Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFF als Vorliebe

********rren Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
FFF als Vorliebe
Hallo, ich habe mal beim Joy Support den Vorschlag gemacht, FFF als Vorliebe aufzunehmen.
Es gibt ja ffm, mmf. Aber kein fff.
Oder vvv. Vulvavulvavulva... Nein, Quatsch. *zwinker*
Ich hab fff im Profiltext, aber ich würde es sooo gern in meinen Vorlieben haben. *blume*
Wie findet ihr die Idee? So als Sichtbarkeit....
********st77 Frau
5.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee ist gut! Wenn es MMF und FFM gibt, dann kann es doch nicht so schwer sein, auch FFF (und MMM) möglich zu machen... *top2*
********rren Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Ja, stimmt, MMM natürlich auch. ^^
******s86 Frau
8 Beiträge
Ist mal was anderes, also warum nicht *ggg*
********rren Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Zumal frau das dann eventuell auch in der Vorlieben-Filterfunktion klicken kann?
Ich weiß jetzt nicht, ob das was nützt oder ob es Sinn macht. Es ist bloß ein Gedanke. Wäre dann bei mir in der Kategorie "steh ich drauf". *zwinker*
********1968 Frau
75 Beiträge
Das finde ich gut, bin gespannt, ob es umgesetzt wird *g*
********rren Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Nun, vielleicht hat die Umsetzung die besten Chancen, wenn wir das liebe Joy-Team so lange als Frauenkollektiv nerven, bis wir die Bonbons aus dem Regal kriegen? *grins* *knuddel*
*********ngs17 Frau
12 Beiträge
Viel schöner finde ich eine Funktion, in der man Männern grundsätzlich den Besuch des eigenen Profils grundsätzlich unterbinden kann.
Die ständigen Likes und Kommentare nerven.

Aber um zum Thema zurück zu kommen:
FF oder FFF wäre toll auswählen zu können.
********rren Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ngs17:
Viel schöner finde ich eine Funktion, in der man Männern grundsätzlich den Besuch des eigenen Profils grundsätzlich unterbinden kann.
Die ständigen Likes und Kommentare nerven.

Aber um zum Thema zurück zu kommen:
FF oder FFF wäre toll auswählen zu können.

Du kannst die Clubmail-Benachrichtigung für Likes im Reiter Sicherheit und Datenschutz deaktivieren! Aber dann siehst du leider auch die Likes von Frauen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.