Liebe
@********rren,
sehr cool, dass du die Initiative ergriffen hast und mit dem Veranstalter bereits gesprochen hast!
Ich persönlich bin ganzjährig an Frauensexpartys interessiert, und für mich steht es außer Frage, dass ich auch nach Schloss Milkersdorf anreisen würde.
Was ich allerdings für unrealistisch halte, ist, hier in den Gruppen eine Abfrage zu machen und aufgrund dieses Ergebnisses als Veranstalter die Party zu realisieren oder nicht zu realisieren. Fiktiv, ohne Datum abzufragen, ohne konkreten Veranstaltungstext, führt tendenziell dazu, dass viele sagen, „ja, finden wir gut, aber hängt dann von dem konkreten Termin/Rahmenbedingungen ab“. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn der Veranstalter einen konkreten Termin auswählt und veröffentlicht inklusive aussagekräftigem Veranstaltungsbeschreibungstext und sich dann Frauen anmelden können. Dann wird das Ganze konkret und planbar für alle Seiten. Wenn der Veranstalter merkt, dass z.B. ein paar Wochen vorher nur 7 Frauen angemeldet sind, kann er das Event notfalls immer noch stornieren. Probieren geht über Studieren.
Und ja, Hof war super.
Es gibt allerdings auch noch andere gut besuchte Frauensexpartys, die als Beispiel für den Veranstalter dienen können (München, Dortmund).
(Wobei ich auch dazu sagen möchte, dass das teils auch schwankend ist: die vorhergehenden Frauensexpartys in Hof waren weniger stark besucht und auch die Dynamik auf den Spielwiesen zurückhaltender. Ebenso habe ich zum Beispiel in Philippsburg schon Partys mit ähnlich vielen Anmeldungen wie diesmal in Hof erlebt und welche in kleinerer Runde.)