Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Model (Paar/F) Raum Darmstadt/Mainz
Guten Abend, bin relativ frisch hier angemeldet und freue mich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Model und Fotografen Stammtisch Ndrh. - Rheinberg (09.11.

*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Model und Fotografen Stammtisch Ndrh. - Rheinberg (09.11.
Gemeinsames Treffen und gemeinsame Planung
Was wir möchten, ein harmonisches unkompliziertes Zusammentreffen und kennenlernen der Model
und Fotografen. Die Veranstaltung werden wir auf max. 35 Personen beschränken.

Wir haben einen Saal reserviert, wo wir uns ungestört, ohne laute Musik im Hintergrund unterhalten können.

Ziel soll es sein in lockerer Runde gemeinschaftlich neue Ideen zu planen und sich über verschiedener Location auszutauschen.

Veranstaltungsdauer von 17:30 - 21:00 Uhr.

Geplante Themen sind u.a.

• Aktfotografie
• Mode
• Portrait

Ansprechen möchten wir diejenigen, denen der Begriff TfP kein Fremdwort ist und selbstverständlich auch alle Hobby-Fotografen, sowie Fotografen ansprechen. Bei diesem Stammtischtreffen geht es rein um das Thema der Fotografie.

Solltet Ihr an diesem Abend Hunger verspüren, könnt Ihr diesen erfolgreich bekämpfen.

Jeder zahlt seinen Verzehr selber !


1. Model und Fotografen Stammtisch Ndrh.
Gemeinsames Treffen und gemeinsame Planung

Rheinberg, Nordrhein-Westfalen
09.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Model und Fotografen Stammtisch Ndrh.



*********eams Paar
1.225 Beiträge
Ich hoffe...
der Termin überschneidet sich nicht mit meiner Reha. Würde mich freuen, Gleichgesinnte in netter Runde kennenzulernen *wink*
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
379 Beiträge
Erscheine später
da ich ja noch kurz zu einer Fotoausstellung bin erscheine ich später ich freue mich schon auf den Abend bis gleich
Das bin ich
**********grafi Mann
19 Beiträge
Dann sage Ich mal bis spater. LG LG Kirsten
*********_Feu Frau
2 Beiträge
Leider viel zu spaet gewesen, ich hinterlasse mal Gruesse an alle die schon weg waren und die ich leider nicht mehr angetroffen habe. LG Gabriella
Huhu
Möchte mich bei der Orga bedanken. War ein sehr schöner und informativer Abend.
Viele nette Leute und Gespräche.
Freu mich schon auf das nächste Treffen und Fotoaktionen
Lg Vera
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Obwohl ich 500 km Hin- und Rückfahrt hatte, war es ein sehr wunderschöner Abend. Tolle Veranstalter, tolle Mitglieder und tolles Essen. Da es mich immer gerne in diese Gegend verschlägt, freue ich mich immer neue Mitglieder kennenzulernen, die sich auch für Fotogrfie interessieren, um so auch die Gegend kennenzulernen und freue mich immer auf tolle Fotoshootings. Ich werde mich auf weitere Treffen freuen ob Mitgliedertreffen oder Fotoshootingstreffen.
Profilbild
****oto Mann
582 Beiträge
Schade das ich keine Zeit hatte, wäre gerne dabei gewesen.
Aber beim nächsten mal. *wink*
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
379 Beiträge
*danke*

Ich möchte mich bei der Orga. bedanken.
Es war ein sehr schöner und informativer Abend.
Viele nette Leute und Gespräche.
Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Also bis zum nächsten Mal...
********aroF Mann
550 Beiträge
@*******nOff ,

kannst d mir einige Infos zur Gruppe, und mir sagen wann das nächste Treffen ist.

Lieben Gruß
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das nächste Treffen ist hier
2. Model und Fotografen Stammtisch Ndrh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.