Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Events
1537 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Stammtisch im Steinenhaus?

An welchem Tag soll der Stammtisch im Steinenhaus stattfinden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********st77 Frau
5.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust auf Stammtisch im Steinenhaus?
Wie einige von euch wissen, leite ich den Stammtisch *stammtisch* der "Ruhrpott-Bi-Mädels". Normalerweise treffen wir uns im Unperfekthaus in Essen, das aber noch geschlossen ist.

Ralf vom Steinenhaus in Hattingen hat meiner Freundin @**********_1977 angeboten, dass wir unseren Stammtisch auch mal dort veranstalten können. Die Konditionen sind sehr gut: Jede zahlt 25 Euro Eintritt, dafür sind alle Getränke inklusive und auch der Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna. Anders als sonst gibt's dort natürlich auch die Gelegenheit für Sex, was sicher auch seinen Reiz hat.

Ein kleiner Haken ist dabei: Es geht nur Montag, Dienstag oder Donnerstag, weil an den anderen Tagen die regulären Partys stattfinden.

Wie steht ihr dazu? Ich bin sofort dabei *top2*

Liebe Grüße

Anita *g*
*********rkus Paar
200 Beiträge
Die Idee find ich prima wenn auch für mich leider nicht umsetzbar. Drück euch aber die Daumen dass das klappt.
Lg Steffi
****eti Frau
2.944 Beiträge
Schade, alles Tage, wo sich für mich die weite Fahrt nicht lohnt.
********st77 Frau
5.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie @**********_1977 sagte, besteht evtl. noch die Möglichkeit, einen Sonntag zu bekommen. Das wäre dann aber mit langer Vorlaufzeit, weil sonntags eigentlich Paaretag im Steinenhaus ist. Und es gäbe eine strenge Vorgabe, wie viele Frauen sich mindestens angemeldet haben müssen, damit die Party nicht kurzfristig abgesagt wird.
Ich wäre gern dabei, kommt natürlich auf den Wochentag an.
*********CHNO Frau
97 Beiträge
Auch ich wäre sehr gerne dabei
*****lee Frau
2 Beiträge
Für mich kommt es aufgrund der Entfernung und eines Wochentags nicht in Frage ,aber auch ich drücke euch die Daumen das es klappt ✊🏻
Das klingt sehr interessant, kommt bei mir auf den Wochentag an
Dabei *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.