Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1340 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5335 Mitglieder
zum Thema
Fotograf:in Region Bodensee - Zürich
Ich suche Fotograf:in in der Region Bodensee - Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Introduction Fotograf aus Region 27XXX

*****ler Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Introduction Fotograf aus Region 27XXX
Hallo, ich bin 41 Jahre alt und ein ziemlich vielseitiger Typ. Einerseits bin ich Musiker und Fotograf, andererseits arbeite ich als Offshore-Techniker – ja, das bedeutet, dass ich mit einem Bein auf der Bühne und mit dem anderen mitten im Meer stehe. Musik und Fotografie sind für mich wie Atmen, während die Technik mir hilft, den Kopf in den Wolken und die Füße fest auf dem Boden zu behalten.

Ich liebe die Natur – das leise Rauschen der Bäume, das Krächzen eines Vogels, den Duft von frischem Regen. Gute Musik und Vintage-Ästhetik? Genau mein Ding. Nichts geht über die Körnigkeit eines Films, wenn man mit einer alten Kamera unterwegs ist und den Moment einfängt, der eigentlich schon fast vorbei ist. Europäischer Chic in einem leicht verfallenen Stil zieht mich magisch an, wie ein altes Herrenhaus, das noch immer Geschichten flüstert.

Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten mit dem gewissen etwas. Ganz wichtig ist für mich authentizität.
Ob w/m/d, ich bin für alles zu haben.

Schreibt mich gerne an wenn ihr Interesse an einem Shooting habt.
Mein Portfolio: studio23.de/cristobal
oder Insta_ instagram.com/bewail.er

Grüße,

Cristo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.