Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Lieblings-Durchmesser bei Dildos/Vibratoren70
Hi, an die Frauen: Mich würde mal interessieren, welchen Durchmesser…
zum Thema
Weiche Dildos mit einem Durchmesser von 6,5 bis 7 cm19
Da meine Spielpartnerin keine harten Dildos mag, bin ich auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiblitz-Reflektor 1,5 m Durchmesser

Multiblitz-Reflektor 1,5 m Durchmesser
Ich verkaufe diesen Fotoschirm der Fa. Multiblitz (Durchmesser 150 cm) aus stabilem Nylonstoff.

Auf der Innenseite weist der Schirm einen speziell beschichteten silberfarbenen Stoff auf, welcher das Licht reflektiert. Er eignet sich besonders für die Portrait- und Beauty-Fotografie. Tiefe: ca. 42 cm

Zusätzlich gibt es einen Zwischendiffusor und einen Frontdiffusor - ähnlich wie bei einer Softbox.

Er kann überall dort eingesetzt werden, wo weicheres, gerichtetes Licht benötigt wird. Kontrast und Härte des Lichts liegen zwischen dem sehr weichen Licht einer Softbox und dem eher harten kontrastreichen Licht eines Standard-Reflektors.

Erwird insgesamt durch 16 Streben aufgespannt, die mit der Grundplatte verbunden sind.

Der Studioblitz wird einfach mit dem auf der Rückseite der Grundplatte montierten Adapterring arretiert und lässt sich abschrauben bzw. auswechseln.

Nachdem es sich hier um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Rücknahme, Garantie oder Umtausch.

Abholung erwünscht!
Reflektor
innen
innen
******210 Mann
1.405 Beiträge
Abholung - schade
wollte gerade nach dem Preis fragen und welcher Adapter das ist ...
Abholung ist mir leider nicht möglich, bei allerdings großem Interesse !
Adapter
Nachtrag: bei diesem Reflektor wurde voraussichtlich ein Multiblitz Varilux 500 verwendet (auch von dem MX5 verwendbar).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.