Liebe
@********rren!
Ich liebe es, mit welchem Engagement und Vehemenz du an dem Projekt dran bist! Vielen Dank dafür!
Ich hab mir auch nochmal ein paar Gedanken gemacht:
• Der 14.11.2025 ist ein Freitag. in Anbetracht dessen, wie weit und aufgrund der Lage auch umständlich die Anreise für viele sein wird (für mich mind. 6h Zug + 1h Fahrrad), fände ich einen Samstag eine wesentlich sinnvoller Alternative, um überhaupt und nicht völlig gestresst zur Party anreisen zu können.
• Für November haben DifferentEvents bereits für den 8. November eine große Frauensexparty in Dortmund angekündigt. Auch ist davon auszugehen, dass Ende November wieder die Frauensexparty im Hof stattfindet. Deshalb finde ich den Termin im November ein bisschen ungünstig gewählt. Wenn ich in unseren aktuellen Frauensexparty-Kalender schaue, würde ich den Termin in den April liegen. Außerdem hat der April den Vorteil, dass das Wetter voraussichtlich etwas schöner als im November ist und dadurch besser mit einem netten Kurztripp verknüpft werden könnte. Zudem fände ich es schade, noch ein Jahr auf den Termin warten zu müssen, wenn jetzt gerade so viel Euphorie da ist. Und fünf Monate Vorlauf sollten für die Planung auch reichen.
• Der Preis von 90€/Frau (bei anderen Events dort) ist ziemlich hoch. Noch dazu, wo ich vieles von dem Gebotenen wie Buffet, teures Whisky-Tasting usw. nicht in Anspruch nehmen würde.
• Der Dresscode mit Abendgarderobe im Schloss Milkersdorf schreckt mich ab. Das ist überhaupt nicht meins und ich bin auch etwas unwillig, mir hierfür eine neue Verkleidung zulegen zu müssen. Da wäre für mich die Frage, inwieweit man das offener gestalten könnte?
• Was den Namen angeht, habe ich gerade auch keine super tolle Idee. Veranstaltungen mit „weiblicher Begierde“ hab ich auf Joyclub öfter gelesen und dahinter hat sich meistens verborgen, dass die anwesenden Frauen von „Gentlemen“ oder „Lustdienern“ an diesem Abend verwöhnt werden. Von daher ist es keine eindeutige Formulierung, dass es sich um die Lust und Frauen handelt. Sappho ist in der Lesbenwelt ein Begriff, allerdings eher bei der Generation Ü40 (so meine Einschätzung). Das Wort „lesbisch“ im Titel, was ich grundsätzlich begrüßen würde, wird wahrscheinlich die ein oder andere Bi-Frau abschrecken. Sorry, dass ich hier gerade vor allem Bedenken äußere, ohne mit einem konstruktiven Namensvorschlag um die Ecke kommen zu können.