Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless - Der GIRLS Club
365 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbegleitung

*******e69 Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Clubbegleitung
Hallo Mädels *wink*
Hier können " Neulinge " die erfahrene Clubbegleitung suchen,
ihr Gesuch einstellen und natürlich auch " erfahrene " die sich als
Begleitperson anbieten möchten anstelle von " Paten " einstellen *g*
Viel Spaß und Erfolg wünscht euch
euer Mod Team *wink*
******n86 Frau
458 Beiträge
Wenn ich Zeit habe, bin ich gerne (begleitenderweise) für jeden Schabernack zu haben *zwinker*
********st77 Frau
5.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch gerne bereit, Schüchterne und Neulinge in den Club zu begleiten, stehe außerdem auch hier immer gerne für Fragen zur Verfügung.
*******8081 Paar
1.096 Beiträge
Ich stehe auch gern für eine Begleitung zur Verfügung, wenn es sich zeitlich und räumlich managen lässt.
Für Fragen natürlich jederzeit. Zumindest was Clubbesuche an sich betrifft. Für Frauen(sex)partys eher weniger, denn da bin ich bis auf eine selbst Veranstaltete vor zwei Jahren noch Jungfrau. *g*

Freitag wird mein "erstes Mal" sein.
********st77 Frau
5.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******8081 Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend *wow*
*******8081 Paar
1.096 Beiträge
Danke, ich bin schon mega gespannt und voller Vorfreude *freu2*
*******114 Frau
16 Beiträge
Ich stehe auch gerne mit Rat und Tat (im Großraum Stuttgart) zur Seite!
*********y_it Frau
430 Beiträge
Mich könnt ihr immer für den Raum Rhain Main Gebiet anschreiben, manchmal fahr ich auch zu Veranstaltungen in andere Gegenden. Es steht auch so in meinem Profiltext, dass ich Neuen in der Szene immer gern Veranstaltungen zeige. Ich bin eher im hedonistischen, kinky Bereich unterwegs und bei kleineren privaten Partys (auch selbst organisiert) statt großen Swingerveranstaltungen mit Ausnahme von reinen Frauenpartys, da auch klassische Frauensexpartys.
****85 Frau
48 Beiträge
Liebe hilfsbereite Damen,
ich freue mich sehr, dass es diesen Bereich hier gibt! Ich fürchte, in Rheinland-Pfalz gibt es für Damen nicht allzu viel - oder liegt das schlicht daran, dass ich es noch nicht gefunden habe? Jedenfalls würde ich mich über eine Begleiterin freuen. Gern können das auch die Großräume Mannheim, Frankfurt oder Stuttgart sein - für eine gute Party lohnt sich die Fahrt. Hättet Ihr einen Tipp für eine gute Veranstaltung demnächst (bei der ich mich über Begleitung sehr freuen würde)?
Hallo zusammen,

Ich bin noch ganz neu hier und bi unerfahren. Ich würde mich über eine nette Begleitung aus der Region Siegen freuen. 😊
*******_o_r Frau
78 Beiträge
Huhu ^^
ich komme aus dem schönen Landkreis Karlsruhe /Pforzheim. bei mir überlappt er sich fast genau ^^
Beides gleich weit wech und nah
Ich suche auch eine Clubbegleitung. Allerdings bin ich nicht wirklich mobil. (Kein Auto und Dorfkind)
Zu den Partys würde ich noch hin kommen. Nachts aber leider nicht mehr nach Hause *traurig*
weswegen ich jetzt schon eine verdammt lange Zeit nicht mehr weg war. Seit etwa 2011 nicht mehr. Ich vermisse das weg gehen und würde es schön finden wenn sich jemand findet? Der eventuell aus meiner Gegend kommt und mich mit nehmen kann?
ganz liebe Grüße
Hathor ♥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.