Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

Keine Beschreibung angegeben.
*********otos Mann
18 Beiträge
Hallöchen zusammen
Ich bin Mike leidenschaftlicher Fotograf aus Hagen und hab ein fabel für Lost Place Shootings.
Hab aber natürlich noch andere Shooting Bereiche dich ich gern umsetze.
Von der Gruppe erhoffe ich mir hier neue Leute kennenzulernen die sich vielleicht mal bei mir vor die Linse trauen.
Auf meiner Seite sind meine Galerien wo ihr gerne mal reinschauen könnt.
Bei Interesse einfach schreiben ✌️
LG Mike
**********n8277 Paar
177 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir sind ein Paar aus dem Schwarzwald ( Freudenstadt - Rottweil /
und freuen uns hier zu sein.
Wir sind sehr erfahren und schon lange im Joyclub.
Wir fotografieren sehr gern - machen Shootings auf TFP - Basis

Wenn Ihr fragen habt - oder lust auf ein Shooting habt,
dürft Ihr Euch gerne melden
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**gb Mann
140 Beiträge
Hallo

vielen Dank für die Aufnahme
******Mix Paar
80 Beiträge
Ola . Ich freue mich, der Gruppe beizutreten und bin gespannt, wie alles funktioniert. Wir sind das 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 und 🇩🇪 Paar aus Frankfurt . Es ist besser zu schreiben, da sonst keiner eine Ahnung hat, was ich sage. Und möge es lange so weitergehen *g* .

Scoot & Sonja

Ps . I hope we beat you in Munich 😉
******Mix Paar
80 Beiträge
Und Bilder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
******981 Mann
73 Beiträge
Hobby-Fotograf aus Düsseldorf
Hallo liebe Gemeinde.
Ich bin Hobby-Fotograf aus Düsseldorf.
Freue mich hier zu sein.
Ich mache von Zeit zur Zeit Shootings im Raum Düsseldorf und Umgebung.
Gerne auch für Dich / Euch.

Wo ist eigentlich egal. Meine Ausrüstung lässt vieles zu.
Ob nun Industry, Parkhaus , HAfen, oder Heim und Hotel, Parks oder Feld und Wiesen.
Es liegt ganz bei euch was ihr mit den Bilder ausdrücken wollt oder worauf ihr Lust.