Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2332 Mitglieder
Nudismus – einfach frei sein
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********yesRP Paar
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
*willkommen2*

Schön wäre es, wenn ihr euch kurz vorstellen würdet.

*freu*
**********ter71 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle ,

Schön hier aufgenommen worden zu sein.
Auch wenn es noch nicht viele sind aber ich denke es werden schnell mehr werden.
Ich komme aus der Nähe Bingen und freue mich das es hier nun auch eine solche Gruppe gibt.
Ich bin relative offen für lockere Treffen ob Afterwork oder Wochenende, einfache gesellige Runde in einer Gasstätte oder auch am Rhein wo sich so ein Treffen anbietet (bei entsprechenden Wetter). Wo man sich zum offene Plaudern trifft , kennen lernen , einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen.
Aber wäre auch für Wanderungen, Grill oder anderes offen.
Gerne bin ich auch bereit sowas mit zu planen , wenn daher Hilfe benötigt wird gerne fragen .

Gruß Dirk
*******2024 Mann
17 Beiträge
Moin allersetis!

Ich bin der Janusch und komme aus Bingen.
Danke herzlich für die Einladung. Spontan ist bei mir schwierig da die Zeit begrenzter als gewünscht ist vor allem mit einem kleineren Kind. Aber hey! Einfach mal mitmachen, so mein Motto!
*******erle Frau
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben

Wir... @**********yesRP und @*******erle freuen uns, das ihr Teil unserer Gruppe seid.
Noch sind wir im Aufbau, aber so langsam nimmt es Gestalt an.
Wir freuen uns auch über eure Vorschläge, nur dadurch wird die Gruppe lebendig gehalten. Demnächst wird auch der ein oder andere Termin freigestaltet.

Liebe Grüße von der @*******erle
*******s_76 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

danke, dass ich auch als Hesse (nähe Darmstadt) mit rein darf. *zwinker*
Schön das ich hier schon ein paar Gesichter, oder sollte ich bei manchen Bildern eher Köperteile sagen *lach* , kenne.
Bin gespannt was die Orga hier so draus macht, aber die Gruppe scheint mir da unter guter Führung *peitsche* zu sein.
Ich freue mich schon drauf, wenn man sich bei dem ein oder anderen Event wieder trifft.

Liebe Grüße
Aquarius
****80 Frau
117 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Katy aus dem LK Mainz-Bingen und freue mich auf die angedachten Events mit offenen, netten Joylern.

Auch von mir viel Erfolg mit der neuen Gruppe. *vielglueck*
******cat Frau
6 Beiträge
Hallo an alle ☺️
Wir kommen aus dem schwäbischen und sind schon über 20 Jahre mit Wasserperle befreundet. Wir genießen die Wochenenden bei euch und kennen ja auch schon einige. Wir sind gespannt, was noch so kommt.
A liebs Grüßle vom „the Länd”😂
Sweety&Boogie
*********5559 Mann
3 Beiträge
Bin der Andreas aus Bretzenheim und bin 40 Jahre alt
*********an63 Mann
18.027 Beiträge
Tja, dann stelle ich mich mal vor . Ich bin Vorruheständler.. spiele gerne dart aber meist alleine. Bin in einer offenen Beziehung, sie wohnt in Oberhausen, ich im Saarpfalzkreis.
Ich fahre gern in Urlaub und auch gerne Cabrio.
Mein schönes Leben ist zur Zeit leider ein bißchen getrübt durch einen Sturz meiner 90 jährigen Mutter die nach dem Beinbruch im Rollstuhl sitzt.

Aber es gibt aber auch ein bisschen Licht am Horizont. Sie wird demnächst in eine Orthopädische reha gehen.
Ich bin gespannt, ob ich neue interessante Menschen in der Gruppe finde.
Durch 2 reha Aufenthalte meiner Partnerin in KH habe ich diese Ecke kennen und lieben gelernt.
******968 Frau
795 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich bin aus dem Landkreis Mainz-Bingen und bin gespannt, was an Aktivitäten hier so angeboten wird ...
Ich bin auf jeden Fall am ersten Juli-Wochenende bei "Rhein in Flammen" und dem Kulturuferfest in Bingen unterwegs.
director´s selection
********coop Mann
128 Beiträge
Moinsen,
ich finde die Idee gut und danke für die Aufnahme . Es ist der richtige Schritt für die, die sich in die Öffentlichkeit trauen ohne allzuviel online stellen zu können.
Einige kennen mich ja auch schon und ich freue mich auf das Wiedersehen.
Beste Grüße,
Chris
*******585 Paar
30 Beiträge
Guten Abend,
Wir kommen aus Rüdesheim am Rhein, also die andere Rheinseite, jedoch sind wir gerne auf der rheinland-pfälzischen Rheinseite.

Sind mal gespannt, was uns hier erwartet.
Grüße
Johannes und Michaela
****wo Paar
43 Beiträge
MirZwo - uns gibt es nur zu viert 😄
Humorvolles Paar im allerbesten Alter
Wer mehr wissen möchte.
Einfach fragen😉🙃🙂
*********5758 Mann
135 Beiträge
Hallo,

ich bin dann mal der neue (frischfleisch für die Gruppe *g*).

Komme aus dem Lk Birkenfeld und freue auf neue nette Leute kennen zu lernen.

Wer was von mir wissen möchte, der kann mich ruhig anschreiben. Werde auch nicht beißen.

Liebe Grüße Flo
*********ckel2 Paar
3.283 Beiträge
Hallo ……. Wir sind die Neuen…..in dieser Gruppe

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein nicht mehr so taufrisches Paar aus dem Raum KH und spät Eltern geworden, heißt das wir unsere Zeit planen müssen.

Freuen uns auf nette Freizeitaktivitäten.
*********styou Mann
13 Beiträge
Bevor ich hier noch Hausarrest von den admins kriege, folgt etwas verspätet meine Vorstellung. 😁

Ich bin Alex, 36 und aus dem Landkreis Mainz Bingen.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften in der Region und ihr findet mich sicher auch auf dem ein oder anderen Event, was hier geplant wird.

Bei Fragen, einfach fragen. 😁 Ich bin meist ein ganz lieber.
*****025 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich komme aus dem Donnersbergkreis und freu mich auf das ein oder anderen Event, Treffen, usw., was hier geplant wird.

Gruß Torsten
*******der Paar
1.323 Beiträge
Ein lieber Rundgruß in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind Uli & Hagen aus dem schönen Kaub im oberen Mittelrheintal und wir freuen und sehr auf viele schöne und ereignisreiche Stunden im Rahmen der Gruppe.

Wir sind *biker* und genießen es sehr, auf zwei Rädern unsere Umgebung zu erkunden.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden