Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3242 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangloses Treffen

****era Frau
2.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwangloses Treffen
Die Temperaturen scheinen stabil hoch und darum habe ich wenig Lust auf Lokale und schweres Essen.

Was haltet ihr davon wenn wir uns einmal freizeitmäßig an der frischen Luft treffen? Vielleicht gibt es in der Nähe schöne geschützte Stellen, wo man sonnig oder wahlweise schattig sitzen oder liegen kann.
Einfach mal entspannen, Decke untern Arm, oder Klappstuhl wer es bequemer braucht. Wer will kann Sonnenbaden, oder ein bißchen Sport machen. Nach Geschmack bringt sich jede(r) etwas zu knabbern und/oder zu trinken mit.

Erwartet wird gute Laune - sonst wird es nix.

Mein Hauptproblem ist, dass ich hier im Umfeld keine infrage kommende Örtlichkeit kenne. Irgendwo im Raum Neuwied müssten doch Liegewiesen sein auf denen man ein solches Treffen verabreden könnte. Ein erfrischendes Wässerchen in der Nähe wäre ein zusätzliches Plus. Und für alle die nicht gut laufen oder tragen können wäre ein guter Parkplatz in der Nähe optimal.

Was haltet ihr davon?
und vor allem
Wer kennt einen geeigneten Platz?
****na Frau
25.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz spontan fällt mir das hier ein. Ist nicht ganz das was du dir vorstellst, aber vielleicht allemal einen Tipp wert.

https://www.neuwied.de/rheinchillen
*****kid Mann
425 Beiträge
wenn es da naggisch und frivol zu geht wäre ich gerne auch dabei
****era Frau
2.798 Beiträge
Den DJ brauche ich nicht. Aber sonst wäre es für den Anfang schon mal nicht schlecht. Hast Du oder jmd. aus der Gruppe Erfahrung damit gemacht?

Tatsächlich würde ich ein etwas abgelegeneres ruhigeres Areal bevorzugen.
****era Frau
2.798 Beiträge
@*****kid
Die im Link von Marena gezeigten Fotos sehen nicht nach naggisch und frivol aus. Eher nach Familienfreizeit. 😂

Ein weiteres Problem spricht noch zusätzlich dagegen. Ich bringe den Hund mit, der noch jugendlich neugierig ist. Würstchen kennt er noch nicht aber es ist gut möglich, dass er sie probieren möchte, wenn sie in sein Gesichtsfeld geraten.
****na Frau
25.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Schlosspark wäre vermutlich auch eine Idee. Aber mir fehlt die praktische Erfahrung, ob Picknicken dort erlaubt ist. Und ruhig und abgelegen wird es da auch eher nicht sein.
****era Frau
2.798 Beiträge
Wir wären vermutlich nur ein kl. Grüppchen, bräuchten also nicht viel Platz im Grünen.
Gibt es nicht irgendwo ein Bächlein, Flüsschen, einen Kiesgrubensee wo man mal ein bißchen lagern könnte?
*****kid Mann
425 Beiträge
es müsste doch am Rhein schöne stellen geben oder in der Nähe von Mühlheim Kärlich, da waren vpr 30j schöne seen .
Weis aber nicht ob es die noch gibt
****era Frau
2.798 Beiträge
Auf solche Möglichkeiten zielten auch meine Gedanken. Ich habe die Hoffnung, dass jmd. aus der Gruppe sich besser auskennt und hier Meldung gibt.
*********ger58 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst einmal ist das eine sehr schöne Idee. So spontan fällt mir allerdings keine geeignete Örtlichkeit für ein "nacktes, frivoles Picknick" ein. Dort, wo man sich versammeln könnte, wird man das in dieser Form wohl nicht veranstalten können, z.B. auf den bekannten Wiesengeländen am Rhein, wo immer auch viel los ist.
Eventuell am Rhein in der Nähe der Stadtwerke, da gibt's verschwiegene Wege und Gebüsche. Aber das müsste man sich vorher noch einmal ansehen, ob das für ein solches Treffen taugt.
Der Sommer ist ja noch lange...
****era Frau
2.798 Beiträge
Ach Gottchen - bevor hier weiter ein Missverständnis aufgebaut wird, muss ich das gleich mal klären:

Ich möchte auf keinen Fall ein frivoles FKK Treffen organisieren. Es spricht nichts gegen Freizeit- oder Badekleidung, aber wer nackt sein will muss woanders suchen. Dafür gibt es in Sauna- oder anderen Clubs sicher auch Gelegenheiten - das ist aber nicht mein Ding.
******c66 Mann
131 Beiträge
Mmh,
ich denke am Rhein dürfte das nicht so ganz easy sein, vorallem wenn einige mehr möglichst mit dem Auto bis ran fahren möchten.
Mir fällt da spontan nur die Gegend ums Hammersteiner Werth ein, oder den Platz wo früher die Fähre Leutesdorf - Andernach verkehrte und jetzt ein kleiner (Womo) Parkplatz ist.
Aber beides sehr nah an DB und B42.
Kuscheliger ist es da sicher am oberen Lauf der Wied.
*********ger58 Mann
37 Beiträge
Ich hatte das auch nur aufgegriffen, weil vorher der Wunsch nach einem frivolen Treffen mit Nacktsein geäußert wurde.
Ich denke, wir müssen in der Freizeitgruppe da einen Gang zurückschalten und uns auf ein zwangloses Treffen im normalen öffentlichen Raum einigen. Wer noch was anderes will, kann ja anschließend noch weiterziehen.
****era Frau
2.798 Beiträge
@******c66:

Kuschelig muss es bei diesen Temp. (für mich) gar nicht sein. Wohlfühlen möchte ich mich aber schon. Am vergangenen WE war ich bei Hammerstein am Rheinufer. So ohne frisches Grün rundum, und ohne Schatten spendende Bäume und Sträucher ist es wenig einladend. Ich lief über Wurzeln, steinigen Untergrund mit Löchern als Stolperfallen und das war nix.

Als Kind fuhren meine Eltern mit uns zum schwimmen an die Sieg oder Agger. Ich habe das immer sehr schön gefunden. Frisches Wasser und viel Landschaft sind immer noch ganz mein Geschmack. Natürlich will ich keine stundenlange Anfahrt; ich stelle mir vor einen Ort zu finden, der nicht so überlaufen ist, den wir dann spontan immer mal wieder als Freizeittreffpunkt nutzen könnten.
*****na2 Frau
101 Beiträge
Hallo,

Bei dem Thema fiel mir die Insel oder Ort niederwerth ein. Da ich vor einiger Zeit schon mals die Insel mit dem Rad befahren habe und fand, das es da auch schöne Fleckchen zum verweilen gibt.

Man kann sie auch gut mit dem Auto erreichen. Weiß aber jetzt nicht, ob sie für neuwieder zu weit weg liegt *gruebel*
****era Frau
2.798 Beiträge
@*****na2
Hallo Urlauberin! Ich hoffe, dass ihr es am Meer frischer habt als wir in der Rheinebene. *schwitz*

Es gibt rheinaufwärts ein Niederwerth bei Vallendar. Wenn es da schön ist, wäre es denke ich ein guter Ort. Marena schrieb im Zusammenhang mit einem Ausflug per Schiff bereits, dass die Strecke gut zu fahren ist. Für ein einmaliges Treffen wäre ich bereit dort hin zu fahren. Ich werde es mir auf jeden Fall einmal ansehen.
Wenn Du sagst, dass es da schön ist gehe ich davon aus, dass es sauber, grün und nicht nur sonnig ist.
Erholt euch noch gut. Bis bald. *wink*
*****na2 Frau
101 Beiträge
@****era

Danke. Jep, hier sind es angenehme 20 Grad mit viel ☀ und viel Wind. nachts kühlt es sich runter auf 11 grad.

Ja, ich fands stellenweise gut bewaldet.
*********ger58 Mann
37 Beiträge
Ich kann ausgedehnte Wiesen direkt am Rhein bei Neuwied-Engers vorschlagen. Zum Teil stehen dort Bäume, aber zum Teil ist das Gelände auch sehr sonnig. Ein parkähnliches Erholungsgebiet. Es sind dort natürlich oft Leute unterwegs, aber es ist viel Platz dort, man kann gut dorthin gelangen und direkt vor Ort parken.
Bei niedrigem Rheinwasserstand kann man in der Nähe auch ins kiesige Flussbett hinuntersteigen. Dort ergeben sich unter Umständen etwas abgelegenere Ecken, aber das ist nicht immer so.
Mit dem Auto gelangt man dorthin, wenn man von der Engerser Landstraße in die Werftstraße (gegenüber Penny-Markt) einbiegt. Dann ist man fast schon da. Die Werftstraße biegt nach etwa einhundert Metern nach rechts ab und endet als Sackgasse an den Wiesen.
Ich muss aber klar sagen: es ist kein Ort, an dem wir unter uns wären oder der sich für FKK eignet.
*****kid Mann
425 Beiträge
dies hat mir jemand geschrieben---

Beschreibung
Am Rhein bei Neuwied (genau gegenüber vom AKW Mülheim-Kärlich) gibt es auf rund 500 Metern viele FKK Liegemöglichkeiten mit und ohne Schatten. Baden im Rhein ist möglich. Das Publikum ist eher in der zweiten Lebenshälfte. Beste Zeiten sind in der Woche tagsüber. Am Wochenende sind oft Familien dort, dann kann man sich aber in die Büche etwas stromaufwärts verziehen.

Anfahrt
B 256 Abfahrt Neuwied Hafenstraße dann der Hafenstraße folgen bis zur ehemaligen Kaserne. Dort kann man kostenlos parken. Von dort geht ein ca. 200 Meter langer Fußweg zum Rhein.

Weis aber nicht ob es noch aktuell ist, werde es selber erkunden
****era Frau
2.798 Beiträge
Schön ciscokid wenn Du mehr weißt, berichte doch bitte hier noch mal. Zur Zeit ist das Wetter nicht sehr geeignet für Sonnenbäder auf einer Wiese.
Aber ich suche immer noch nach einer Stelle, wo ich den Hund an der langen Leine ins Wasser lassen und dabei vom Ufer aus kontrolliert begleiten kann. Das ist wahrscheinlich besser ohne viel Volk als Zuschauer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.