Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1250 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
524 Mitglieder
zum Thema
Alternativen zum Outdoorsex in diesem Sommer32
Outdoorsex ist ja ne geile Sache. aber das Wetter muss eben…
zum Thema
Clubs mit Gynäkologen Stuhl im Ruhrgebiet4
Hey zusammen, suche Clubs im Ruhrgebiet die solch einen Stuhl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn im Ruhrgebiet der Sommer geht...

********st77 Frau
5.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn im Ruhrgebiet der Sommer geht...
... dann kommt eine geile Frauensexparty *top2* im schönen Swingerclub @****f83 !

Der @****f83 hat neulich erst seinen 40. Geburtstag *wow* gefeiert und ist somit einer der ältesten Clubs Deutschlands. Trotzdem ist er ein moderner und angesagter Swingerclub, weil er immer wieder renoviert und modernisiert wurde.

Geführt wird er mittlerweile schon in 2. Generation. Nachdem die Gründer Maja und Dieter aus Altersgründen aufhören mussten, wurde der @****f83 vor ein paar Jahren von Tochter Sonja und Schwiegersohn Dirk übernommen. Diese führen das Werk der Eltern mit viel Herzblut weiter. Unterstützt werden sie dabei von einem engagierten und sehr lieben Team, so dass der Service keine Wünsche offen lässt.

Am Freitag, den 29. September, erhalten wir Frauen die Möglichkeit, den @****f83 einmal ganz unter uns zu genießen! *bravo*

Ich bin selbstverständlich schon angemeldet und freue mich, wenn ihr auch dabei seid! *liebguck*

Der @****f83 verfügt auch über eine Sauna *sauna* und es wird für uns herrlich Aufgüsse geben *schwitz* !

Hier gibt's mehr Infos *les* und ihr könnt euch anmelden *tipp* :

DAS GROSSE WIEDERSEHEN IM TREFF83

Ich freue mich schon! *freu2*

Liebe Grüße

Anita *gg*
********Fire Frau
119 Beiträge
Hört sich mega an… hab mir das Event mal vorgemerkt, aber ist von mir ca 6 Stunden entfernt 😅🙈
Als lesbische Frau darf man wohl nicht wählerisch mit dem Ort sein, wenn Frau ausschließlich diese Events besuchen möchte… 😌
********st77 Frau
5.384 Beiträge
@********Fire

In Bayern *bayern* gibt's auch manchmal Frauensexpartys. Hier ist unsere Liste mit allen aktuellen Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum:

Frauensexpartys: aktuelle Frauensexpartys

Im Moment ist im November eine Party in Hof auf der Liste.
********Fire Frau
119 Beiträge
Zitat von ********st77:
@********Fire

Im Moment ist im November eine Party in Hof auf der Liste.

Lieben Dank dir! 🫶
Hof ist von mir jedoch auch ungefähr gute 4-5 Stunden entfernt 😅
********st77 Frau
5.384 Beiträge
Ups... *rotwerd*

Stimmt, das ist dann auch kaum günstiger von der Entfernung her. Hätte ich nie gedacht...

Du hast Recht, dann sind die Partys alle sehr weit von dir entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.