Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

Keine Beschreibung angegeben.
*********otos Mann
18 Beiträge
Hallöchen zusammen
Ich bin Mike leidenschaftlicher Fotograf aus Hagen und hab ein fabel für Lost Place Shootings.
Hab aber natürlich noch andere Shooting Bereiche dich ich gern umsetze.
Von der Gruppe erhoffe ich mir hier neue Leute kennenzulernen die sich vielleicht mal bei mir vor die Linse trauen.
Auf meiner Seite sind meine Galerien wo ihr gerne mal reinschauen könnt.
Bei Interesse einfach schreiben ✌️
LG Mike
**********n8277 Paar
177 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir sind ein Paar aus dem Schwarzwald ( Freudenstadt - Rottweil /
und freuen uns hier zu sein.
Wir sind sehr erfahren und schon lange im Joyclub.
Wir fotografieren sehr gern - machen Shootings auf TFP - Basis

Wenn Ihr fragen habt - oder lust auf ein Shooting habt,
dürft Ihr Euch gerne melden
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**gb Mann
140 Beiträge
Hallo

vielen Dank für die Aufnahme
******Mix Paar
80 Beiträge
Ola . Ich freue mich, der Gruppe beizutreten und bin gespannt, wie alles funktioniert. Wir sind das 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 und 🇩🇪 Paar aus Frankfurt . Es ist besser zu schreiben, da sonst keiner eine Ahnung hat, was ich sage. Und möge es lange so weitergehen *g* .

Scoot & Sonja

Ps . I hope we beat you in Munich 😉
******Mix Paar
80 Beiträge
Und Bilder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
******981 Mann
73 Beiträge
Hobby-Fotograf aus Düsseldorf
Hallo liebe Gemeinde.
Ich bin Hobby-Fotograf aus Düsseldorf.
Freue mich hier zu sein.
Ich mache von Zeit zur Zeit Shootings im Raum Düsseldorf und Umgebung.
Gerne auch für Dich / Euch.

Wo ist eigentlich egal. Meine Ausrüstung lässt vieles zu.
Ob nun Industry, Parkhaus , HAfen, oder Heim und Hotel, Parks oder Feld und Wiesen.
Es liegt ganz bei euch was ihr mit den Bilder ausdrücken wollt oder worauf ihr Lust.

p.s. aus rechtlichen Gründen mußte ich das Gesicht unkenntlich machen.
Bild ist FSK18
****M68 Paar
2.356 Beiträge
Guten Abend, wir knipsen gern und haben Spass dabei. Wir sind gespannt, was uns hier erwartet. Für gute Ideen sind wir immer offen.

Grüße von der Seenplatte B&M
Bild ist FSK18
*********isfit Frau
11 Beiträge
Schönen guten Abend😊
Mein Name ist Lili und ich suche hauptsächlich kreative inspiration 😊
Ich bin ein wenig kamerascheu, will mich aber aus dieser scheuheit rausentwickeln.
Z.b würde ich gerne mal ein bodouir-shooting machen oder einfach mal eon paar provokante selfies machen - natürlich mit den besten tipps und tricks von euch allen 😊

Ästethik ist bei mir etwas was mir viel freude bringt, genauso wie kreativität.
Wenn ihr also tipps für mich habt - immer her damit 😄
********ilia Frau
35 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wie wohl die meisten hier stehe ich gern vor der Kamera. Ich hoffe auf Inspiration und Austausch und vielleicht auch schöne Erlebnisse. Falls sich ein Bodypainter/in findet, LG aus Leipzig, Lilia
Bild ist FSK18
****oe Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen!

Schön hier dabei zu sein. Der/Die Ein oder Andere kennt mich vielleicht schon von diversen Stammtischen in der Region Stuttgart. Mein Name ist Jörg, bin 45 Jahre und fotgrafiere gerne. Derzeit bin ich etwas weniger aktiv, da mir ein bisschen die Lust und Muse fehlt aber ich hoffe das ändert sich schnell wieder *g*

Ich komme ursprünglich aus der Streetfotografie und diesen Stil versuche ich auch weiterhin einfließen zu lassen. Mit High-End-Foto-Fashion-Portrai-Fotografie kann und mag ich nicht dienen. Ich mag lebendige, authentische und "dreckige" Bilder. Dreckig, nicht im sexualisierten Sinne, sondern als Stilmittel im Bild. Ich mag Emotionen im Bild, entweder durch das Bild oder den/die Objekte transportiert. Daher mag ich ungerne "gestellte" Bilder.

Weitestgehend normale Bilder seht ihr bei mir im Instagram Profil (dasjoe_78). Was ich in der Vergangenheit sehr gerne gemacht habe und auch mal wieder richtig bock drauf hätte, sind Trash und Action Shootings und -Bilder. Dazu hänge ich hier mal ein wenig was an *g*

Vielen Dank jedenfalls für die Aufnahme und evtl neue Kontakte, Freundschaften und eventuelle Shootingmöglichkeiten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
******007 Mann
225 Beiträge
Servus aus Hemau!

Ich bin Hobbyfotograf und nutze das Zeitfenster - Samstag von 9 - 11.30 Uhr für mein Hobby - Terminvereinbarungen sind am Tag davor möglich - Ich wurde in der Fantasy-Szene angesiedelt - da der Bedarf besteht *g* - wobei ich auch andere Themen shoote - in meiner Fotogarage habe ich neben 80 Themenhintergründen auch 24 verschiedene Tapeten für´s Indoorshooting - raus gehe ich natürlich auch - bei schlecht Wetter besuche ich meine Models zum Homeshooting - Mein Motto lautet: "Der alltag geht zum Kollegen - der Rest geht zu mir!" - durch den Joyclub wird mein Portfolio "bunt" und abwechslungsreich

Vielleicht bis bald! Volker aus Hemau
****11 Paar
3.246 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *herz*

Roland zeigt mich gerne, ich lass mich gerne fotografieren.
Ich lese dann auch unheimlich gerne die Kommentare dazu.

Deshalb passt das mit der Gruppe unheimlich gut zu uns.

LG Roland und Sandra
Bild ist FSK18
Sexy Forstarbeiterin auf Mallorca 🔥
*********to_dd Mann
44 Beiträge
Hallo, meine Name ist Stefan, ich bin 35 Jahre alt und schon einige Jahre als Hobbyfotograf unterwegs. Dabei habe ich meine Leidenschaft für die Erotik- und Lost-Place-Fotografie entdeckt.

Ich nehme immer gern an Fotoaktionen im JOYclub teil. Da diese leider sehr selten sind, freue ich mich dass es diese Gruppe gibt.

Liebe Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.