Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Bild des Tages - Teil 3

*******b09 Mann
4.392 Beiträge
Ausstecher
mariediv:
Da will frau harmlos Sterne ausstechen und bekommt dann solch ein Ergebnis *schock*
Da hat sich wohl jemand eingeschlichen...

... und mit welcher Präsenz!
****r60 Mann
976 Beiträge
Da ist ja wohl so einiges schiefgelaufen *rotfl*
****tom Mann
3.431 Beiträge
Der...
Wüstermarathon
verbindet
In der Nähe des Steigenberger Hotels... oben rechts sind auch noch ein paar Sterne zu sehen wenn ich es ranzoomen kann ich es jedenfalls erkennen
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
********1962:
oben rechts sind auch noch ein paar Sterne zu sehen
Habe vier ✨🌟 gefunden. *smile*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Grüße aus Vietnam
*wink*
Wirkt....
leicht stürmisch. Hast du dir die falsche Zeit ausgesucht Sylvia? *zwinker*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
In Süd - Vietnam ist die Regenzeit eigentlich vorbei...
Hier sind aktuell Sturmwarnungen
Der Strand ist gesperrt und die Fischer zurren alles fest
Das Wetter in Vietnam insgesamt hat sich verändert.
In diesem Jahr Jahr ist nichts typisch und für für Bauern sehr zum Nachteil

Also, nicht wirklich falsch geplant, einfach nur malen eine neue Erfahrung
Sonnenbrand kann ja jeder
*zwinker*
Positiv....
wollen wir den Tag beginnen.....

*zwinker*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Es ist aktuell 15:17 h

*zwinker*
Aber ...
doch hier nicht *zwinker* Wir haben hier Sonntag früh halb zehn, dass an einem herrlich veregnetem Novembermorgen.
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Novembermorgen......
es gibt sicher schlechteres Wetter....... aber das reicht schon *zwinker*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
November...
*******_Ohr:
Novembermorgen......es gibt sicher schlechteres Wetter....... aber das reicht schon *zwinker*
Ich mag November. Das sanfte diffuse Licht, die milden warmen Farbtöne, den geheimnisvollen Nebel, die Ruhe...
*undwech*
****tom Mann
3.431 Beiträge
Abseits...
...vom stürmischen Vietnam oder sinnlich diffusen Mitteleuropa ein Foto vom alltäglichen aber sehenswerten "Fountain Musical".
****51 Frau
19.420 Beiträge
Novembertag
Gerade noch *sonne* und dann zieht Regen auf.
Das Wetter ändert sich innerhalb von Minuten, typisch November.
heute Mittag
in die Sonne geschaut
beim Hauptbahnhof es hat bis jetzt nur geregnet den ganzen Tag
******_65 Frau
18.262 Beiträge
*wink*
21:00
Fischerboote auf See
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
@sylvia
Nichts für ungut...... aber ich vermute mein Monitor ist kaputt....... ich glaube ich sehe einen schwarzen Panther in der Nacht..... *gruebel*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Hihi
Mit dem Handy ist es leider nicht möglich alle Lichter einzufangen.
Etwa 150 Boote bilden einen Saum im Dunkeln des Meeres

Nehm es als einen Gruß aus der Ferne.
Später kommen dann die schönen Bilder
*blumenschenk*
*****div Frau
7.980 Beiträge
"Nicht alle Lichter" ist eine charmante Umschreibung für quasi - nichts...
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Gut das ich nicht die Sterne am Himmel fotografiert habe

Grüße Syl
****51 Frau
19.420 Beiträge
Grasdolde an einem regnerischen Novembertag auf dem Balkon, da wurde ich auch nicht nass.
35 mm Objektiv
*****div Frau
7.980 Beiträge
Wie weit...
... kommst Du ran mit dem 35er?

Meines hat einen Mindestanstand von 30 cm, hängt an einer Vollformat. Diese Vergrösserung wäre nicht drin.

Dein Foto ist *spitze*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.