Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Kamera-Typ fotografierst du - 2019

Mit welchem Kamera-Typ fotografierst du - 2019

Umfrage beendet
Ich habe mit der EOS 450D angefangen und mittlerweile seit einiger Zeit die EOS 700D.
Da ich auch gerne Streetfotografie machen liebe ich das Schwenkdisplay der 700er.
Aufnahmen aus der Bodenperspektive ohne sich in den Dreck legen zu müssen.

Die 450er nutze ich noch als "Backup" und als Leihkamera für Schulungszwecke.
**********photo Mann
70 Beiträge
Zitat von **********ente9:
Ich wundere mich ein wenig, dass so viele Leute mehrere Kameras haben.
Ich habe seit Jahren nur eine und benutze auch nur diese.

Wie heißt es so schön…. „Jeder Jeck ist anders“

Eigentlich ist es doch egal wie viele Kameras man hat… und auch fast egal welches Model. Jeder einzelne wird sich schon etwas dabei gedacht haben…

Für mich ist der Wertverlust von Fotoequipment einfach zu hoch. Da behalte ich das Zeugs lieber bevor ich es als Gebraucht verschenke.
Profilbild
*********Bonn Mann
58 Beiträge
Ich benutze eine COOLPIX L840 Nikon, 38 x optischer Zoom, Brennweite 4.0 - 152 mm, 4 x Digitalzoomvergrößerung, Fokusbereich W ca 30 cm, T ca 3,5 m, Blitz: Reichweite W 0,5 - 6,9 m, T 3,5 m
Tolles Gerät, bin sehr zufrieden damit
Profilbild
*********afie Mann
58 Beiträge
Canon Siegelreflex Eos 450D- Eos 7 D für Reisen Outdoor- Eos 6 D Mark 2 für's Studio.
*****004 Paar
945 Beiträge
Ich fotografiere seit ein paar Wochen mit einer Sony Alpha 58 und habe dazu 4 Objektive
Nikon D750
50mm Festbrennweite
24-70mm
70-200mm
Nikon D90

Sigma 10-20 mm
Sigma 18-200 mm
Sigma 150-500 mm
Sigma-Macro 180 mm
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.