Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
4961 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?16
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
Degradee im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Sie

****je Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Sie
Wir sind ein junges, sportliches Paar, das offen, lebensfroh und neugierig ist. Auf diesem Weg möchten wir gemeinsam eine sympathische Frau kennenlernen, mit der wir unsere gemeinsame Fantasie ausleben können. Wir sind gelegentlich auch auf entsprechenden Partys anzutreffen und legen großen Wert auf gegenseitige Sympathie, Respekt und Diskretion.

!!!!Bitte keine Kontaktaufnahme von Einzelmännern!!!!!!
********al4U Paar
437 Beiträge
Hey ihr's,

schaut mal hier nach. Da ist bereits ein Kontaktbereich im Forum angelegt.
Frau sucht Paar: Paar sucht Frau

Vielleicht kann ein Mod euren Beitrag dort einfügen, da dieser höchstwahrscheinlich dort eher zu vermuten wäre, als im Hauptbereich. Dazu ist es auch nicht vorteilhaft für Übersicht.
**********rPaar Paar
114 Beiträge
Ah, verstehe! Das ist ein wichtiger Unterschied. Im Forum-Thread „Paar sucht Sie“ (innerhalb der Gruppe „Frau sucht Paar“) herrscht meistens ein reger Wettbewerb. Da viele Paare dort sehr standardmäßig posten („Suchen nette Sie für Dreier“), müssen wir durch eure klare Rollenverteilung und den Solo-Aspekt für dich herausstechen.

Hier ist der Entwurf, der genau darauf abzielt, dass die Frau bei euch etwas Besonderes bekommt:

Überschrift: [Bremen] Dennis’ Leidenschaft & Denise’ Neugier – Wir suchen unsere weibliche Ergänzung 🔥
Moin an die Ladys in der Runde!

Wir (Denise & Dennis) sind kein Paar, das einfach nur „die Dritte“ für das Bett sucht. Wir suchen eine Frau, die Lust auf eine ehrliche Dynamik hat, bei der sie im absoluten Mittelpunkt steht.

Warum ihr bei uns richtig seid:

Fokus auf DEINE Lust: Ich (Dennis) bin ein leidenschaftlicher Gönner. Mein Ziel ist es, dass du dich begehrt fühlst und auf deine Kosten kommst – und zwar mehrfach. Denise ist dabei deine Komplizin: Sie entdeckt gerade ihre Lust auf Weiblichkeit und genießt es, diesen Rahmen für uns (oder euch beide) zu befeuern.

Keine Eifersucht: Denise fördert unsere Abenteuer aktiv. Sie gönnt dir den Spaß mit mir von ganzem Herzen – egal ob wir zu dritt agieren oder ob ich solo für dich da bin.

Dennis auch solo: Da wir Transparenz lieben: Wenn die Chemie stimmt, bin ich auch sehr gerne als dein leidenschaftlicher Solo-Partner für dich da (F+ oder gezielte Dates).

Klartext statt Spielchen: Wir wissen, dass viele Profile hier Fragen offen lassen. Deshalb haben wir auf unserem Profil eine eigene „Klartext-Homepage“ (Zusatzseite) erstellt. Dort erfährst du alles über unsere Spielregeln, unsere Dynamik und warum wir kein Fake sind. Wer das Codewort dort findet, hat bei uns direkt einen Stein im Brett! 😉

Wer wir sind: Ein gepflegtes, niveauvolles Duo aus Bremen Oberneuland. Wir suchen echte Chemie, Zuverlässigkeit und Prickeln ohne Maske.

Bist du bereit für ein Kennenlernen, das über den Standard hinausgeht? Dann schreib uns an – wir freuen uns auf deine Nachricht!

Sinnliche Grüße, Denise & Dennis
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden