Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans der RainbowParty
31 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helferin für Rainbow - Party gesucht

********st77 Frau
5.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Helferin für Rainbow - Party gesucht
Meine Freundin Bianka, der weibliche Part des Paares @**********_1977 , sucht noch eine Helferin für ihre Rainbow-Party im Steinenhaus am 15. Juli:

RAINBOW Party Newedition 2022/23

Es geht um Mithilfe beim Auf- und Abbau der Deko und vor allem um die Bewachung des reinen Frauenraumes, den es dort geben wird. Diese Aufgabe teilst du dir mit mir und zwischendurch mal von innen aufpassen geht auch... *grins* Es muss nur immer eine von uns abwechselnd beim Frauenraum sein, während die andere die Party genießen kann. Dafür gibt's kostenlosen Eintritt.

Bianka freut sich auf deine Club-Mail: @**********_1977
********st77 Frau
5.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädels, nicht alle auf einmal! *panik*

*ironie*
**********_1977 Paar
314 Beiträge
Hallo Mädels, es wäre super lieb wenn uns noch jemand helfen könnte. Das wichtigste wäre beim Dekorieren Helfen ab ca 16 Uhr und dann auf der Party vor dem Damen Raum sitzen. Natürlich nicht den ganzen Abend, ihr könntet euch mit Anita (Frauenlust77) absprechen wer wann macht und den Rest der Zeit könnt ihr natürlich mit allen Vorteilen die jeder normale Gast hat (Essen, trinken, Saunaaufgüsse und natürlich spielen etc.) Die Party genießen. Dafür bekommt ihr freien Eintritt und eventuell am Ende der Party noch einmal ein kleines Dankeschön. (Das können wir aber erst am Ende der Party machen und auch nicht versprechen.)
Ihr könnt auch gerne Frauenlust77 mit fragen Löchern. Sie hat uns beim letzten Mal auch tatkräftig unterstützt. *g* oder natürlich mich persönlich.

Liebe Grüße

Bianka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.