Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bildliche Assoziationen

*********kend Mann
3.672 Beiträge
Schweinchenrosa?
Ist relativ *g*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
wie jetzt ... hat da niemand versaute Assoziationen? *zwinker*
*******stig Paar
2.617 Beiträge
es war saukalt
Die Assoziationen sind wahrscheinlich so versaut, dass sich niemand traut, die hier zu veröffentlichen. Aber ich habe ein Foto von einem Paar, dass sich getraut hat...
Ein asiatisches Paar hat seine Flitterwochen auf Santorin verbracht um dort schöne Hochzeitsfotos zu machen. Es war Frühling, saukalt und windig, 3 Fotografen tanzten um das Paar herum, die Braut bibberte vor Kälte und setzte dabei trotzdem ein strahlendes Lächeln auf. Sie stand auf einer Mauer, dahinterein ging es senkrecht abwärts in den Krater. Sau-gefährlich das Ganze. Und eine saukomische Szene, die ich mit einem Schuß aus der Hüfte festgehalten habe.
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiteres Hochzeitspaar in Porto
****nd Paar
7.872 Beiträge
So'n Kwark kommt dabei raus, wenn man mich als Hochzeitsfotograf engagiert - nur mal so als Warnung.
(An der Küchenwand des Paares steht "Ohne Kaffee läuft hier gar nichts")
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Ich will...
Die Glitzersteine auf den Schuhsohlen - herrlich! *bravo*

Ich will mich mal wieder so richtig auf zwei Rädern austoben!
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Es gibt hier Menschen die wollen auch mal wieder so richtig.... *floet*
Manche schnell und manche erst nach der Hochzeit *grins*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Themenersteller 
Fragt
mich jetzt nicht warum mir gerade dieses Bild dazu einfällt *mrgreen*
"Ich bin dein Vater...."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.