Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Natur - Fotografie
713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere in freier Natur Teil 5

*******arC Mann
91 Beiträge
Eins muss jetzt hier mal gesagt werden, ich bin auch nur ein Freizeitknipser, aber was hier fotografisch abgeliefert wird, ist sehr fragwürdig. Habt ihr alle Arthrose, dass man sich nicht einmal für ein kleineres Tier bücken kann? (Die Persepektive wechseln)....Stativ? eine Kamera im Mittelpreissegment (Mobiltelefone können bereits mehr), aber was hier offensichtlich die wenigsten haben, ist: ZEIT
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Lux:
Eins muss jetzt hier mal gesagt werden, ich bin auch nur ein Freizeitknipser, aber was hier fotografisch abgeliefert wird, ist sehr fragwürdig. Habt ihr alle Arthrose, dass man sich nicht einmal für ein kleineres Tier bücken kann? (Die Persepektive wechseln)....Stativ? eine Kamera im Mittelpreissegment (Mobiltelefone können bereits mehr), aber was hier offensichtlich die wenigsten haben, ist: ZEIT


Und wo sind deine Fotos?
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Zitat von ******_65:
Und wo sind deine Fotos?

Die brauchen noch

Zitat von *****Lux:
ZEIT

Nicht jeder kann sich so schnell bücken und wieder erheben.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich hoffe, dass dieser Thread SpinnenFREI bleibt!!!
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Was meinst du damit....
Zitat von *****Lux:
Eins muss jetzt hier mal gesagt werden, ich bin auch nur ein Freizeitknipser, aber was hier fotografisch abgeliefert wird, ist sehr fragwürdig. Habt ihr alle Arthrose, dass man sich nicht einmal für ein kleineres Tier bücken kann? (Die Persepektive wechseln)....Stativ? eine Kamera im Mittelpreissegment (Mobiltelefone können bereits mehr), aber was hier offensichtlich die wenigsten haben, ist: ZEIT

Welche Fotos passen dir nicht.....???
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oranjezon NL
In Oranjezon kommt man den Tieren, meistens Rehe Hirsche und Wildpferden ganz nah. Man bezahlt lediglich 1 Euro Spende
*****div Frau
7.980 Beiträge
Zitat von *****Lux:
Eins muss jetzt hier mal gesagt werden, ich bin auch nur ein Freizeitknipser, aber was hier fotografisch abgeliefert wird, ist sehr fragwürdig. Habt ihr alle Arthrose, dass man sich nicht einmal für ein kleineres Tier bücken kann? (Die Persepektive wechseln)....Stativ? eine Kamera im Mittelpreissegment (Mobiltelefone können bereits mehr), aber was hier offensichtlich die wenigsten haben, ist: ZEIT

Ein Vorteil hat es ja, mit lädierter Bandscheibe herumzulaufen. Der Blick bleibt oben, nicht nur die Nase. Nein, ich hatte hier keine Haushaltsleiter dabei und das ist mit einer Kompaktkamera entstanden, die nur einen Bruchteil meines Smartphones gekostet hat.
Über die mistige Auflösung bitte beim Support beschweren und nicht bei mir.
Der Reiher blickt über Stuttgart.


Ganz speziell für Dich @*****Lux, ein Zitat von der Startseite dieser Gruppe:
Hier geht es einfach darum, dass der ganz normale Otto-Normal-Verbraucher seine Billig-Cam-Schnappschüsse einstellen kann, ohne dass diese Bilder von irgendwelchen semiprofessionellen oder gar vollprofessionellen Fotografen "zerrissen" werden.

Zeig uns, wie man es besser macht. *liebguck*
******liK Paar
4.139 Beiträge
Mein Vorteil
„ich bin nicht groß, ich bin eher klein“ *ggg*

Zitat von *****Lux:
dass man sich nicht einmal für ein kleineres Tier bücken kann?

******_65 Frau
18.169 Beiträge
Themenersteller 
Es waren einige Krokodile zu sehen. *g*
Es gibt nur noch eine Art Krokodil auf Madagaskar, nachdem die grösseren Vertreter dieser Panzerechsen ausgestorben sind. Das heute noch – wenn auch selten – anzutreffende Nilkrokodil (voay oder mamba genannt) wird bis zu 6 Meter lang und ist für den Menschen das einzige gefährliche Tier Madagaskars.
Kroko 1
Kroko 2
Kroko 3
****r60 Mann
1.007 Beiträge
In der Natur
****F52 Mann
363 Beiträge
Eichhörnchen
Bestechung ist alles.
*herz2*
So ein goldiges Puschel. Grossartige Bilder!!!
****F52 Mann
363 Beiträge
Puschel
Danke Dir bribra
Nur für Dich.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Graureiher im Doppelpack
Graureiher im Doppelpack
*****mal Mann
455 Beiträge
Autsch Mama, wieso hältst du plötzlich an?
...etwa zu dicht aufgelaufen...? *autsch*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Blatt mit Libelle

oder,
anders ausgedrückt,

Libelle auf einem Blatt
******212 Paar
1.153 Beiträge
Fischhkutter
Begleitung
Gestern gab es eine kleine Überraschung.....
*happy*

.......denn bei uns im Wohnviertel sah ich diese beiden beim grasen.........die eher selten aus ihren Verstecken heraus kommen.....

So.....ganz schnell ein Photo *knips* und dann waren sie auch schon wieder weg *lach*

Lieben Gruß und schönes Wochenende für euch *sonne*

Kamali *wink*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Themenersteller 
Gottesanbeterin
Erotisches....
*nachdenk* Ob ich da zufällig die beiden Schmetterlinge bei der "Liebemachen" erwischt habe ???

Auf jedenfall sah es so aus.....und fand diese Konstellation sehr interessant......

Schaut selbst *g*


Lieben Gruß
Kamali *wink*
*********Haut Frau
1.478 Beiträge
Belagerung
Die gäbe belagern seit Monaten schon ein Bremervördersee wie jedes Jahr. Zum Glück Frauen die einen nur an, wenn man durch die Masse geht 😅
*********Haut Frau
1.478 Beiträge
Belagerung
Die Gänse belagern seit Monaten schon ein Bremervördersee wie jedes Jahr. Zum Glück Frauen die einen nur an, wenn man durch die Masse geht 😅
****13 Paar
5.511 Beiträge
Schafe
ohne Schäfer.
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß genau, wo oben und unten ist
****F52 Mann
363 Beiträge
Reh
Es hat mich entdeckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.