Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
315 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date nach einem Treffen auf neutralem Boden25
Man hat sich auf neutralem Boden bereits getroffen, die Sympatie…
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf neutralem Boden

*********orgie Frau
2.180 Beiträge
Themenersteller 
Treffen auf neutralem Boden
Hier ist Platz für Veranstaltungen auf neutralem Boden wie z. B. Stammtische. Natürlich auch hier nur für Frauen!

Liebe Grüße

Anita
*********orgie Frau
2.180 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Essen, 7. September, 18 Uhr

Ich organisiere den Ruhrgebiets-Stammtisch der Gruppe "Echte Bi-Frauen NRW".

Das 1. Treffen am 1. Juni war ein voller Erfolg, es fanden sich 5 Frauen zu einer kleinen aber lustigen Runde ein.

Dort besteht die Möglichkeit, Frauen auf neutralem Boden kennenzulernen. Das ist manchen lieber als sich im Club zu treffen, wo sofort Sex in der Luft liegt.

Stammtisch Ruhrgebiet

Dina und ich freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

Anita
*********warze
34 Beiträge
11. Lesbisches/ Bi Frauentreffen auf dem M'era Luna Festival
Eine liebe Freundin veranstaltet wieder das Treffen.

11. Lesbisches/Bi Frauentreffen M'era Luna

Einmal im Jahr in schwarz und dann auch ein Lesbischen Treffen.

Natürlich möchten wir auch in diesem Jahr ein Treffen für Frauen liebende Frauen veranstalten.
Dazu brauchen wir Euch.

Wenn Ihr Lust habt und auch neue Mädels mit einem ähnlich guten Musikgeschmack kennenlernen wollt, schaut doch einfach bei unserem 11. Treffen vorbei.

Wir treffen uns: Tante Emma Laden / gegenüber der Duschen
Am Samstag (10.08.19), nach dem letzten Konzert.
Zu erkennen sind wir an einer Regenbogenfahne.

Feiert mit uns in toller Runde unser 11. schwarz/buntes Treffen auf dem M'era Luna
*********warze
34 Beiträge
Frauen (BDSM) Stammtisch Duisburg
Frauenstammtisch in Duisburg

Frauen (BDSM) Stammtisch

Es gibt wieder einen reinen Frauen (BDSM) Stammtisch.
(Beschluß vom 21.07.2016)

und da es noch viele Abende geben soll...nehmen wir jetzt einfach (fast immer) den 3. Donnerstag im Monat

Warum nur für die Damen ?
Einfach weil es viele gemischte Stammtische, mit oder ohne BDSM Bezug gibt, und man manchmal einen Abend rein mit anderen weiblichen Wesen braucht.

Warum das BDSM in Klammern/Fesseln ?
Weil wir uns an keinem Thema festbinden wollen/müssen, sondern neugierig sind auf Eure Einfälle. Falls also kein Bezug zum BDSM besteht, wir reden auch über viele, viele andere Dinge.

Wer wir sind ?
Eine Runde die offen ist gegenüber "Frauen die zum ersten Mal da sind", die gern mal den Sitzplatz am Abend wechseln, und die immer ein ansteckendes Lachen dabei haben.

Zielgruppe:
Frauen ohne und mit BDSM Interesse

Dresscode:
öffentliche Location, ich denke die Ladys wissen was ich sagen will
*********orgie Frau
2.180 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Stammtisch *stammtisch* der Gruppe "Echte Bi-Frauen NRW" ist am 16. November:

Stammtisch Ruhrgebiet

Liebe Grüße

Anita
********st77 Frau
5.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist es endlich wieder soweit! Alle Frauen sind herzlich willkommen:

Stammtisch Ruhrgebiet

Bis später

Anita *g*
*********nchen Frau
16 Beiträge
Wieso kostet der Stammtisch Eintritt?
*********nchen Frau
16 Beiträge
Ah ich sehe gerade, Flatrate Softdrinks. Ich glaub ich komme mal spontan rum
********st77 Frau
5.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super, wir freuen uns immer über Zuwachs *top* *freu*

Ja, es gibt eine Flatrate für Softdrinks.

Liebe Grüße

Anita *g*
********st77 Frau
5.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ibiza

Vermutlich geht bei diesem Lesben Festival zwar gut die Post ab, aber der Sex steht nicht im Vordergrund, weshalb ich den Link hierhin verschiebe:

https://www.joyclub.de/link/ … a.es%2Fde%2F&hash=cbb6311201

Liebe Grüße

Anita
********st77 Frau
5.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Essen

Am 11. Januar findet zum 4. Mal der reine Frauen-Stammtisch der "Echten Bi-Frauen NRW" statt:

4. Stammtisch Ruhrgebiet

Es ist jedesmal wieder ein lustiger und sehr angenehmer Abend. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Liebe Grüße

Anita *g*
*******inde Frau
42.314 Beiträge
Keine Party, aber gemütliches Beisammensein

Bi-Frauen-Abend

LG
maj
*******inde Frau
42.314 Beiträge
Gemeinsamer Besuch eines Weihnachtsmarkt

Bi-Frauen-Treffen

LG
maj
********st77 Frau
5.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Essen

Am Samstag, den 7. März, findet zum 5. Mal der Ruhrgebiets-Stammtisch der "Echten Bi-Frauen NRW" statt:

5. Stammtisch Ruhrgebiet

Ich leite den Stammtisch und wir freuen uns immer sehr über Zuwachs *top*

Liebe Grüße

Anita *g*
********st77 Frau
5.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frankfurt am Main

Am Mittwoch, den 19. Februar, ist ab 19:30 Uhr

Mädelsstammtisch

Liebe Grüße

Anita *g*
********st77 Frau
5.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
********st77 Frau
5.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wochenende in Mecklenburg Vorpommern der Gruppe Bi-/Les-Frauen on Tour:

Bi-/Les - Wochenende .... ABGESAGT
*********y_it Frau
424 Beiträge
Wer Ablenkung sucht: der Frankfurter Mädelstammtisch findet auch im Januar wieder online statt Mädelsstammtisch @ Home
*********y_it Frau
424 Beiträge
auch im Februar wird wieder online zum Stammtisch eingeladen am 09.02.2021
Mädelsstammtisch @ Home
********rren Paar
362 Beiträge
Bi-/Les-Frauen-Abend

Am 23.09.
Bin dabei, sofern die Umstände es bis dahin erlauben! *regenbogen*
********st77 Frau
5.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Münster

Am Sonntag, den 1. August, ist dort ein Treffen für Bi-Frauen und Lesben :

https://www.joyclub.de/event/1178807.bi_lesben_flirt_brunch_muenster.html
********st77 Frau
5.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mülleim an der Ruhr

Am Sonntag, den 26. September, gehen die "Ruhrpott-Bi-Mädels" zusammen frühstücken:

Frauenfrühstück
********st77 Frau
5.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kerpen

Am Freitag, den 26. August, findet im "Saloon Frivol" eine Tanzparty nur für Frauen statt:

https://www.joyclub.de/event/1274011.ladys_night_kerpen.html
**********ame_O Frau
254 Beiträge
Hallo Ladies und Tanzbegeisterte *kuss2*

Am Samstag, den 19.11.'22 findet in Hamburg, Mozartsäle der 7. Frauenballabend statt - Equality-Tanzen Frauen ab 19.00 Uhr ! >> FRAUEN << Ja .. ich kann es mir 'denken' .. aber BITTE = es ist ein Frauen- Tanz - Abend in stilvoller Abendgaderobe - MIT DRESSCODE >> Abendgarderobe -stilvoll- !! <<
Es ist -KEIN- DRESSCODE "Black Tie" verlangt ! Aber sehr gerne gesehen, wenn GentleLady Smooking oder Frack trägt - aber Kein 'Muss' ! Ladies 'geführt' Bitte mit Abend- oder Ball-Kleid. Rock mit Bluse möchte auch sein dürfen, ebenso Cocktailkleid auch möglich. >> Keine Jeans- / Alltagskleidung bitte <<
Der Ball-Abend finanziert sich ausschliesslich über (-vor-verkaufte-) Eintrittskarten á 41,-Euro pP. ab 01.09.2022 im Direktkarten-Versand und es sind noch viele Karten verfügbar, auch im 4er Boundle ermäßigt (minus 8,-Euro) für 2 Paare und weitere Angebote. Der Verkauf erfolgt noch bis zum 12./13.11.2022 für sicheren Karten-Erhalt bis Do. 17.11. und Freitag 18.11.'22 !
Eine Abendkasse ist nicht vorgesehen.

Es wäre wirklich großartig, wenn die liebe DJane Denise nicht auf den Kosten sitzen bliebe und für Bombenstimmung mit Show-Einlage Star-Tanzpaar ist gesorgt. Die Mozartsäle bieten viel mehr Platz, sind viel heller denn der vorherige Tanzsaal und es gibt genügend Tische und Sitzplätze für Alle !
Ca. #800 verfügbar + zusätzliche Sitzgarnituren.
Eine Schöne große Tanzfläche ist gegeben ! Von jung bis "Alt" ist alles offen.
Aber bitte für > stilvolle < Abendgarderobe achten ! Es besteht Kein Dresscode "Black Tie" - also GentleLady muss nicht im Frack oder Smooking erscheinen, aber sehr angenehm, wenn es sein möchte und 'geführte' Dame gerne im Abend- oder Ballkleid gesehen. Rock und Bluse natürlich auch, auch 1920'ziger Charleston- oder Twist-Outfit dürfen sein. Nur Keine Jeans oder Alltagskleidung bitte. Dresscode: stilvolle > festliche < Abendkleidung Lady-like bitte. Keine Strassenschuhe - nur für Tanzparkett zulässige Tanzschuhe bitte.

Wäre wirklich *Super wenn sich noch paar mehr Tanzbegeisterte finden möchten... Frauen-Ballabend Hamburg oder Frauenhotel Hanseatin Hamburg. Ticketverkauf noch -2- Wochen möglich.
Ein Hotelzimmer ist empfehlenswert, das tätigen wir (Partnerin und ich) auch.
Bei Fragen auch PN an mich, Infos immer möglich. BITTE unterstützt DJane Denise L und den Frauenballabend gab es schon 1987 in Hamburg *hamburg* ! MIT zu den Vorkämpferinnen des LGBTIQ zugehörend. Dankeschön

Keine Karten an der Abendkasse (Es gibt -keine- Abendkasse !)

>>> Karten-Verkauf im Versand +1,00 Euro Versandporto ! << NUR noch bis 13.11.2022 möglich !

Der Karten-Verkauf wird am Freitag, 18.11.2022 um 20.00 Uhr beendet.

Karten Bestellung: karten@frauenballnacht.de - 40,00 Euro per Paypal ! + 1,00 Euro Porto ! - 4er Boundle -2-Paare 155,-Euro statt 164,-Euro !!

Versand der bestellten Karten NUR bei Zahlungseingang bis 13.11.2022 ! - Hinterlegung an der Pforte ist möglich - bei Zahlung mit PayPal werden die Karten hinterlegt.
Mail-adresse für Karten-Versand: info@deniselau.de

Web-adresse: http://www.deniselau.de (equality wedding - equality-Party-Events - equality-Ball-abende)
Beratung für Equality Hochzeit
eBook equality-Wedding bestellen / gleichgeschlechtliche Hochzeiten

https://www.frauenballnacht.de/karten-co/ticket-shop/

Barzahlung 41,00 Euro - Frauenhotel Hanseatin, Dragonerstall 11, 20355 Hamburg http://www.hotel-hanseatin.de

Buchhandlung 213 Hamburg-Altona hat -keine- Vorverkauf-Karten mehr ! (-45-) verkauft.

>> HINWEIS: Die Rabattpreise für 4er oder 8er Karten-Boundle gelten NICHT in Vorverkaufstellen !! <<

>> Alle Nicht eingelösten Tickets des Corona-Ausfall bedingten Frauen Ballabend von 2020 gelten NUR noch dieses Jahr und verfallen am 30.11.2022 ! <<
********st77 Frau
5.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Münster

Am Samstag, den 4. März, findet ein privates Treffen unter Frauen statt:

https://www.joyclub.de/event/1379315.maedels_abend_nachmittag_muenster.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.