Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maritimes... Dampfer, Kutter usw. II

in Papenburg
Segelschiffe
das Foto gehört noch dazu
...Segelschiff in Papenburg
Fettes Teil
Ein bisschen kleiner....alter Dampfer namens "Berlin" in Berlin
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Die dicken Dinger
von Lord Nelson
****ie Mann
13.878 Beiträge
@sonnenschein686
Echt schwerer Brummer. *wow*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Schiff
vor Borkum.
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...in Düsseldorf
*hamburg*Hafen
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Mauritius
Hafen von Port Louis ist ein natürlicher Tiefwasserhafen.
Port Louis, MRU
Port Louis, MRU
Port Louis, MRU
Port Louis, MRU
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Efolgreich
wurde die " Yang Ming Express" aus Vlissingen vertrieben... *lach*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Kanonenfutter? *oh2*
****ie Mann
13.878 Beiträge
'Maiale' in Taormina
Da beim letzten Beitrag von Kanonen die Rede war. Schiffe konnten auch anders beseitigt werden.
Auszug der Tafel
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Die Munich Maersk wurde anscheinend auch aus Vlissingen vertrieben und hat Unterschlupf in Hamburg gefunden *g*
auf der grünen Wiese :)
Spielzeugautos im Hafen?
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
*********kend:
Spielzeugautos im Hafen?
Fantastisch! Mich faszinieren diese riesigen Pötte seit eh und je.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
In einer Fernsehdoku, in der es um den Umbau eines alten Segelschiffes zum Containertransport (unter Segeln) ging, wurde gesagt, die 16 größten Containerfrachter haben zusammen einen genauso hohen CO2-Ausstoß, wie alle Autos der Welt (!!) zusammen. Und dann hab ich mich gefragt, wie es sein kann, dass diese Schiffe munter in Hamburg ein- und auslaufen - aber unsere Politiker den PKW-Verkehr in den Städten auf dem Kieker haben und Umweltzonen für nötig erachten.
Manchmal kommt man sich nur noch veräppelt vor.
Eindrucksvolle Bilder von dem großen Pott! *top*

Ich hoffe, der kommt mal wieder nach Hamburg und ich kann dann hinfahren und auch mal ein paar Fotos machen. Hab jetzt erst wieder festgestellt, mir fehlen ein paar gute Bilder abseits der Naturfotografie. *ja*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Dankeschön fürs Lob.
Du wirst sicher noch oft die Gelegenheit haben, das Schiff kommt ja regelmässig wieder. Und ausserdem sind noch weitere Schiffe dieser Klasse in Bau.
****r60 Mann
976 Beiträge
Eine Gierseilfähre
Auf der Weser
**********ce_ni Frau
203 Beiträge
@Andersdenkend
Vielen Dank für die tollen Fotos. Das mit den Spielzeugautos mag ich besonders. Ein Ausflug nach HH lohnt immer. *zwinker*
**********ce_ni Frau
203 Beiträge
Nicht ganz so imposant...
Blödes Wetter in Kehl...
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Von meinem Urlaub am Rhein bei Rüdesheim....2017
****13 Paar
5.511 Beiträge
Aida
im Hafen von Madeira.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nicht wirklich die Aida *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.