Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel- Teil XIV

Ein sehr schönes Foto! *top*
*freu* weiter geht´s .... was zeigt das gesamte Foto ...
Gartenschlauch in Betrieb....
...bei dem Wetter wahrscheinlich Wunschdenken *grins*
****02 Paar
22.793 Beiträge
Überlauf eines Stauwehrs?
*nein*

die Richtung stimmt, aber das Foto zeigt etwas anderes *g*

Überlauf eines Stauwehrs?
*nein*
Wozu schüttelst Du denn den Kopf? Zu beidem?
eine Überschneidung ....
**********angel:
Gartenschlauch in Betrieb....
*********alker:
die Richtung stimmt, aber das Foto zeigt etwas anderes *g*
****02:
Überlauf eines Stauwehrs?
ist es nicht
****02 Paar
22.793 Beiträge
Wasserspiele eines Brunnens?
keine Wasserspiele eines Brunnens
Wassersprenger?
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
Das ist so ein alter Wasserwerfer für die Strassenreinigung
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
Korrekt Wassersprengwagen in Aktion
*******s_4:
Wassersprengwagen

Laut Wikipedia zeigt mein Foto keinen solchen auch wird die Straße nicht gereinigt ... aber ihr seid soo nahe dran.

Wenn ich in die Suchmaschine
Wassersprenger
eingebe wird auch etwas anderes angezeigt als das was ich fotografiert habe.
Roter Sand?
ziehe Roter Sand zurück, habe nicht weit genug geblättert...

sorry O.
Feuerwehrschlauch?
****02 Paar
22.793 Beiträge
Ist das so eine Art "Gülle-Werf-Maschine" - wie heißt das Ding richtig??? - mit der man die Straße bewässert, bevor man sie teert?
Bin nun zum wiederholten Mal kurz davor aufzulösen ... aber ... mir kommt nicht darauf an "wo der Leuchtturm ist", auch die Begriffe sind nicht wichtig sondern die Situation auf dem Foto möchte erraten werden *smile* und die wurde noch nicht genannt.

Mit Straße, sprich Bau oder Reinigung dieser, hat mein Foto nichts zu tun.
damit nicht geblättert werden muß
Ist es ein Rasen bzw. Gartensprenger
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ein Hydrant, aus dem Wasser gelassen wird?
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein Wassersprengwagen für die bewässerung der Planzenkübel und Bäumen die in der Stadt verteilt sind
*******s_4:
Das ist ein Wassersprengwagen für die bewässerung der Planzenkübel und Bäumen die in der Stadt verteilt sind
*sonne*
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Themenersteller 
Dann gehts direkt weiter, ist sicher einfach, wer bin ich
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Eine Möve?
**z Mann
171 Beiträge
...
eine Ziege
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.