Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3107 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?265
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich nur Frauen vorstellen

Hier dürfen sich nur Frauen vorstellen
Hallo liebe Mitglieder

Hier dürfen sich nur Frauen vorstellen die Paare suchen, wenn ein Paar Interesse an einer Frau hat schreibt die Frau bitte per Privat Nachricht an.

Der Grund warum ich hier dass Thema eröffnet habe ist der, es ist immer schade dass die Themen wo sich Leute vorstellen sollen und suchen immer mit Müll zugeschrieben werden.

Wäre super wenn es klappen würde
**********rnity Paar
4.577 Beiträge
Irgendwie sehe ich das in zweierlei Hinsicht anders:

1. Es gibt bereits einen Vorstellungsthread. Ich finde, den sollten alle für Vorstellungen nutzen - nicht für "Danke für die Aufnahme", Kommentare Datesuche oder sonstwas, sondern ausschließlich für Vorstellungen. Das könnte man da in den Regeln kommunizieren und entsprechend unpassende Beiträge direkt kommentarlos entsorgen.

2. Eine Vorstellung sollte die Vorstellung der Person/en enthalten und nicht irgendwelche Dategesuche. Dafür gibt es einen eigenen Forenbereich.

Liebe Grüße
(Joanna &) Lars
Die Komplimente die bei uns ankommen, sind aber sehr überzeugend dass es keine schlechte Idee war mit dem Thema
*******018 Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, oder lieber in der anderen Vorstellungsrunde schreiben soll, sonst bitte dorthin verschieben. Danke.

Ich suche ein Paar, wo der weibliche Teil bi oder zumindest bi interessiert ist. Um meine Bi Leidenschaft auszuleben. Und auch zu dritt Spaß zu haben.

Wir sind schon lange auf der Suche nach einer Hausfreundin für uns beide, aber das scheint ziemlich schwierig zu sein.

Deswegen begebe ich mich jetzt alleine auf die Suche, weil ich mich wirklich gern in diesem Bereich ausleben möchte.

Ich bin eine devote, masochistisch veranlagte bisexuelle Rubensfrau und suche ein Paar das von den Vorlieben und Neigungen her gut zu meinen passt. Für mehr oder weniger regelmäßige Treffen.

Auch über die Bettkante hinaus. Angestrebt wird eine Freundschaft+

Näheres gerne über CM.
Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen.

Liebe Grüße
Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.