Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PLANESPOTTER
91 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik32
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert143
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos , LKWs , Flugzeuge und Schiffe

****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausscheren zum Solodisplay
Die 'Dutch Thunder Yaks' beim Flugtag auf der Hahnweide letzten Sonntag. *superman*
Die Formation besteht aus drei Yakovlev Yak-52 und einer Suhhoi Su-29.
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bleriot im Abendhimmel
... über der Hahnweide. *wolke7*
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus der Frühzeit
... des Passagierflugs, hier noch mal ein Bild vpm letzten Oldtimer-Treffen auf der Hahnweide. *wow*

Der Nachbau einer Junkers F 13 bei der Landung. *g*
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Opel Kapitän
... beim Oldtimertreffen 2018 in Reutlingen. *wow*
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mustang
... am Schlossrondell. *wow* ... *freu*
Technik Museum Spayer und Sinsheim
Würde mir auch gefallen.
***py Mann
15.805 Beiträge
Zwei mal Puch G 230 beim Joy-Wandertag
***py Mann
15.805 Beiträge
Verschiedene Oldtimer...
Hochzeitsauto in Neuenstein
Entdeckt bei einer Wanderung auf nem Restaurant-Parkplatz
Der Mustang im Rathaushof...
Entdeckt in Prevost
**********rherz Mann
50 Beiträge
Leider nicht meine. Das Bild entstand, als ein Bekannter ein Shooting mit ein paar Models und der Harley machte. Ich habe ihn mit etwas Licht unterstützt und in den Pausen ein paar Bilder von dem Mopped gemacht.
**********exfee Frau
494 Beiträge
Ein Besuch im Porsche-Museum
... als es noch möglich war...
*******_fr Mann
8 Beiträge
Biergit
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
'Stearman'
... über Friedrichshafen bei den Do Days 2019. *wow*
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaguar Mk. 2
*fahr*
****hli Mann
1.232 Beiträge
heute gesehen
**********exfee Frau
494 Beiträge
Rasender Roland auf der Insel Rügen
2019 von Binz nach Sellin und Retour.
Bahnhof Sellin
Bei Granitz
***py Mann
15.805 Beiträge
Vom Vorabshooting....
Das Windrad, mein Joy-Panzer und ich...
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dir fliegende Zigarre
... aus *bw* wieder unterwegs über München *bayern*.

*juhu*
**********exfee Frau
494 Beiträge
Wehmutige Erinnerungen..
... an das Flugzeug Oldtimer Treffen auf der Hahnweide Kirchheim u.T. 2019. Das nächste wird leider erst 2022 wieder stattfinden.
Formationsflug
Doppeldecker
Schmuckstück b
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********minis:
Wehmutige Erinnerungen..... an das Flugzeug Oldtimer Treffen auf der Hahnweide Kirchheim u.T. 2019. Das nächste wird leider erst 2022 wieder stattfinden.

Damals zwei wunderschöne Tage mit vielen tollen Flugzeugen *wolke7* und ich hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein. *freu2*
**********exfee Frau
494 Beiträge
Ich auch. Es ist einfach immer eine Augenweide und ein wirklich erhebendes Erlebnis, wenn solche alten Flugzeuge in so einem guten Zustand zu bestaunen sind.
**********exfee Frau
494 Beiträge
Lanz-Bulldog-Treffen Seifertshofen
.... Leider auch letztmalig 2018.
...
Das Fahrzeug aus dem Film "Der Hauptmann"
..
Flugzeuge im Museum
Museum Spayer.
Nesthäkchen voll Restauriert
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_bw:
Flugzeuge im MuseumMuseum Spayer.

Muss da mal wieder hin. *nachdenk*

Hab die Phantom II oft genug mit ihrer Schmutzfahne, Rauch bei Nutzung des Nachbrenners, erleben dürfen. *wow* Das letzte Kampfflugzeug, dass noch mit Uhrenladen, mechanische Instrumente im Cockpit, geflogen wurde. Ein richtiges Schlachtross!! *gg*

Aber auch die Messerschmitt Bf 109 und Fokker DR. I durfte ich zwischenzeitlich auch in der Luft bewundern. *freu*

*wolke7*
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf der Hahnweide 2019
... waren viele fliegende Oldtimer und Warbirds zu bewundern. *wolke7*
Hispano HA.1.112M1L Buchón (spanischer Lizenzbau der Messerschmitt Bf 109)
Fokker DR. I
**by Mann
561 Beiträge
25 Jahre Hunterverein Mollis
Besuch zum Jubiläum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.