Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F.Ü Frauenüberschuss - Dortmund (17.02.2024)

******e79 Frau
1.151 Beiträge
Zitat von ********6_66:
Zitat von ******e79:
Ladys, schaffen wir es heute mal den Ladys Only Raum zum Glühen zu bringen?
Die letzten beiden Male waren ja alle zu schüchtern *handkuss* *roseschenk*

Sie: wenn du mich ansprichst und an die Hand nimmst *zwinker*

Trau dich! Niemand muss dich an die Hand nehmen. Du bist selbstbewusst und hast Power!
Wir sind heute alle in der Schickeria, weil wir sexuell offen sind und Phantasien ausleben wollen. Sprich Frauen an, wenn du neugierig bist. Du hast nichts zu verlieren und glaube mir, du wirst dich unglaublich gut und selbstbewusst fühlen, wenn du einfach was riskierst und es ausprobierst 💪🏻😊
Wir sind alle selbst unseres Glückes Schmied!

Immer wieder lese ich dieses "sprecht uns gerne an."
Und am Ende... Stehen alle herum und werden nicht angesprochen... 🤣
Traut euch. Eure Phantasien können wahr werden, wenn ihr sie nur äußert *handkuss* *roseschenk* *tanz*
******ipp Mann
10 Beiträge
Was ein toller Abend 😊
Es war mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung mit sehr vielen schönen und tollen Menschen 😊
********LVER Paar
4 Beiträge
Kleine Überraschung morgens um 3
Morgen zusammen! Wer kommt denn auf die Idee einen bzw unseren (leeren schwarzen) Rucksack einzustecken, der nicht mehr in die Kiste reingepasst hat? 🙄 Uns ist klar, dass sich derjenige nicht melden wird und wir ihn nie wiedersehen, aber vielleicht ist ja der- oder diejenige dabei, die das hier lesen und die sich mal darüber Gedanken machen, ob sie das wirklich nötig haben. Man kann da nur noch mit dem Kopf schütteln...
Trotzdem danke für die heisse Party und den besonders heißen Teil zur fortgeschrittener Stunde neben der Tanzfläche 😊
*****_nw Mann
119 Beiträge
ein Träumchen
Der Abend war ein Träumchen.
Überall war was los 😇

Danke an alle die da waren.
******NRW Mann
232 Beiträge
@LoveIsTheLove
Zitat von *********Love:
Mussten leider stornieren. Wünschen allen Beteiligten einen riesen Spaß 🥳😊

Hi,
bitte meldet euch doch mal bei mir.
Würd euch gern was fragen.
Wäre echt nett, wenn ihr mir mal schreibt.

LG
*****986 Paar
5 Beiträge
Wir fanden den Abend super! Kommen wieder
Geile Veranstaltung- Geile Nacht!
Für uns nicht das erste mal, auch nicht das letzte mal im Schickeria gewesen. Für die Ladys, die sich an uns nicht getraut haben, können gern mit Mut uns im Nachhinein kontaktieren 😇
******e79 Frau
1.151 Beiträge
Was für ein heißer Abend, tolles Publikum und eine schöne flirty Atmosphäre. Es war mega!

Service, Location und Team wie immer super. Wow, @**********vents und @*******ria , was seid ihr gerannt! *oh2* Ich hoffe das Team von gestern genießt einen wohl verdienten ruhigen Sonntag.

Ich muss mich entschuldigen, dass ich den Versuch eine Frauenorgie zu initiieren verpennt habe 🫣 Ich hatte die Ansage akustisch nicht mitbekommen und wusste daher nicht, dass ich namentlich genannt wurde *schaem* Ebenso habe ich um 24 Uhr nicht auf die Uhr geschaut und auch das verpasst *tuete*
Beim nächsten Mal werde ich aufmerksamer sein 🙏

Liebe Ladys, wenn einige von euch von einer solchen Erfahrung träumen, kann ich nur empfehlen es einfach zu tun. Vor meinem ersten Versuch diesbezüglich bin ich damals auch tausend Tode gestorben vor Nervosität. Es muss niemand den Anfang im Ladys Only Raum machen außer euch! Ist doch völlig egal ob er vorher leer oder voll ist. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Jede einzelne Frau ist schön, sexy und einzigartig. Einfach machen und ihr werdet Dinge erleben, von denen andere nur träumen können. Wenn ihr zögert, bleibt es ewig ein Traum *kuss2*

Bald gibt es übrigens die nächste Gelegenheit auf der "Girls Only" Party von Different Events *love2*

Ich freu mich auf die nächste FÜ *stammtisch* *dance* *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.