Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Soest 2.0
246 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Sex im Pool/Wasser175
Uns reizt schon lange die Vorstellung über Sex im Pool, leider hat…
zum Thema
Spreizstange für Hände und Füße16
Mein Herr und ich sind auf der Suche nach einer guten Spreizstange…
Korsett und Corsage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungen - was gilt zu beachten

*******hoto Paar
2.477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bewerbungen - was gilt zu beachten
Ihr möchtet euch für dies Gruppe bewerben, erst einmal Danke dafür !!!
Leider haben auch wir die Erfahrung gemacht, das wir eine Gruppe mit einer sehr hohen Anzahl von Fotografen vorweisen konnten und es heute Leider auch noch so ist.
Demzufolge können Fotografen die Fotografen fotografieren, klingt das gut??? - Denken wir nicht. Wer ist also aktiv bei Foto-Events , der hier anwesenden Fotobegeisterten?

Tina -

Richtig, kaum jemand, wir waren Alleinunterhalter mit dem Ergebnis der aktiven Teilnahmslosigkeit.

Man plant um etwas umsetzten zu wollen, eine Gemeinschaft zu pflegen und das wenn möglich gemeinsam und da wir derzeit alle die Flocken nicht so locker haben, versuchen wir das möglichst noch für eine Nullnummer, denn die Freude und der Spass sollen nicht getrübt werden.

So nun zum eigentlichen Punkt, wir verstehen uns als eine Model-Fotografen Gruppe, wo sicherlich auch das ein oder andere Pay Model versucht Fuß zu fassen, aber auch wird eine Kompromissbereitschaft gefragt und auch erwartet und das von beiden Seiten.

So nun zum Punkt und das wesentliche, was möchten wir ....

... wir möchten das wir ein ausgewogenes Verhältnis Model zu Fotografen haben.
Lasst uns einen gemeinsamen Pool aufbauen, wo der Fotograf sein Model oder das Model den Fotografen inspiriert gemeinsam etwas zu realisieren - und nein keiner nimmt dem Fotografen sein Model weg und umgekehrt.

Aber da hört man ein raunen
ich will das nicht, aber sag mal wo wart ihr denn, geb mir mal die Adresse ....
Nö, dann kommt es wieder was man hört, ein Unverständnis der Beteiligten, der eine soll geben, der andere nimmt, - eigennützig -

Auch distanzieren wir uns von den Leuten, die die Model als Begierde der Lust ansehen, hier gilt eindeutig shooten ohne Hintergedanken und das mit Vertrag, egal ob TFP oder Pay ebenso mit ordentlicher Rechnung als Fotograf- oder Model bei Payarbeiten.
Auch gilt grundsätzlich, bei einem Shooting brauchen wir immer helfende Hände, von daher ist es von Vorteil, wenn das Model eine Person Ihres Vertrauens mitbringt, das sich beide kennen und beim Outfit Wechsel untereinander helfen können.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden