Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insekten und andere Krabbeltiere Teil VI

****F52 Mann
363 Beiträge
Bienen beim Wasser trinken
Sehr beschäftigt.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Es hummelt
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Libelle
Nach dem Rheinschwimmen ist dieser Gast auf meinem Wickelfisch gelandet
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Die Spinne wollte unbedingt mit aufs Handtuch
****ie Mann
13.880 Beiträge
@julia72
Liebe *knips*erin, da in der Gruppe manche eine Phobie bzgl. der kleinen, achtbeinigen Viecherl haben, wurde ein Extra-Thread eingerichtet, um dort diese Tiere ungeschminkt einstellen zu können.

Bitte beim nächsten Mal, in den Thread Freizeitknipser: Spinnen, Schlangen und Sonstiges für starke Nerven - Teil 2 einstellen.

*danke*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich versuche dran zu denken. *tuete*
Hab sooo viele Threads hier auf beobachten stehen, aber der ist gerade nicht dabei.
****ie Mann
13.880 Beiträge
@julia72
Ist schon mehreren passiert. *zwinker*
Und stimmt, verdammt viele Themen hier, da verliert man(n)/Frau leicht den Überblick. *nachdenk*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Schnecke
in groß.
Biene und Hummel
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Jetzt mal was harmloses nach dem Spinnenschreck *panik*

Hat jemand ne Ahnung wie die Libellen heissen?
Im Flug sehen die aus wie schillernd blaue Schmetterlinge.
**
*
**
*
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Mit 100%er Sicherheit nicht....
entweder ist es eine Gebänderte Prachtlibelle (Calopteryx splendens)
oder eine Blauflügel-Prachtlibelle (Calopteryx virgo), wobei ich eher auf die erste Variante tippen würde.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Die Schnecke
*schnecke* wollte durch die Hintertür im Gartenhäuschen einziehen, weil ihr das eigene abhanden gekommen ist. *nixweiss*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Am Morgen nach der Mondfinsternis, noch im Ruheraum... Sonnenblume
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Libelle
von der Fensterbank in meinem Wohnzimmer gerettet.
**
*
*schmetterling*
Zitronenfalter
Taubenschwänzchen/Kolibrischwärmer
Keine....
Chance.
******_65 Frau
18.263 Beiträge
*******talt:
Keine....
Chance.

*augenzu*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Dem war es eindeutig zu warm.
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Schwebfliege
am Boden
Schwebfliege
Unbekannter Winzling
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Mahlzeit
******liK Paar
4.132 Beiträge
Tote Fliege wird von Ameisen verschleppt.
Ich bekenne mich schuldig *schaem* - diese riesige Hornisse habe ich auf dem Gewissen. Als sie kürzlich in der Nacht durch mein Wohnzimmer flog und immer näher und tiefer kam, griff ich in meiner Panik zum Insektenspray...
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Dann mal eine lebendige Hornisse.....
Auch Hornisse haben mal Durst
Hier erfrischt sie sich......
Und hier zischt sie davon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.