Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zum Thema
PC Problem CRC Fehler18
Wir haben Folgendes Problem wenn wir irgendwelche Programme aus dem…
zum Thema
Video am PC bearbeiten30
Wir hoffen, unsere Frage passt irgendwie hierher. Wir würden gern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microsoft ruft an - wg. PC-Fehler

****e6 Mann
401 Beiträge
Windows Fake Call
Liebe Leute jetzt haben die wieder angefufen. Ich kann die Nummer nicht sperren, weil die jedes Mal mit einer anderen kommen *gr3*

Wie auch immer. Ich hatte keine Lust zu Fluchen. Also habe ich mal mitgemacht. Die sind vom Headquater von Mocrosoft. (Er ist aber nicht autorisiert mir seine Email oder seine Telefonnummer zu gegen!)
In London. Eric Johnson (voll der Inder).. Dann hat er (per Telefon und Fragen) gechecked wie mein Computer Zustand ist. Und ob ich auch Bankgeschfäfte und Games am PC mache... klar doch...;-)
Dann hat er mich zum Technischen Department weitergeleitet. *g*
Dann kam eine ganz (wirklich geile junge Chinesin) ans Telefon (sie hat sich Christine genannt) und hat mich weiter bearbeitet. Ich hätte Schadsoftware auf meinem Computer. Den könne nicht einmal meine Firewall oder IT Abteilung finden oder aufhalten!
Ich habe immer schön ja ok gesagt und alles gemacht was sie gesagt hat. (Ihre Stimme war schon noch geil...)
Sie hat mich so weit gebracht bis ich auf dieser Seite war imPcRemote. Dann wollte sie, dass ich auf "Instant Connection" for Windows klicke.. (siehe Bild)
Und da steht noch oben: Warning Fake Telephone Calling..
hihi
Hei da müsste man nicht mal mehr TeamViewer installieren..
Das habe ich natürlich nicht geklickt. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich Security Officer bei einer Schweizer Bank bin und dass ich weiss dass sie nicht von Microsoft ist.. Aber ich sei ihr nicht böse.. Sie soll mal erzählen wie das so läuft...
... Sie hat gleich aufgelegt... Weichtussi...

Ich kam gar nicht mehr dazu sie zu fragen ob ich sie mal besuchen könnte und ob sie auf Analsex steht... *g*

Da wäre ich voll dabei gewesen! *g*

Übrigens die Frage nach Analsex ist super. Es gibt immer die Richtige Antwort...

Aber ich hatte 26min meinen Spass.

Aber passt auf! Vor allem nicht IT Leute können da reinfallen!
Diese Leute sind wirklich gut! Mega freundlich.. Aber nur gute Betrüger!!
Niemals anklicken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.