Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insekten und andere Krabbeltiere Teil VII

*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Skorpionsfliege
Skorpionsfliege
Skorpionsfliege
Summ, summ, summ.... *blumenwiese*



****13 Paar
5.511 Beiträge
Flug-
Insekt.
Sooooo schön
....
...
....
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Marienkäfer
Verschiedene Marienkäfer auf einem Strauch....
Gut getarnt...
****eep Frau
1.323 Beiträge
Dieses Prachtexemplar hat mal auf unserem Schiff Rast gemacht und war ein seeeeehr geduldiges Fotomodell*knips*

Es gibt bestimmt Experten hier, die mir sagen können, welche Libelle das war, oder?
Totale
Details
Profil
Porträt
****eep Frau
1.323 Beiträge
Und dieses fliegende Krabbeltier saß heute in meiner Küche.
Weiß jemand was das ist? (ca. 2,5 - 3 cm lang ohne Fühler)
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
****eep:
Dieses Prachtexemplar hat mal auf unserem Schiff Rast gemacht und war ein seeeeehr geduldiges Fotomodell*knips*

Es gibt bestimmt Experten hier, die mir sagen können, welche Libelle das war, oder?
Großartiges Shooting!
Da war doch irgendwas mit Azur... Dingsbumsda *lach*
****02 Paar
22.793 Beiträge
Themenersteller 
Die Libelle sieht aus wie eine....klingt paradox *lach*....männliche Herbst-Mosaikjungfer
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Dieses Prachtexemplar hat mal auf unserem Schiff Rast gemacht und war ein seeeeehr geduldiges Fotomodell*knips*

Es gibt bestimmt Experten hier, die mir sagen können, welche Libelle das war, oder?[/quote


Tolle Aufnahmen *bravo*

Ist das nicht die sogenannte
Weißseilmodellibelle?????
*zwinker*

*top*
****hli Mann
1.232 Beiträge
Im Tiefflug *zwinker*
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Stinkwanze
Larve auf Wandelröschen-Samen ... nix zum essen *ggg*
Stinkwanze
****ie Mann
13.878 Beiträge
Doppeltes Libellchen
*g*
Eine Libelle schlüpfte an der Mauer von einem Seerosenteich
und flog dann zum trocknen in eine nahe Hecke...
******Two Paar
468 Beiträge
Weinschwärmers
Wissenschaftlicher Name
"Deilephila elpenor"
Weinschwärmers
****02 Paar
22.793 Beiträge
Themenersteller 
War das die Vorlage für den Tarnkappenbomber....? *gruebel*

Danke fürs Zeigen. Sehr außergewöhnlich!
Vielen Dank, ihr seid spitze!!!
****ie Mann
13.878 Beiträge
Libellenlarve
*g*
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
summ ...
...
Doppeldecker
Heidelibelle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.