Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 3

Hallo Neckargold
Ich bin mal schwer gespannt. Gruß Kazi
*********zwei Paar
94 Beiträge
Hallo liebe Freizeitknipser.

wir sind auf Eure Gruppe gestoßen weil wir uns in unserer Freizeit mehr oder weniger ausgiebig mit der Fotografie beschäftigen. Dabei sind wir sowohl vor, als auch hauptsächlich hinter der Kamera aktiv. Wir sehen uns selber als "Freizeitknipser" weit weg von irgendwelchen Studios oder aufwändig arrangierten Sets mit Hochglanzmodels. Wir fotografieren weil es und Spaß macht und wenn wir Zeit dafür finden. Auf besondere Stilrichtungen sind wir nicht spezialisiert, haben aber Erfahrungen in der Porträt-, Akt/Erotik-, Landschafts-, Reise- und Makrofotografie. Wir freuen uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und Gleichgesinnte zum gemeinsamen Fotografieren und Austausch kennenzulernen.

Liebe Grüße
K & M
Neu
Hallo bin der Henrik aus Mecklenburg-Vorpommern bin alleinerziehend u selbstständig:)

Ich suche im eigentlichen Sinne nette Konversationen aber auch endlich möchte ich im Bereich akt was machen...sollte sich eine Dame angesprochen fühlen dann ist mein Postfach immer offen für dich *g*
*********1985w Frau
79 Beiträge
Danke für die Aufnahme :-)
Hallo ihr Lieben,

ich bin bei der Suche nach Lost Places auf eure Gruppe gestoßen *g*
Bin sehr fasziniert von der Fotografie stehe gerne vor und hinter der Kamera.
Die meisten meiner Bilder entstehen meist mit meinem Handy weil ich damit oft viel spontaner bin.

Bin gespannt was ich hier alles schönes entdecke und mit euch teilen kann *g*

Liebe Grüße Nicole
*****bre Mann
31 Beiträge
Neu hier - wer hat Lust auf gemeinsame Foto-Ausflüge?
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich beginne gerade erst mit dem Fotografieren und bin dabei, ein Auge für schöne Motive zu entwickeln.

Vielleicht geht das zu zweit oder in einer Gruppe noch besser? Weil man von anderen lernen kann, sich gegenseitig inspiriert, Tipps bekommt und geben kann, die Ergebnisse gemeinsam betrachtet und bespricht.

Wer hast Lust dazu? Im Großraum München würde ich mich freuen, Interessierte kennenzulernen. Bin schon gespannt, welche Ideen und Vorschläge Ihr dazu habt.

Viele Grüße an alle Freizeitknipser.
Ich bin der Neue hier.....
Hallo und Servus zusammen,

zuerst einmal vielen Dank für die einfache und schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich versuche immer wieder in meiner Freizeit ein paar Bilder zu machen, mal mehr oder weniger gut.....
Freue mich mit euch ein paar Aufnahmen teilen zu können und vielleicht den ein oder anderen Tipp zu bekommen, Erfahrungen auszutauschen.
Bin gespannt auf das was sich ergibt an Informationen.

LG suit
*****_65 Frau
12 Beiträge
Hallo und Danke
für die aufnahme in die gruppe und freue mich über einen regen austausch.
Filou_65
*******u_Co Paar
117 Beiträge
Moin Moin
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf viele schöne Bilder *zwinker*

Glg,
JensFZ_u_Co
Herzlichen Dank für diese schnelle Aufnahme in dieser Gruppe, sind ehrlich etwas überrascht dafür.

Wir haben schon extra einen Ordner angelegt, was die Fotografie angeht, hoffen diese gefallen Euch.

LG. opaldream
*****div Frau
7.980 Beiträge
@opaldream
Dann freuen wir uns auf Fotos, die hier gepostet werden:

Freizeitknipser: Bilder, Bilder, Bilder

*willkommen*
*******ash Paar
379 Beiträge
Hallo
Hallo,

wir sind Katja & Torti und kommen aus dem schönen Saarland.
Durch einen Tipp sind wir auf diese Gruppe aufmerksam geworden.

Wir fotografieren gerne Lost Place und Bergwerke bzw. Festungsanlagen
aller Länder. Vorwiegend im dunkeln.

Wir freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch uns nette Kontakte.

Liebe Grüße

Katja & Torti
******rny Paar
965 Beiträge
Itsme
Hallo zusammen, schön bei euch zu sein! Ich knipse seit Jahren hier und da, am liebsten Konzerte und Dinge. Portraits muss ich noch über: Freiwillige voooooor!
Immer genügend licht wündchbich euch



Neso
Glenfinnan Brücke. Harry Potters Brückeh
****y13 Frau
44 Beiträge
Bitte lächeln.....
Hallo aus Mainz....

Freu mich auf eure Fotos. Ich knipse alles, von A - Z von oben nach unten und auch andersherum.

Von Technik keine Ahnung aber Spaß an der Sache.

Man liest sich....
Erika
Heimat...Familie...
Viel....
Spaß, keine Ahnung.... perfekt.

Herzlich willkommen Erika.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich fotografiere gerne, vor allem Natur und alles, was nicht weglaufen kann. Vor allem Landschaften und Sonnenuntergänge haben es mir angetan.

Wirklich Ahnung von dem, was ich tue habe ich nicht, dafür aber Spaß daran *g*

Liebe Grüße
Marple
Mein zuletzt geschossenes Bild.
Ein nebliger Sonntagmorgen.
Hallo in die Runde
Stelle mich mal ganz kurz vor,
mein Name ist Thomas, bin 27 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe von Erding und bin auch mobil.

Bin seit kurzem wieder im Joy aktiv, war früher schon mal angemeldet.
Bin ein leidenschaftlicher Knipser und möchte meine Bilder und Inspirationen mit euch teilen.
Finde es immer wieder schön, was teilweise für Meisterwerke enstehen können.

Hoffe auf Nachrichten und Kommentare von euch, würde mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße an die Gruppe *g*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Herzlich Willkommen
Den Neuen Knipsern

*wink*
****UTX Mann
484 Beiträge
hallo zusammen hier bei den freizeitknipsern, freue mich über die aufnahme in den club und hoffe hier vielleicht den einen trick und tipps zum thema licht zu bekommen *g*

auf bestimmte motive bin ich nicht festgelegt, kann aber nur sagen das sich die fotografie zu einem fetisch entwickelt hat seitdem es digital geworden ist.

angefangen habe ich 1992 mit einer nikon 401X & 2 Objektiven.....

schöne grüsse :-)))
*****div Frau
7.980 Beiträge
Dann freuen wir uns doch
... etwas von Deinem Fetisch zu sehen *g*
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
@ Tomii90
Hoffe auf Nachrichten und Kommentare von euch, würde mich sehr freuen.

Gerne doch: Mir gefällt die Stimmung auf Deinem Bild sehr, sehr gut. Ruhig, besinnlich - ein Ort, an dem man gerne ein paar Minuten verweilt. *top*
Danke...
Wir sind aus dem Münchner Süden nutzen für unser Hobby eneue Ideenine Sony Alpha 58, sind Anfänger und holen uns gern Ideen im Netz...

vg @ kaffeeistfertig
Vielen Dank....
...für die Aufnahme in dieser gruppe. Ich denke, ich bin hier genau richtig...denn ich knipse was mir gefällt und mir unters Auge kommt. Ich bin da recht vielseitig und freue mich auf eure Fotos! Zum Einstand zeige uch euch ein Foto vom Sonnenaufgang vor etwa 3 Wochen. Liebe Grüsse aus Ostwestfalen-Lippe.
Kurz vor Sonnenaufgang
******aan Paar
686 Beiträge
wir
freuen uns hier teilnehmen zu können.
Mal sehen was wir aus der Region Hannover heraus hier treiben können
Urlaubserrinnerung
******_65 Frau
18.169 Beiträge
*willkommen2*
*******exy Paar
319 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich die "SIE" bin schon sehr lange mit der Kamera unterwegs. Meine große Leidenschaft ist die Küstenfotografie. Dort reizt das Licht und die Farben. Bin aktiv als "Ostseeknipserin" unterwegs.

LG
Frühling auf Föhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.