Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Stammtisch Raum Neuwied - Neuwied (11.01.2025)

****na Frau
24.954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
11. Stammtisch Raum Neuwied - Neuwied (11.01.2025)
Heute möchte ich zu einem ersten Stammtisch im neuen Jahr einladen. Die Feiertage sind vorbei und bis Karneval noch was hin. Vielleicht passt es für euch auch.

Diesmal habe ich ein neues Lokal ausgewählt. Es ist sehr gut erreichbar, hat einen großen Parkplatz, gutes, eher bodenständiges Essen und ist gemütlich zum Beisammensein.

Dort habe ich einen Tisch für 8 Personen reserviert. Tatsächlich ist nach 8 Anmeldungen erst mal Schluss mit der Freigabe. Aber da es öfter vorkommt, dass dann jemand doch absagen muss, werde ich weitere Anmeldungen ggf. nach und nach frei schalten können.

Ach ja, wer das möchte, weil er von weiter weg kommt, kann dort auch prima übernachten.

Bitte achtet darauf, dass ihr nach der Anmeldung zum Stammtisch im nächsten Schritt KEIN Date einstellt. Das ist etwas verwirrend aufgebaut und daher bitte einmal genau hinschauen, dass nicht aus Versehen ein Date geschaltet wird.

Jeder zahlt seinen Verzehr selber.

11. Stammtisch Raum Neuwied

Neuwied, Rheinland-Pfalz
11.01.2025

11. Stammtisch Raum Neuwied

****na Frau
24.954 Beiträge
Neues Jahr, neues Glück, die Stammtische sind zurück. *aua*

Der Abend kann nur besser werden als mein Reim. *gg*
****era Frau
2.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fürchten die Herren sich?
Stand heute sieht es so aus, als gäbe es beim nächsten Stammtisch einen Hahn im Korb 🐓🐓🐓 neben sechs 🐓🐓🐓.
****656 Mann
7.841 Beiträge
Nööö *lach*
Meine Glaskugel ist blind... Also muss ich noch was abwarten..... *g*
****era Frau
2.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo kommen wir hin, wenn sich jetzt schon die Glaskugeln zieren? *schimpf* -
Meine tut es auch nicht richtig, sonst hätte ich gesehen, das es bisher nur 5 Hühner (äh Frauen) sind, die sich angemeldet haben.

Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass auch eine kleine Stammtischrunde sehr lustig sein kann, weil sich alle aktiv am Gespräch beteiligen können. Manchmal waren wir so viele, dass am anderen Ende des Tischs nichts mehr zu verstehen war. Und je nach Thema kann man auch nicht so laut brüllen, dass an den anderen Tischen die Gespräche wg. Schockstarre verstummen. *oh*
****656 Mann
7.841 Beiträge
Magiera ma halb lang......

In den Sphären der Mod's habe ich keinen Einblick... Ich habe schon ein Statement
abgegeben... *lach*

Gab's schweinische Themen? *umfall*
Saß ich wohl an dem verkehrten Ende der Tafel und hab' nüscht mitbekommen... *motz* *grins*
****era Frau
2.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****656
Bei der großen Runde warst du noch nicht dabei. Schweinische Themen gab es beim Stammtisch glaube ich noch nie. Die Erfahrungsthemen waren allerdings kaum für fremde Ohren gedacht. Es wurde dabei aber sehr viel gelacht und entsprechend vorsichtig gegessen und getrunken.
****656 Mann
7.841 Beiträge
Ich war bei dem großen Flammkuchenessen dabei... *floet*
****na Frau
24.954 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen. *gg*
*****na2 Frau
100 Beiträge
Wie ich gerade feststelle hat sich das Verhältnis Mann zu Frau doch verändert *g* freu mich schon auf eine gesellige Runde zum Jahresbeginn. Ich hoffe auch ohne Schnee und Eis
****na Frau
24.954 Beiträge
Schnee und Eis habe ich abbestellt in der Woche. Ich hoffe, man hört auf mich. *g*
****656 Mann
7.841 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt..... *g*
****na Frau
24.954 Beiträge
Ein Plätzchen ist frei geworden. Wer noch kurzfristig dazu möchte, kann sich gerne noch anmelden.
****e57 Frau
34.680 Beiträge
Vor Karneval geht bei uns gar nichts
*******ER60 Mann
934 Beiträge
Hallöchen Neuwieder Gemeinde ,

auch wir sind leider anderweitig verplant, da sich einiges an anderen Terminen angestaut hat. Euch allen dennoch viel Spaß und Kurzweil ...

Ganz herzliche Grüße ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.