Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Natur - Fotografie
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere in freier Natur 3

******_65 Frau
18.262 Beiträge
Köppchensee von der anderen Seite
Schwan gehabt
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Und was war über mir los???
Genau
Gänse und Kraniche ...Tschüß ihr Lieben
..............
Mausi *herz2*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Mausi ist KLASSE
*herz2*

*bravo*
******bei Paar
1.135 Beiträge
MAUSI wäre mit solchen Bildern eine tolle Illustration für ein Kinderbuch.... *spitze* Denk mal drüber nach.... *ja*

Dieter
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
*herz2*
@herzdabei
OK, ich denke drüber nach. Vielleicht kannst du den Text liefern. *g*
Ist....
eine Stubenfliege, so sich sich außerhalb des Wohnraums befindet, in Freiheit?
Gefunden an der Fassadendämmung vor dem verputzen ;)
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Du hast sie nicht gut versorgt
*zwinker*
*top*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Stubenfliege
*******talt:
Ist....eine Stubenfliege, so sich sich außerhalb des Wohnraums befindet, in Freiheit?
Auf jeden Fall perfekt getarnt! *ninja*
Hä...
Was ist das? Und was machen die da am Strand in der Normandie? *oh2*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Rudel *pimper* 😁
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Ich halte das für Krabben ...
die unbedingt gekocht hören ..
*essen*
ich denke, dass dies junge Standasseln sind...

lg O.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Krabben sehen doch eher aus wie Krebse, daher würde ich auch eher auf Strandasseln o.ä. tippen.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Garnelen .. ehr als Sandasseln
und die baden da schon in Champagner
*essen*
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
29.10.2017
kleine Begegnungen
kleine Begegnungen
kleine Begegnungen
kleine Begegnungen
kleine Begegnungen
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
kleine Begegnungen
*****_Lu:
kleine Begegnungen
... ganz GROß! *bravo*
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
29.10.2017 II Kranichzug
Glücksmomente
Glücksmomente
Glücksmomente
Glücksmomente
*******b09 Mann
4.380 Beiträge
Rehe, Kranichzug
Luana_Lu,
Hessen ist ja das reinste Paradies!
Murmeltier?
****ie Mann
13.863 Beiträge
Hausbesetzer ...
... im Doppelpack beim Mundraub. Da hatten die Meisen und Buchfinken das Nachsehen.
****02 Paar
22.785 Beiträge
tja, die Futterhauseingänge überdimensioniert gestaltet... ich hab meine wesentlich schmaler gemacht. Da passen weder Eichelhäher, noch Krähen oder, so wie hier Eichhörnchen rein...
****ie Mann
13.863 Beiträge
@JoNa02
Zum Glück haben die Vogelfreunde in dem Park mehrere dieser Häuschen aufgestellt bzw. -hängt. Die Häuschen werden, besonders in den kalten Zeiten, jeden Tag neu befüllt. Da bleibt für jedem etwas über. *freu* Und von dem was runterfällt, bedienen sich die Amseln uns Tauben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.