Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder

****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/7897329.grosserch.html in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/8778267.lonedaddy.html in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
Hallo "Vo dr Alb ra"
Hallo ihr Lieben und ein freundliches DANKE an @****sa =)

Nicht wundern, auf Seite 17 seht ihr einen ähnlichen Beitrag mit dem gleichen Bild welches von mir stammt. Der alte Account wurde damals gelöscht wegen einer Beziehung.
Den Rest kopiere ich jetzt ganz frech 1:1 außer dass sich was geändert hat *ggg*

Liebe Grüße
Bene

______________________________________________________________

Zu mir für die anderen, ich komme von der schönen Schwäbischen Alb, am Rande des ZAK und bin seit vielen Jahren hobbymäßig gerne mit der Cam unterwegs.

Mein Hauptfokus liegt meistens auf Ruinen, Gewässer, Bäume .... Natur eben.
Änderung: Tierfotografie geht deutlich vorran, kommt die Tage auch etwas *g*

Im Anhang, der Bad Uracher Wasserfall in einem sehr trockenen Sommer.
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* @***bi in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele liebe Kontakte *boogie*

Liebe Grüße Heini *vielglueck*

*knuddel2*
Feiertag ist freier Tag. ;-)
***bi Paar
37 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin sicher, dass die Mitgliedschaft in dieser Gruppe *g* eine sinvolle Bereicherung sein wird
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* @*****lum in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spaß hier und viele liebe Kontakte *boogie*

Liebe Grüße Heini *vielglueck*

*knuddel2*
*****lum Paar
645 Beiträge
Hallo in die Runde...
vielen dank für die schnelle aufnahme. schaum wir mal, wohin die reise hier geht....sind gespannt auf die reaktionen, wenn man bilder einstellt... *wink* *stoesschen*
leider lässt sich kein bild anfügen....warum auch immer... *gr*
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* @*******HTS in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele liebe Kontakte *boogie*

Liebe Grüße Heini *vielglueck*

*knuddel2*
*****013 Paar
666 Beiträge
Zitat von *****lum:
Hallo in die Runde...
vielen dank für die schnelle aufnahme. schaum wir mal, wohin die reise hier ....sind gespannt auf die reaktionen, wenn man bilder einstellt... *wink* *stoesschen*
leider lässt sich kein bild anfügen....warum auch immer... *gr*

Hallo Labellum,
um ein Bild hier einzustellen, hättest du nur auf der linken unteren Seite >erweiterte Optionen> klicken müssens,dann hättest Bilder anhängen können.

Herzlich Willkommen und Viel Spass in der Gruppe
und viele schöne Bilder, sind schon gespannt.
Liebe Grüße Uschi und Klaus
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* @*********rchen in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele liebe Kontakte *boogie*

Liebe Grüße Heini *vielglueck*

*knuddel2*
********ernd Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Bernd und freue mich für die Aufnahme in eurer Gruppe.Ich komme aus BW und fotografiere seit einigen Jahren.
Freue mich auf netten Austausch und schöne Fotowalks und Fototouren.Würde mich freuen wenn sich kontakte finden um auf gemeinsame Fotototour zu gehen.
Lg
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* @*****ino und @****4m in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spaß hier und viele liebe Kontakte *boogie*

Liebe Grüße Heini *vielglueck*

*knuddel2*
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* @***07 in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele liebe Kontakte *boogie*

Liebe Grüße Heini *vielglueck*

*knuddel2*
***07 Frau
75 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😀
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* @*********icole in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele liebe Kontakte *boogie*

Liebe Grüße Heini *vielglueck*

*knuddel2*
Profilbild
*********icole Mann
13 Beiträge
oh, vielen Dank für die liebe Begrüßung *g*
...und natürlich vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe

ja, ich bin Nicole, lebe in Heidelberg und habe eine Leidenschaft für die Fotografie - sowohl vor als auch hinter der Kamera...
hinter der Kamera fotografiere ich vor allem Landschaften... gelegentlich Tiere - und Menschen nur auf Wunsch *zwinker* ...und vor der Kamera bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben *liebguck*
ich hoffe hier Austausch & Inspiration zu finden - und wenn jemand Interesse an einem gemeinsamen Fotoprojekt hat dann bitte gerne melden *g*

Liebe Grüße Nicole
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* @****wi in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele liebe Kontakte *boogie*

Liebe Grüße Heini *vielglueck*

*knuddel2*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/7838499.paerchen_7980.html in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* @****su in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spaß hier und viele liebe Kontakte *boogie*

Liebe Grüße Heini *vielglueck*

*knuddel2*
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* @*****te1 in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele liebe Kontakte *boogie*

Liebe Grüße Heini *vielglueck*

*knuddel2*
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* @*****lel in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele liebe Kontakte *boogie*

Liebe Grüße Heini *vielglueck*

*knuddel2*
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* @******y67 in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele liebe Kontakte *boogie*

Liebe Grüße Heini *vielglueck*

*knuddel2*
******y67 Frau
382 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme. Freue mich dabei sein zu dürfen
Gewöhnliche Waldrebe
****ie Mann
13.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* @******nry in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele liebe Kontakte *boogie*

Liebe Grüße Heini *vielglueck*

*knuddel2*


Der Thread wird unter Fotografieren in BaWü: Vorstellung und Begrüßung der neuen Mitglieder Teil 2 weiter geführt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.