Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie Mayen-Koblenz
54 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen

*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografen
Hier können sich Hobby-Fotografen / Fotografen vorstellen.

Bitte stellt Euch kurz vor, welche Aufnahmebereiche und welche Erfahrungen Ihr habt.

Uns geht es hier nicht um die professionelle Fotografie, sondern um den gemeinsamen Spassfaktor Bilder entstehen zu lassen, die bei gemeinschaftlichen Projekten entstehen können.
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer sind wir
Na dann machen wir den Anfang,

viele von Euch kennen uns bereits aus vergangene Shooting-Events persönlich.

Den anderen stellen wir uns gerne vor.

Wir, das sind Chrissi und Joschi, so setzt sich auch der Name des Profils zusammen
*zwinker* leben und arbeiten am Niederrhein in Wesel, fotografieren seit Jahren die Aufnahmebereiche:

• Klassischer Akt
• Fashion
• Portrait
• Event-Fotografie

Geshootet wird grundsätzlich nur mit Vertrag und auf TfP.

Gerne beantworten wir Euch weitere Fragen.
*******ngel Frau
144 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin seit vielen Jahren Hobbyfotografin in den Bereichen Erotik, Fetisch und Natur und lebe am Niederrhein.

Dort finde ich gerade für die Naturfotografie immer wieder schön Plätze.

LG Tanja
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Relax_Angel
*willkommen2*

in der noch kleinen Gruppe am Niederrhein.
*******laus Paar
816 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme . Unser Er fotogafiert gerne bisher meistens Konzerte habe aber auch Interesse an Porträtfotografie.

Liebe Grüße

Klaus
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ CarmenKlaus
*willkommen2*

Klaus
*******966 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin ein 52 Jahre alter Hobby Fotograf, wohnhaft in Krefeld der gerne in der Natur unterwegs ist.
Ich würde hier gerne neue Kontakte knüpfen, und mich hier und auch bei Treffen mit anderen Fotografen noch mehr dazu Lernen um schönere und bessere Bilder zu machen.
Gruß Ralf
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Ralf
*******2018 Mann
2.148 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, für die Einladung in die Gruppe
Ich bin Hobbyfotograf seit vielen Jahren .
Auf bestimmte Bereiche möchte ich mich nicht festlegen, ich fotografiere gerne Tiere, Landschaften und die Industriekultur. Habe aber auch Erfahrung mit Model, Erotik und Aktfotografie. Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch, neues zu lernen und auf gemeinsame Fotowalks.
LG
Jürgen
*******kten Paar
1.966 Beiträge
Hallo sagen wir auch mal
Hobbyfotograf blutiger Anfänger
Alles was vor die Linse hüpft wird fotografiert
Lieben Dank für die Aufnahme hierin dieser tollen Gruppe
Lieben Gruß
Iris&Holger
LED-Akt
*********t_NE Mann
97 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Einige kennnen mich vielleicht von einigen Workshops wo ich teilgenommen habe.Bin Hobbyfotograf und habe bisher meist Konzerte fotografiert. Seit einiger Zeit fotografiere ich auch Model. Die Aufnahmenbereiche sind:

• Portrait
• Dessous
• Erotik
• Teilakt
• Akt

Mache die Fotoshootings mit TfP-Vertrag.

Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben.

Gruß Klaus
Hallo
Ich bin eine 37 Jahre alt Hobbyfotografin, die zwar in Oberhausen wohnt, aber in Xanten ein zweites Standbein hat. Also auch viel am Niederrhein unterwegs ist.
Habe mich bis jetzt eher mit Landschaften, als mit Menschen beschäftigt.
Aber das möchte ich zeitnah ändern und hoffe hier auf kollegiale Unterstützung.
In diesem Sinne
Bitte recht freundlich *knips*
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann sagen wir doch mal

*willkommen2*

in der Gruppe.

Wir planen sehr oft gemeinsame Fototouren, wie auch hier mit unserer Partnergruppe

Fotowalk Bislicher Insel Xanten
Hab ich mich gerade schon für gemeldet, bevor ich dein Kommentar gelesen habe.
*rotwerd*
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Zuerst einmal danke ich den Moderatoren dieser Gruppe, für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin aus Luxemburg 🇱🇺 und bin seit 10 Jahren als Switcher, in der BDSM Szene unterwegs. Seit einem Jahr fotografiere ich als Hobby Fotograf, in der Szene und es macht mir viel Spaß auf Fotoshootings zu fotografieren, auf nette Menschen zu treffen, Sie zu fotografieren und kennenzulernen.

Ich habe mit 16 Jahren Fotografie in den Beaux Arts in Luxemburg gelernt. Ich habe mein ganzes Leben, Fotos von Landschaften, Tieren, Natur und auf öffentlichen Events fotografiert.

Erst als ich in der BDSM Szene unterwegs bin, habe ich Spaß daran gefunden die Menschen auf Fotoshootings zu verewigen. In meinem Profil findet Ihr weitere Shootings, wo ich mich angemeldet habe. Ich bin natürlich für jede Richtung und Art offen zu fotografieren. Ich liebe auch Outdoor Fotoshootings, in alten Industrie Hallen, Schloss- oder Häuserruinen, in der Natur u.a.

Ich arbeite auf TFP Vertrag und wenn man mir ein USB Stick mitbringt, bekommen die Models die Fotos sofort mit nach Hause. Wenn man will kann ich die Fotos auch nach Verarbeitung per Dropbox versenden.

Mein Fotomaterial besteht aus einer Canon EOS 80 D, Objektive 18/135 und 75/300 mm, 3 Yongnuo Speedlite YN685 und 3 Yongnuo Speedlite YN660 mit Fernauslöser Ausrüstung für entfesseltes Blitzen und viele dazugehörigen Accessoires.

Ich würde mich hier, in der Gruppe freuen über einen regen Austausch, zwischen Models und Fotografen. Und ich hoffe, dass ich vielen Menschen eine Freude bereiten kann, durch meine Fotografie.

Ich habe natürlich auch dieses Jahr Spaß als Model bekommen. Ich bin gerne in Deutschland unterwegs um mit Gleichgesinnten Fotos zu machen. Dann kann ich auch gerne bis 700 km Hin- und Rückfahrt machen nur für Fotoprojekte.

Natürlich hat die Gegend am Niederrhein es mir angetan bin öfters in der Gegend Duisburg und Dortmund für Fotoshootings.
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
****08 Mann
55 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich fotografiere seit frühester Jugend ( also schon ziemlich lange *g* ) und habe keine speziellen Themenbereiche. Prinzipiell fast alles, wie Industrie, People, Landschaft, Tiere und Veranstaltungen, sowie Produktfotografie aus meinem beruflichen Bereich, wobei ich mir im Urlaub dann schon mal ein einzelnes Thema als Aufgabe stelle und das dann erarbeite. Da ich die Fotografie noch Analog erlernt habe, arbeite ich auch heute noch größtenteils mit dem Bild aus der Kamera, ohne große Nachbearbeitung. Die Ausrüstung ist im Laufe der Jahre sinnvoll ergänzt worden und deckt einen großen Bereich sowohl für In- wie Outdoor ab.
Ich freue mich auf die Gruppe und gemeinsame Unternehmungen.

LG Arno
Hallo...

...und schönen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin nicht ganz neu im JC und habe schon das eine oder andere Erotikfoto geschossen, welche aber aus diversen Gründen noch keinen Eingang in mein Profil hier erlangt haben.
Ich hoffe aber, dass da bald das eine oder andere neue vorzeigbare Foto entstehen wird, und freue mich auf den Austausch hier.

Liebe Grüße
Klaus
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* und viel Spass hier
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich lebe in MG und fotografiere seit über 10 Jahre überwiegend Menschen.

Meine Aufnahmebereiche sind

• Dessous
• Teilakt
• Akt
• Fetisch
• Pornart

Ich fotografiere ausschließlich auf TFP zur Erweiterung meines Portfolios.

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und ggf. gemeinsame Shootings.

Wer Interesse an einem Shooting in meinem Aufnahmebereiche hat, schreibt mich doch bitte an. Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Thomas
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Thomas
Profilbild von mir
*******pass Mann
504 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme ich euren Reihen.

Ich bin Stefan, wohne in Neuss und fotografiere weil es mir einen riesen Spaß macht.

Es hat mit Schnappschüssen für Joy vor vier Jahren angefangen und entwickelt sich immer weiter.
Studio Arbeiten sind mir nicht fremd und aktuell bin ich da bei, mir ein kleines Studio zu Hause einzurichten.
Auch wenn der Spaß beim Shooting im Vordergrund steht, ein Shooting ist ein Shooting und nichts anderes.

Bevorzugt

• Portrait
• Dessous
• Erotik
• Teilakt
• Akt
• Lack/Leder/BDSM

Natürlich möchte ich mich weiterentwickle und es wäre schön, dafür Leute vor und hinter der Kamera zu finden.
******Art Mann
7 Beiträge
Fotografie ist meine Leidenschaft - Videografie meine Profession

Ein freundliches "Tach auch" in die Gruppe,

mein Name ist Oliver, komme aus dem drei Städte Eck "Düsseldorf-Köln-Aachen" und bin seit Anfang des Jahres erst "Fotografen-Mitglied" hier im Joy. Angefangen hat alles in jungen Jahren mit ganz banaler "Knipserei". Etwas später ließen sich meine Ergebnisse dann durchaus auch schon als Fotos bezeichnen. Weitere Jährchen später entdeckte ich dann auch die Filmerei, damals noch auf Kassetten ;-).

Heute hat sich die Verhältnismäßigkeit gewandelt. Die "Filmerei" betreibe ich "professionell" (habe daraus ein Business gemacht), während ich den "Fotobereich" mehr aus reiner Leidenschaft betreibe.
Leben muss ich jedoch "Gott sei Dank" von beiden nicht. Das macht die ganze Sache einfacher und vor allem entspannter ;-).

Während ich es im Job vorwiegend mit "Industriefilmen und Fotografieren" zu tun habe, möchte ich mich hier im Joy mehr um "zweibeinige Lebewesen" kümmern. Aber... mit dem reinen Fotografieren und filmen ist es bei mir nicht getan. Was bei den Fotos im Anschluss die Bildbearbeitung ist, ist bei Filmen der Schnitt.
Erst dann wird daraus ein (Kunst-)"WERK". Hier entfaltet sich dann meine ganze Kreativität und Leidenschaft.

Leider fehlen mir im "menschlichen Bereich" noch die Modelle (Männer genauso gerne wie Frauen und Paare). Daher möchte ich hier im Joy erstmal vorrangig nur auf "TFP" Basis shooten bzw. filmen um entsprechende Erfahrung zu sammeln. Dadurch entsteht eine echte "WIN-WIN" Situation für beide Seiten. Ich probiere mich hier im "Erotikbereich" weiter aus, trainiere neue Techniken und Einstellungen und Ihr, meine "Models", erhaltet so gratis tolle Bilder und/oder Videos Eurer "HotMoements".

Meine bevorzugten Bereiche im Fotobereich sind: Dessous - Erotik - Teil- und Vollakt sowie PornArt
Dazu videotechnisch ebenfalls "PornArt". Beides sowohl für "Solos (mit/ohne Partner) und Paare"

Fotografieren und Filmmaking ist für mich mehr als einfach nur "Kamera draufhalten und Action".

Let's do it ! Mehr zu mir in meinem Profil !

P.S.: Hatte leider noch nicht die Zeit alle Fotos einzustellen, das wird also hier wohl (m)eine Dauerbaustellen *zwinker*
Profilbild
*********oting Mann
79 Beiträge
Hallo erstmal,
vielen lieben Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Ich bin der Andy und Hobbyfotograf aus Dortmund. Dort habe ich mittlerweile auch ein kleines Homestudio. Für größere Shootings kann ich das Studio von einem befreundeten Fotografen mit benutzen. Aber am liebsten bin ich Outdoor unterwegs.
Meine Aufnahmebereiche :
. Portraits
. Tiere
. Mode/Fashion
. Dessous und Bademode
. Teil- und Akt
neu dabei ist fetisch, Softcore und Pornart

Gerne habe ich auch Curvy vor der Kamera, genauso m/w/d/ Paare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.