Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2825 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Wie einen Streaming-Partner finden?2
Hey, mal eine etwas andere Frage an die Streaming Community hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streaming

******als Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Streaming
Hallo,

meine Partnerin und ich suchen eine Möglichkeit unser Liebesleben zu streamen.

Twitch und YouTube kommen nicht in Frage, denke ich.

Welche Wege gibt es noch einen "Raum" zu schaffen in den man andere, z.B. via Link, einladen kann uns zuzuschauen?

Wir würden eine 5D Mark III nutzen und über PC/Laptop ins Internet gehen.

Danke für eure Hilfe.
*********Silvi Paar
12 Beiträge
Hi

Das klingt sehr interessant! Der Joy Chat wäre doch eine Möglichkeit oder wenn ihr es „diskreter“ halten wollt wäre Skype eine andere Variante. *idee*
Der Fotograf
*******an68 Mann
55 Beiträge
Skype wäre allemal eine gute Lösung - Gruppen sind da möglich.
Eigener Server ist zu teuer.
Vimeo blockt solche Inhalte; my Dirty Hobby nur für Pay Content.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Skype oder FaceTime wäre mir auch spontan eingefallen. Wobei ich gerade nicht weiß, ob der Treiber Streaming unterstützt.
Wenn man es öfter macht, kann man auch einen streamingserver mieten. Ca. 10 Euro im Monat.
Kommt drauf an wie viele zusehen wollen.
Wenn man genau Upload hat, kann man auch selbst einen streamingserver aufsetzen. Bei vdsl 100/40 kann man ca. 10 Leute „versorgen“
**********elous Mann
42 Beiträge
Falls es öffentlich sein soll, mit vielen Zuschauern, dann könntet ihr auch chaturbate nutzen.
***68 Mann
2.512 Beiträge
Wenn es nur genau definierte Personen sein sollen Dropbox vielleicht....
******als Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Silvi:
Hi

Das klingt sehr interessant! Der Joy Chat wäre doch eine Möglichkeit oder wenn ihr es „diskreter“ halten wollt wäre Skype eine andere Variante. *idee*

Wie können wir hier live vor der Kamera unsere "Dienste" anbieten? Geht das?


Zitat von ********mmer:
Skype oder FaceTime wäre mir auch spontan eingefallen. Wobei ich gerade nicht weiß, ob der Treiber Streaming unterstützt.
Wenn man es öfter macht, kann man auch einen streamingserver mieten. Ca. 10 Euro im Monat.
Kommt drauf an wie viele zusehen wollen.
Wenn man genau Upload hat, kann man auch selbst einen streamingserver aufsetzen. Bei vdsl 100/40 kann man ca. 10 Leute „versorgen“

Das klingt kompliziert, aber ist wohl genau das was ich suche. *ggg*

Zitat von **********elous:
Falls es öffentlich sein soll, mit vielen Zuschauern, dann könntet ihr auch chaturbate nutzen.

Da hab ich von gehört. Schaue ich mir an.

Zitat von ***68:
Wenn es nur genau definierte Personen sein sollen Dropbox vielleicht....

Dropbox? Ich dachte, dass man dort nur Sachen ablegen kann?
***68 Mann
2.512 Beiträge
Bei Dropbox lädt man die Daten hoch,generiert einen Link dafür und kann so diese Daten anderen zur Verfügung stellen.Ich nutze das z.B. um unkompliziert Bilder von z.B. einem Shooting dem Model zur Verfügung zu stellen.Außer denen die den Link von mir bekommen haben kann niemand auf die Bilder zugreifen.Wenn man die kostenpflichtige Variante nutzt kann man die Videos/Bilder auch mit einem Wasserzeichen versehen.
******als Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben jetzt einen Weg gefunden uns vor der Cam zu präsentieren. Und es macht uns tierisch an.

Wir haben uns Sparkocam besorgt und machen das ganze dann über Skype.

Das passt wunderbar. *g*
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
*top*

Von der Software hab ich noch nix gehört. Werde Sie aber auch mal ausprobieren.

Denkt aber dran, dass andere skype auch mitschneiden können *g*
******als Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Bildschirmaufnahmen lassen sich nie verhindern.
*********r_69 Mann
728 Beiträge
ca4m.de wäre vllt. noch eine Variante *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.