Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere im Zoo III

*********olock Frau
6.338 Beiträge
Neeee DER Mieze leckt sich nur die ..... Klöten *lol*
****ie Mann
13.967 Beiträge
Mahlzeit
Nachmittags bei den Pampashasen in Hellabrunn. *g*
Ein paar Impressionen aus dem Zoo Basel
Okapi ('Waldgiraffe')
Giraffe
****ie Mann
13.967 Beiträge
Ausschau
'Der König der Tiere' im Tierpark Hellabrunn. *g*
Von ganz gross zu ganz klein *zwinker*

Zwar liess sich nur ein Erdmännchen blicken, aber das nahm seinen Job gaaaaanz ernst und checkte die ganze Umgebung aufmerksam nach Feinden ab *top2*
"und wenn ich mich aufstelle, kann ich noch weiter gucken...." ;-)
******_65 Frau
18.169 Beiträge
*****a61:
Von ganz gross zu ganz klein *zwinker*

Zwar liess sich nur ein Erdmännchen blicken, aber das nahm seinen Job gaaaaanz ernst und checkte die ganze Umgebung aufmerksam nach Feinden ab *top2*

*love*
*herz2*
Das sitzt bei allem Checken so megagechillt da, toll.
Superbilder!!!
Roter Panda in Hellabrunn
*herz2*
Im Zoo von Besancon, integriert in das Kastell über der Stadt.
Die Affen "bewohnen" den Graben unter der Brücke zum Eingangstor des Kastells.
****13 Paar
5.511 Beiträge
Tier
aus Krefeld.
Sumatra-Tiger
*love*
ohne Worte... *baeh*
Der hier will nur spielen *kindergarten*
*******_Ohr Mann
2.009 Beiträge
Der Checker
Erdmännchen bei der Arbeit......
**********angel:
Der hier will nur spielen *kindergarten*
Den will ich haben... *love*
da möchte ich nicht schwimmen...
wo DER im Wasser ist *smile*
Kroko
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...müde
*******b09 Mann
4.401 Beiträge
... und DER möchte man auch nicht begegnen,
wo die auf Jagd geht
Vogelspinne
*******b09:
... und DER möchte man auch nicht begegnen,
wo die auf Jagd geht
Die gehört auch in den Spinnen und Schlangen Fred... *wua* *panik*
Zoo Basel
Nachdem ich bei den Ermännchen bislang bei vier Besuchen gerade mal eines gesehen hatte, war am Sonntag mein Glückstag! Nicht nur, dass der Nachwuchs draussen war, sondern gleich auch drei erwachsene Tiere; okay, waren vielleicht auch als Bewacher für den Junior draussen - oder um die letzten Sommer-Sonnenstrahlen zu geniessen.

*alarm* Jööööö-Alarm *alarm* *grins*
Wächter 1
Wächter 2
Das 'Objekt meiner Begierde' - der Junior (oder die Juniorin ;-) )
Früh übt, wer dereinst ein (Wach-)Meister werden will
aaronstab
Vielen Dank für die Spinne am Morgen. Ich mag überreagieren, aber damit hast Du mir definitiv die nächsten Stunden versaut und ich möchte Dich -auch im Namen vieler anderer User hier-bitten, zukünftig Spinnen und Schlangen in den dafür vorgesehenen Thread zu posten....den wir, die dieses Viehzeugs nicht sehen wollen, auf "nicht beobachten" stellen.

*danke*
Sorry....
****aba:
aaronstab
Vielen Dank für die Spinne am Morgen. Ich mag überreagieren, aber damit hast Du mir definitiv die nächsten Stunden versaut und ich möchte Dich -auch im Namen vieler anderer User hier-bitten, zukünftig Spinnen und Schlangen in den dafür vorgesehenen Thread zu posten....den wir, die dieses Viehzeugs nicht sehen wollen, auf "nicht beobachten" stellen.

*danke*

Wie kann man denn bitte so empfindlich auf ein Foto reagieren. *nixweiss*

Trotzdem einen schönen Tag 😃
Die Gründe haben wir hier zur Genüge diskutiert und gehören hier nicht mehr hin. Allerdings haben diese damals den Ausschlag gegeben, einen Extra-Thread für diese Tierchen zu eröffnen....und ich finde, das sollte einfach nur respektiert werden*g*. Die Phobiker unter uns sind dafür mehr als dankbar.
****ie Mann
13.967 Beiträge
****aba:
aaronstabVielen Dank für die Spinne am Morgen. Ich mag überreagieren, aber damit hast Du mir definitiv die nächsten Stunden versaut und ich möchte Dich -auch im Namen vieler anderer User hier-bitten, zukünftig Spinnen und Schlangen in den dafür vorgesehenen Thread zu posten....den wir, die dieses Viehzeugs nicht sehen wollen, auf "nicht beobachten" stellen.

*danke*

Liebe Freizeitknipser,

man kann bei Bilder von Spinnen etc. es so sehen oder anders. Nicht jeder reagiert hier gleich und manche aus der Gruppe sind eben arachnophob.

Daher wurde vor vielen Monaten eine stillscchweigende Übereinkunft getroffen, Spinnen oder ähnliches Getier in einen eigenen Thread zu posten.

Mich selbst stören die Viecherl nicht, doch will ich andere aber kein Unwohlsein zumuten.

Bittet postet alsa sie kleinen Achtbeiner in den Thread:
Freizeitknipser: Spinnen, Schlangen und Sonstiges für starke Nerven - Teil 2

*danke* für euer Verständnis.
Danke...
****ie:
****aba:
aaronstabVielen Dank für die Spinne am Morgen. Ich mag überreagieren, aber damit hast Du mir definitiv die nächsten Stunden versaut und ich möchte Dich -auch im Namen vieler anderer User hier-bitten, zukünftig Spinnen und Schlangen in den dafür vorgesehenen Thread zu posten....den wir, die dieses Viehzeugs nicht sehen wollen, auf "nicht beobachten" stellen.

*danke*

Liebe Freizeitknipser,

man kann bei Bilder von Spinnen etc. es so sehen oder anders. Nicht jeder reagiert hier gleich und manche aus der Gruppe sind eben arachnophob.

Daher wurde vor vielen Monaten eine stillscchweigende Übereinkunft getroffen, Spinnen oder ähnliches Getier in einen eigenen Thread zu posten.

Mich selbst stören die Viecherl nicht, doch will ich andere aber kein Unwohlsein zumuten.

Bittet postet alsa sie kleinen Achtbeiner in den Thread:
Freizeitknipser: Spinnen, Schlangen und Sonstiges für starke Nerven - Teil 2

*danke* für euer Verständnis.

Das wusste ich nicht. Wollte auch niemanden angreifen 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.