Körper ist auch noch alles dran *lach* ...nichts linksdrehendes ...kein heizungsknopf... nichts mit Medikamenten zu tun ich hatte das Bild tatsächlich auf Vorrat *xd*

Susu ist dem am nächsten dran... man kann es nach rechts drehen ... und nur nach rechts ...und es ist was technisches *lach*
****_x Frau
1.762 Beiträge
Musikalisch vielleicht auch? Ein Plattenspieler?
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Nein hat leider nichts mit Musik zu tun *lach*

Bleibt mal bei einem technischen Hilfsmittel... überall einsetzbar -draußen allerdings bedingt...
*****ree Frau
21.400 Beiträge
Bei was hilft es denn?
*****smo Mann
6.866 Beiträge
Eieruhr? Oder so ein Küchenwecker?
****02 Paar
22.793 Beiträge
Mich macht es ein wenig stutzig, weil man das Ding NUR nach rechts drehen kann. Eieruhren kann man, so sie denn aufgedreht sind, ja auch nach links drehen.

Hat es ein unendliches Gewinde? Und was passiert, wenn man nicht mehr nach rechts drehen kann? Muß man es dann wegwerfen?
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Themenersteller 
Ist es ein Spiel?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.