Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Überwachung einer Sub per Kamera?139
Ich hab in letzter Zeit mit einer anderen Sklavin geredet, die von…
zum Thema
Welche Kamera???31
Servus Zusammen Ich erhoffe mir hier von Euch etwas Hilfe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe --- Keine Ahnung von Kameras

*****ucy Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe --- Keine Ahnung von Kameras
Hallo zusammen,

Ich habe leider so keine Ahnung von Kameras. Und Fotografie generell irgendwie nicht.

Ich würde meinem Dom jetzt aber gerne eine neue Spiegelreflex Kamera schenken, da er über seine jetzige im Urlaub sehr gemeckert hat, da sie nicht mehr so toll funktioniert. Sie ist jetzt wohl auch schon fast 10 Jahre alt.

Da es eine Nikon ist, weiß ich schonmal, dass es auch wieder eine Spiegelreflexkamera von Nikon werden soll.

Allerdings bin ich jetzt bei den Modellen überfragt. Es wäre super wenn man sie Allround einsetzen kann. Da er viel Landschaft, aber auch Portraits und tierfotografie und nachtaufnahmen macht. Aber alles rein Hobby mäßig und auch in den letzten Jahren wohl eher unregelmäßig.

Ich bin da jetzt auf die d7500 und die d850 gestoßen. Jeweils als Kit mit objektiv. Aber irgendwie bin ich jetzt voll überfragt.
Da er im Urlaub auch oft in der Automatik Funktion fotografiert hat, wenn er eben schnell ein Bild machen wollte, dachte ich das könnte wichtig sein dass es die Funktion gibt. Also die d7500 hatte ich schon in der Hand und die hatte das Symbol dafür. Bei der 850 habe ich das bisher noch nicht gesehen. Hat die sowas überhaupt? Also kann man damit auch mal schnell ein Bild machen ohne erst Belichtung und so einzustellen?

Und generell wo sind denn die größten Unterschiede bei den Kameras bis auf Pixel und Preis... Das habe ich schon rausgefunden ^^

Zu welcher würdet ihr raten, und warum?

Also ich fände es schön wenn er sie auch lange benutzen kann.

Für Meinungen bin ich dankbar.

Lg