Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2024

***ra Paar
2.810 Beiträge
Themenersteller 
Sommer 2024
Unser diesjähriger Sommerurlaub steht.
Vom 26.08. bis 31.08. auf der Île d'Oléron auf dem Campingplatz Oléron Chênes Verts und vom 31.08. bis 16.09. in Montalivet auf dem FKK Campingplatz Euronat.
Im 16.09.09 bis zum 21.09. werden wir auf der Rückfahrt vermutlich noch 2 Städte erkunden.
Kann uns jemand über seine Erfahrung mit dem Campingplatz Oléron Chênes Verts berichten, bzw. was man auf der Insel unbedingt besichtigen sollte?
**********ucher Mann
5.131 Beiträge
Wir haben für den Sommer auch Euronat gebucht ab dem 20.07. für vier Wochen bis Mitte August.

Den Campingplatz Oléron Chênes Verts kennen wir nicht, würden uns aber über einen Erfahrungsbericht hier freuen.

Wisst ihr denn schon, welche Städte ihr erkunden wollt? Ansonsten könnte ich für die Rückfahrt von Euronat Cognac empfehlen, gemütlich an der Charente gelegen mit ner hübschen Altstadt und vor allem mit den großen Cognac-Werken von Rémy Martin, Hennessey, Meukow etc. Ansonsten alternativ Angoulême, die Comic-Stadt, auch sehr sehenswert. *top*
*****253 Paar
47 Beiträge
Besichtigung in Oloron
-Le Parc Myocastor-
1. Besuchen Sie den Port de la Cotinière.
2. Entdecken Sie den Leuchtturm
von Chassiron. 3. Besuchen Sie die Austernzuchtstätte Fort Royer.
4. Entdecken Sie die Salzwiesen von Port des Salines.
5. Entdecken Sie die Austernhäfen
6. Besuchen Sie die schönsten Strände der Insel

1. Kanu-Kajak in den Sümpfen
2. Entdecken Sie das Marais aux Oiseaux
3. Machen Sie eine Radtour in Saint- Trojan
*****e83 Paar
40 Beiträge
Wir haben uns für diesen Sommer ein Ferienhaus in Pavalas les Flots bei Montpellier in Südfrankreich gemietet. Dort wollen wir mit unserer Tochter zwei Wochen verbringen und die Gegend erkunden. Eine Safari in der Camargue steht auch auf der Liste.
Wer hat noch Tipps für uns?

Auf dem Rückweg machen wir einen Aufenthalt in Lyon für 2 Tage.
Auch hier wären wir für Tipps dankbar.

LG Beatrice und Sebastian
******019 Mann
119 Beiträge
Ihr habt euch mit der Ile D`Oleron ein super Ziel ausgesucht!
Die oben genannten Orte zum besichtigen sind super, ich würde da aber noch den Markt in Chateau D`Oleron, leider am Sonntag mit aufnehmen. Allgemein ist das Städtchen aber echt schön und einen Abstecher Wert.
Wenn Ihr irgendwelche Tips bezüglich Stränden usw braucht könnt ihr mich gerne anschreiben, war schon ca 20 mal auf der Insel, zuletzt letztes Jahr. Auf dem Campingplatz war ich allerdings nie.

Schöne Grüsse
**a Frau
1.299 Beiträge
Zum Euronat hätte ich mal eine Frage: Ich bin da laut Campordnung nicht erwünscht, da ich Intimpiercings trage. Mich würde mal interessieren, ob diese Regel wirklich eingehalten wird *zwinker*

In der FKK-Anlage Domaine de la Sablière, wo ich dieses Jahr war, war das kein Problem.

Über Erfahrungen aus erster Hand würde ich mich freuen. *g*
**********ucher Mann
5.131 Beiträge
Hallo @**a,

kommt drauf an, würde ich sagen. Ich bin gerade hier auf Euronat und man sieht eigentlich niemanden mit Intimpiercings. Es ist ein familienorientierter Platz ohne sexuelle Ambitionen. Das könnte in Domaine de la Sablière anders sein, wie auch beispielsweise in Cap d'Agde.

Ich denke, wenn es ein kleines Piercing ist, wird kaum jemand etwas sagen. Wenn es eher auffällig den Genitalbereich betont, könnte ich mir vorstellen, dass die Platzordnung da tatsächlich etwas dagegen hat.

Grüße vom Nichtraucher
**a Frau
1.299 Beiträge
Danke @**********ucher für die Info.
Nein, die Domaine ist auch ein Platz ohne sexuelle Ambitionen. Was anderes möchte ich auch nicht. Aber da steht es halt nicht in der Platzordnung und ich hab mich ganz natürlich bewegt und hatte nicht den Eindruck, dass sich jemand daran stört.
Ich finde diese Einschränkung schade *nixweiss*
**********ucher Mann
5.131 Beiträge
Ja, @**a, auf der einen Seite ist es natürlich schade und mich persönlich würde das auch nicht stören. Auf der anderen Seite macht es schon Sinn, dass der Platz darauf achtet, nicht in ein schiefes Ansehen zu geraten.

Gestern Abend ist mir tatsächlich auch ein Mann aufgefallen, der Intimschmuck trug, kein Piercing, aber eine Art Cockring in silber um Penis und Hodensack. Viel schon auf.
**a Frau
1.299 Beiträge
Ist befremdlich für mich, dass das Tragen von Intimpiercings zu einem "schiefen Ansehen" führt. Auch wenn ich den Gedanken dahinter verstehe. Aber ich finde, es sollte immer noch das Verhalten der Menschen im Vordergrund stehen. Aber gut, ich wollte den Thread hier nicht shreddern. *g*
****ms Mann
16 Beiträge
La Jenny ab 4.8. : wir sind ab dem 4.8.24 in LA JENNY und freuen uns über nackte Kontakte.
*****e83 Paar
40 Beiträge
Liebe Grüße aus Palavas les Flots an der Mittelmeerküste...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.