Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1725 Mitglieder
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1493 Mitglieder
Sex in der Umkleidekabine
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes Mitgliedertreffen am 24.05.2026

*******hoto Paar
2.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontanes Mitgliedertreffen am 24.05.2026
Pfingsten naht, schon was vor?
Da man in der heutigen Zeit nicht über einen längeren Zeitraum planen kann, da das Wetter derzeit sehr instabil und wechselhaft ist, haben wir uns zu den geplanten sonnigen Vorhersagen von fast 30°C an den Pfingsten gedacht, man trifft sich in lockerer Runde am schönen Vater Rhein in Duisburg.

Also was haltet Ihr davon, wenn man kurzfristig den was für den Grill einpackt, und dort gemeinsam einen tollen Tag verbringt.

Wo treffen wir uns?
An der alten Nato Rampe, Woltershofer Str., 47199 Duisburg

Wann treffen wir uns?
Angepeilt wäre am 24.05.26 11:30 Uhr und das Ende mhhh wie jeder mag, wobei wir nicht den ganzen Tag mit warten verbringen möchten.

Was haben wir im Gepäck?
• einen kleinen Picknick Grill
• Holzkohle und Anzünder

*alarm* Was solltest Du / Ihr mitbringen?
• gute Laune
• Dein Essen, was Du gerne magst
• Dein Getränk
• einen kleinen Hocker, oder eine Sitzgelegenheit

Dann freuen wir uns auf ein tolles kennenlernen oder wiedersehen, was uns riesig freuen würde.
Leider wissen wir nicht wieviele Mitglieder sich uns anschließen, eine Bitte haben wir noch, wer hat, bringt zur Vorsicht noch einen 2. Grill mit.

Parken bitte auf der rechten Seite und vor dem Halteverbotszeichen, siehe Bild 1. denn dort kommt sehr gerne der Abschleppwagen vorbei und bedient sich der falsch geparkten Fahrzeuge und das muss nicht sein.
Wo treffen wir uns, wie auf dem 2. Bild zu sehen ist geht es den Weg herunter, an den Schranken vorbei, siehe Bild 3.
Parken vor dem Halteverbotsschild
den Weg herunter
Hier wo das Kreuz ist rechts herum dann kommt man zu dem Treffpunkt (roter Kreis)
man merkt wie einem das Wasser im Munde zusammen läuft ......
Lecker lecker ^ Symbolbild ^
*******x90 Mann
4 Beiträge
Sehr schicke Idee! Ich schaue, dass ich den Weg zu euch finde. Um 12 Uhr sollte ich noch ein wenig Zeit haben! *g*

Ist aktuell noch unverbindlich, aber im Kalender eingetragen 💪😊
*******hoto Paar
2.474 Beiträge
Würden uns freuen *zwinker*
*******hoto Paar
2.474 Beiträge
Huhu, ich habe mal das Treffen als Veranstaltung eingestellt, um einschätzen zu können wer sich zu uns gesellen möchte und wir einen Überblick haben, ob ein 2. Grill benötigt wird.

Bitte seid so lieb und meldet euch unter dem unten angegebenen Link an.

Pfingst Treffen

Ganz lieben Dank, wir freuen uns
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden