Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2265 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys im Dezember 2021

********st77 Frau
5.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partys im Dezember 2021
Poste hier reine Frauensexpartys im Dezember 2021, am besten mit Link!
********st77 Frau
5.465 Beiträge
Dortmund

Am Freitag, den 3. Dezember, findet im Sadasia eine reine Frauensexparty statt:

🔥👠Girls ONLY👠🔥

Das Sadasia ist einer der besten BDSM Clubs Deutschlands, vom Joyclub ausgezeichnet mit phantastischen 5 Herzen (!!!).

Ich habe mit dem Veranstalter René gesprochen, um Missverständnisse auszuschließen. Auch wenn die Party in einem BDSM Club stattfindet, so ist sie ausdrücklich auch für Frauen bestimmt und geeignet, die mit BDSM nichts am Hut haben. Das betrifft mich z. B. auch. Ich bin auch dort und freue mich drauf, dass ich mir das Sadasia mal von innen anschauen kann. Außerdem kann man dort auch einfach fein Sex haben *zwinker* Es ist übrigens der Partnerclub der Schickeria, die bekannt ist für ihre Girls Day Party, und gehört der Ehefrau des Schickeria Betreibers. Die Schickeria ist nur ein paar Meter entfernt.

Bei Fragen wendet ihr euch am besten an René, das ist der Veranstalter der Party: @**********vents

Ich freue mich sehr darauf, viele von euch dort zu treffen! *freu2*

Liebe Grüße

eure Anita *g*
********st77 Frau
5.465 Beiträge
Wahnsinn! Die Party ist gerade erst 2 Tage on und schon fast 30 Frauen haben sich angemeldet *top2* *wow* *freu2*

🔥👠Girls ONLY👠🔥

Kommst du auch? *liebguck*
********st77 Frau
5.465 Beiträge
Jetzt haben wir schon die 50 Anmeldungen geknackt und es geht weiter! *top2* *freu2*

🔥👠Girls ONLY👠🔥

Bis zum 3. Dezember ist es noch lange hin, bis dahin lassen wir die 💯 hinter uns! *fernglas* *juhu*
*******rium Frau
27 Beiträge
Gästeliste von GIRLS NIGHT- ABGESAGT

Ist mir gerade beim Stöbern ins Auge gesprungen 😊
********st77 Frau
5.465 Beiträge
fällt aus wegen Corona
Puchheim

Am Dienstag, den 7. Dezember, öffnet das Lillith nur für Frauen:

Toy me (LADIES ONLY!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.