Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sonnenuntergang
18 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SonnenAUF- und UNTERgänge Teil VI

Unisee Bremen
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
********1962:
Unisee Bremen
Grandios! *anbet*
Blockland im Bodennebebel
Morgens auf dem Weg zur Arbeit
Ca 5:40 Uhr
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
Im Urlaub
Kroatien - Vrsar
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
Kroatien
Porec
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
Vrsar
Kroatien
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Unisee grandios? ..... Ähhh ... ich hatte Angst, es könnte Augenkrebs verursachen *g*
Aber der Blocklandbodennebel ist klasse! *top2*
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
Im Hafen
von Vrsar - Kroatien
****51 Frau
19.420 Beiträge
Freizeitknipser: SonnenAUF- und UNTERgänge Teil VI

Schade dass bei Bild 2 diese Säule im Bild ist. Würde mich sehr ärgern. Das wäre sonst noch einen Tick besser.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ja - wobei ... wäre es nicht ohne Säule schon einen Tick zu kitschig?
Kann man so oder so sehen. Ich find auf jeden Fall das 3. Bild des Beitrags noch besser - toller Verlauf!
****51 Frau
19.420 Beiträge
Sonnenuntergang am höchsten Punkt meines Heimatdorfes eingefangen.
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
Ja, die Säule ;-)
hat mich eigentlich schon bei der Aufnahme gestört...

aber die Lichverhältnisse und Farben wechseln ja so schnell, dass nach dem Stadortwechesel ein ganz anderes Bild entsheht al man wollte...
****13 Paar
5.511 Beiträge
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang gestern...
Sonnenaufgang
Aus meinem Küchenfenster
Also bei euer Bild des Tages finde ich heute nichts setze ich halt einen Sonnenuntergang hinein zwar etwas bearbeitet aber egal
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Also bei euer Bild des Tages finde ich heute nichts setze ich halt einen Sonnenuntergang hinein zwar etwas bearbeitet aber egal
Fantastische Farben, https://www.joyclub.de/my/2711637.pussycat1962.html!
****51 Frau
19.420 Beiträge
10.08.2017 Sonnenuntergang
HDR
normale Aufnahme
Traumhaft
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin..moin;-))
*sonne* Ein zauberhaftes Wochenende wünsch ich Euch ALLEN..!!

Leider kann ich nicht so viel *danke* vergeben,aber *tipp* schreiben kann ich ja.. *smile*
Manche *foto* s sind so gigantisch,das man gar nicht das eigene reinschmeißen möchte.......aber wurscht,mitmachen ist alles,gell..??!!

*sonne* nenaufgang am 11.8.17....(die Sonne war noch nicht ganz da,aber die Farben fand ich toll.)
Heute regnet es... *lach*

Dickes Busserl.........Annette
Blick von meinem Dachbodenfenster....
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
Sonnenaufgang
über Frankfurt
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
Sonnenuntergang
in Pattaya
**2 Mann
6.155 Beiträge
oh, da möchte ich hin
Hamburg
Ein Bild von der Außenalster, die Stimmung ist einfach einmalig, den besten Sonnenuntergang hat man übrigens in Flagstaff USA, alle Regenbogen Farben vereint plus dem rötlich Braunen wüsten Boden
Außenalster
Insel
noch versteckt
Alicudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.