Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3740 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
1639 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
zum Thema
Schloss Milkersdorf bei Berlin...23
Muss ja wohl sehr genial sein, wenn ich mir all die Bilder so ansehe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schloss Milkersdorf

********st77 Frau
5.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********rren

"Schlossnacht der lesbischen Lust"

"Schlossnacht der Frauenlust" *gg*

"Schlossnacht des weiblichen Begehrens"
********rren Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall würde ich nichts mit Bi Party machen... Es wäre natürlich toll, wenn sich auch Lesben angesprochen fühlen!
Deine Ideen klingen auf jeden Fall sehr gut!
********rren Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Blöderweise fällt ausgerechnet mir keine Partybeschreibung ein. *aua* Ich bin gerade derartig emotional aufgewühlt und kann gar nicht klar denken, weil ich so in Euphorie bin und es nicht fassen kann, dass eine Frauenparty in Milkersdorf nächstes Jahr Wirklichkeit werden könnte.
********3742 Paar
107 Beiträge
Weibliches Begehren finde ich super. 🔥💃🍾
********rren Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Sappho - Schlossnacht des weiblichen Begehrens

Okay, Sappho hab ich jetzt erstmals gehört. Eine berühmte homosexuelle, griechische Dichterin... Ich mopse mir jetzt mal frech die Idee von meinem Mann und sollte vllt auch mal wieder ein Buch lesen. *grins* Apropos, Schloss Milkersdorf ist der einzige Club, den ich kenne, mit Bücherregalen. U. a. Hermann Hesse und andere Klassiker.
********h_sm Frau
47 Beiträge
Schlossnacht - my ladylove and i

Oder

- me and my ladylove 🥰
********rren Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Fotoalbum von Schloss Milkersdorf

Hier mal ein paar Impressionen.
********rren Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage noch mal Bescheid, wenn der Termin konkret feststeht. *zwinker*
*******chen Frau
1.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @********rren!

Ich liebe es, mit welchem Engagement und Vehemenz du an dem Projekt dran bist! Vielen Dank dafür!

Ich hab mir auch nochmal ein paar Gedanken gemacht:

• Der 14.11.2025 ist ein Freitag. in Anbetracht dessen, wie weit und aufgrund der Lage auch umständlich die Anreise für viele sein wird (für mich mind. 6h Zug + 1h Fahrrad), fände ich einen Samstag eine wesentlich sinnvoller Alternative, um überhaupt und nicht völlig gestresst zur Party anreisen zu können.

• Für November haben DifferentEvents bereits für den 8. November eine große Frauensexparty in Dortmund angekündigt. Auch ist davon auszugehen, dass Ende November wieder die Frauensexparty im Hof stattfindet. Deshalb finde ich den Termin im November ein bisschen ungünstig gewählt. Wenn ich in unseren aktuellen Frauensexparty-Kalender schaue, würde ich den Termin in den April liegen. Außerdem hat der April den Vorteil, dass das Wetter voraussichtlich etwas schöner als im November ist und dadurch besser mit einem netten Kurztripp verknüpft werden könnte. Zudem fände ich es schade, noch ein Jahr auf den Termin warten zu müssen, wenn jetzt gerade so viel Euphorie da ist. Und fünf Monate Vorlauf sollten für die Planung auch reichen.

• Der Preis von 90€/Frau (bei anderen Events dort) ist ziemlich hoch. Noch dazu, wo ich vieles von dem Gebotenen wie Buffet, teures Whisky-Tasting usw. nicht in Anspruch nehmen würde.

• Der Dresscode mit Abendgarderobe im Schloss Milkersdorf schreckt mich ab. Das ist überhaupt nicht meins und ich bin auch etwas unwillig, mir hierfür eine neue Verkleidung zulegen zu müssen. Da wäre für mich die Frage, inwieweit man das offener gestalten könnte?

• Was den Namen angeht, habe ich gerade auch keine super tolle Idee. Veranstaltungen mit „weiblicher Begierde“ hab ich auf Joyclub öfter gelesen und dahinter hat sich meistens verborgen, dass die anwesenden Frauen von „Gentlemen“ oder „Lustdienern“ an diesem Abend verwöhnt werden. Von daher ist es keine eindeutige Formulierung, dass es sich um die Lust und Frauen handelt. Sappho ist in der Lesbenwelt ein Begriff, allerdings eher bei der Generation Ü40 (so meine Einschätzung). Das Wort „lesbisch“ im Titel, was ich grundsätzlich begrüßen würde, wird wahrscheinlich die ein oder andere Bi-Frau abschrecken. Sorry, dass ich hier gerade vor allem Bedenken äußere, ohne mit einem konstruktiven Namensvorschlag um die Ecke kommen zu können.
********st77 Frau
5.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******chen

Klar, Samstag ist besser als Freitag, das ist aber wieder das Thema "kleiner Finger - ganze Hand". Ich bin erstmal super froh und dankbar, dass der Betreiber überhaupt eine Frauensexparty in Erwägung zieht! Dasselbe gilt für den Dresscode. Schloss Milkersdorf ist Schloss Milkersdorf und nicht die billige Bumsbude um die Ecke, wo man im ausgeleierten Baumwoll-Schlüppa auf Frauenjagd geht... *zwinker* Gilt auch für den Preis: Schloss Milkersdorf gibt's nicht für 50 Euro, da kannst du 90 bis 100 Euro einplanen. Und du wirst ja wohl ein kurzes schwarzes Kleid irgendwo leihen oder gebraucht schießen können?

Ich bin immer dafür, die erste Party abzuwarten. Wenn die gut läuft, kann man dem Betreiber, am besten im persönlichen Gespräch, mit solchen Vorschlägen kommen.

Ich finde ein Jahr Vorlauf gut. Der Club ist am Arsch der Welt und erfordert für viele eine sehr weite Anreise. Für mich ist das ein Kurzurlaub mit mindestens 2 Übernachtungen, besser 3, um die Party richtig genießen und auf meine Gesundheit Rücksicht nehmen zu können.
*******chen Frau
1.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich versteh das Argument mit „kleiner Finger - ganze Hand“, gleichzeitig bin ich der Meinung, wenn man die erste Veranstaltung zu ungünstigen Rahmenbedingungen plant und dann nur wenige Frauen teilnehmen, wird es gar nicht erst zu einer Folgeveranstaltung kommen…

Ich hab in meinem Beitrag die Punkte genannt, die ich persönlich als Fallstricke sehe und die vielleicht auch für andere potentielle Teilnehmerinnen Fallstricke sein könnten. Das heißt nicht, dass das genau so umgesetzt werden muss.

Und ja, eine Frage, die ich mir durchaus selbst stelle, ist, ob ich - wenn am aktuellen Konzept einiges nicht zu meinen Bedürfnissen passt - überhaupt die Zielgruppe dieser Veranstaltung bin. Und falls ich das nicht bin, ist das natürlich auch völlig in Ordnung. Unterschiedliche Konzepte für Frauensexpartys dürfen gerne nebeneinander bestehen und unterschiedliche potentielle Teilnehmerinnen ansprechen.
********st77 Frau
5.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ich kann dich gut verstehen. Meine Welt ist das eigentlich auch nicht. Ich bin aber bereit dazu, mich einmal darauf einzulassen. Es ist für mich ein Ausflug in eine andere Welt, so dass über dem Abend für mich dann ein spezieller Zauber liegt. Ich besitze auch kein Abendkleid, werde mir aber ein kurzes schwarzes besorgen.

Ob ich teilnehmen kann, ist aber noch gar nicht klar.
*********ngs17 Frau
12 Beiträge
Für mich als jemand, der auch über 300km Anreise auf sich nehmen müsste, finde ich den November Termin auch nicht gut und würde mir einen Termin in der wärmeren Jahreszeit wünschen.
Bahn oder Auto Anreise ist dann stressfreier und auch so kurz vor Dezember, wo so viele Weihnachtsfeiern anstehen, finde ich den Termin unglücklich.

Gibt es denn einen Grund, warum er genau dieses Termin vorschlägt?

Manchmal nutzt alles diskutieren nix, wenn die Location eben gar nicht anders frei ist.

Vielleicht hat er noch andere Vorschläge?
**********ar_MR Paar
56 Beiträge
Ich habe noch einen Termin, der vermutlich auch dem WE im November sein wird... in Wien wird an dem WE wahrscheinlich Queerball sein und wenn schon hochpreisig mit langer Anreise, Abendgarderobe und klassischem Ballroom Dance, ich stehe drauf :-), wäre ich eher in Wien...

90 / 100€ finde ich für die Location angemessen und einen entsprechenden Dresscode nicht wirklich schlimm... es ist doch schön, sich mal etwas eleganter anzuziehen.

Den Schwerpunkt auf "lesbisch" im Titel zu legen, widerstrebt mir... Meine Erfahrung mit reinen Lesben-Veranstaltungen stehen diametral zu den lustvollen, auch den körperlichen Genüssen zugewandten Abenden im Sadasia und der Schickeria diametral entgegen.

Wie wäre es als Titel mit etwas wie "Let's celebrate female desire"?
*******ose2 Frau
5 Beiträge
Ich habe eine Namens Eingebung.
Ich musste plötzlich an die Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde denken.
Wie gefällt euch Aphrodite-sinnliche Begierden?
Ich finde diesen Namen klangvoll und verführerisch-

Das vorgeschlagene Datum im November fände ich persönlich super.
*******chen Frau
1.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ar_MR:
Ich habe noch einen Termin, der vermutlich auch dem WE im November sein wird... in Wien wird an dem WE wahrscheinlich Queerball sein und wenn schon hochpreisig mit langer Anreise, Abendgarderobe und klassischem Ballroom Dance, ich stehe drauf :-), wäre ich eher in Wien...

90 / 100€ finde ich für die Location angemessen und einen entsprechenden Dresscode nicht wirklich schlimm... es ist doch schön, sich mal etwas eleganter anzuziehen.

Den Schwerpunkt auf "lesbisch" im Titel zu legen, widerstrebt mir... Meine Erfahrung mit reinen Lesben-Veranstaltungen stehen diametral zu den lustvollen, auch den körperlichen Genüssen zugewandten Abenden im Sadasia und der Schickeria diametral entgegen.

Wie wäre es als Titel mit etwas wie "Let's celebrate female desire"?

Auf welchen „reinen Lesben-Veranstaltungen“ (Sexpartys?) warst du (abgesehen davon, dass sie durch deine Anwesenheit nicht mehr rein waren *g* )? Nehme gerne Tipps entgegen. *g*
*******ose2 Frau
5 Beiträge
-Inspiration von Schlossnacht der Sinne-
Vielleicht könnten einige Elemente von „Schlossnacht der Sinne“ einbezogen werden?

Lass dich verzaubern.

“Massage & Woman Touch” über “Langsame Steigerung” und “Dunklem Erfühlen” bis zur “Sinnlichen Orgie” könnt Ihr auf jeder Stufe “einsteigen”, auf Gleichgesinnte treffen, andere Frauen verführen oder Euch verführen lassen.
● Tantra Flow: im “Wellness Tempel” versetzen Euch sanfte Klangsphären in sinnliche Zustände
RIECHEN
In einigen Bereichen werden dezente, wohlriechende Düfte zu vernehmen sein.

Oft werden bei anderen Frauenevents die lauten Bässe kritisiert, in dem man sich fast anschreien muss um zu kommunizieren.
und sie wünschen sich lieber Satin Sound.

Farbtöne: Warmes Licht überall. Einzelne, farbige Lichtspots setzen Euch verführerisch in Szene. Andere Bereiche bleiben dunkel und geheimnisvoll.

Das soll keine Kopie werden aber ich finde einige Elemente hören sich so verführerisch an , das es wundervoll wäre wenn sie Miteinbezogen werden könnten.

Mir sind noch 2 Namen eingefallen :
Aphrodite - weibliche Lust
Nacht der sinnlichen Nymphen
*********irty Frau
1.397 Beiträge
Zitat von ********rren:
Ich sage noch mal Bescheid, wenn der Termin konkret feststeht. *zwinker*

Die Idee der Party an diesem Ort finde ich einfach wunderbar *happy*

Auch wenn die Anreise für mich nicht gerade ums Eck ist, würde es mich sehr freuen, wenn das klappen würde *top*

Wenn der Termin fest steht und die Veranstaltung online ist, teile ich sie auch gerne in der "Bi Frauen unter sich" Gruppe *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.